Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



 
Superuser
Seven_ Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

Benutzergrafik
Beitraglink: 214569
*als Nicht-Redakteur mal um die Ecke schau*
Mega, sag, könntest du Hilfe gebrauchen?

Ich melde mich mal ganz offiziell dafür an, bei dem Google-Projekt mitzumachen.
Mal sehen, ob ich den Anfroderungen genüge Grafik :
- persönliches Interesse daran
- verfolgen der News rund um das Thema (Print- sowie TV-Medien und Internet)
- Erfahrung im Schreibseln von Artikeln

Aber natürlich wie gesagt nur, wenn Mega das nicht lieber alleine machen möchte.




Begeisterung macht Waffeln. Bild; Quelle: http://img683.imageshack.us/img683/9026/irrsinnig.jpg

16.9.2007, 23:07

 
Fähnrich
CaitlinCavanaugh Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
STVC Verwaltung Familienlogo

2349 CP

Aktivitätsquote:

0.07%

Benutzergrafik
Beitraglink: 214572
Waere als Unterstuetzung auch zu haben. Egal ob nun gerade der "Google"-Artikel oder andere.




Lieber Gott, gib mir die Gelassenheit eines Stuhls. Der muss auch mit jedem Arsch klarkommen.

17.9.2007, 00:28

 
Fähnrich
Benjamin_Sisko Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
STuS Familienlogo

3256 CP

Aktivitätsquote:

0.71%

Benutzergrafik
Beitraglink: 214579
Wenn ihr als Redakteure noch ein paar Leute braucht, würde ich mich auch anbieten, den einen oder anderen Artikel zu schreiben.

Interessensgebiete wären:
- Informatik (berfuflich bedingt)
- Astronomie
- Star Trek
- Babylon 5
- Star Wars




Bild; Quelle: http://st-enterprise.de/images/banner/ste_banner_1.gif

17.9.2007, 08:15

 
Lieutenant
Megalith Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

4061 CP

Aktivitätsquote:

0.53%

Benutzergrafik
Beitraglink: 214603
Seven_ schrieb am 16. September 2007, 23.07 Uhr:
*als Nicht-Redakteur mal um die Ecke schau*
Mega, sag, könntest du Hilfe gebrauchen?

Ich melde mich mal ganz offiziell dafür an, bei dem Google-Projekt mitzumachen.
Mal sehen, ob ich den Anfroderungen genüge Grafik :
- persönliches Interesse daran
- verfolgen der News rund um das Thema (Print- sowie TV-Medien und Internet)
- Erfahrung im Schreibseln von Artikeln

Aber natürlich wie gesagt nur, wenn Mega das nicht lieber alleine machen möchte.

Nein unbedingt allein machen muss/möchte ich das nicht. Ich finde es sogar schön, das du mir helfen möchtest. Außerdem verringert sich dadurch die zahl meiner Rechtschreibfehler ungemein.Grafik Meldest dich halt mal bei mir, weisst ja wie, dann können wir uns was überlegen, sprich wer schreibt was.




Dass ich in Englisch träume, stört mich nicht, aber mich nerven die deutschen Untertitel!.....................................................Ja ich steh auf Killerspiele und nein ich plane keinen Amoklauf!

17.9.2007, 14:01

 
Superuser
Seven_ Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

Benutzergrafik
Beitraglink: 214612
Perfekt, dann brauche ich jetzt nur noch das O.K. von Apo und wir können uns den Rest privat überlegen Grafik

Megalith schrieb am 17. September 2007, 14.01 Uhr:
Außerdem verringert sich dadurch die zahl meiner Rechtschreibfehler ungemein.Grafik


Grafik Ja, als Beta aka Korrekteuse biete ich mich auch an *g*




Begeisterung macht Waffeln. Bild; Quelle: http://img683.imageshack.us/img683/9026/irrsinnig.jpg

17.9.2007, 14:29

 
Fähnrich
Apophis Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

2992 CP

Aktivitätsquote:

0.06%

Benutzergrafik
Beitraglink: 214741
@ Seven und Mega: Natürlich habt ihr mein okay! Grafik

@ Mrs. Cavanaugh: Duuuuu bist Spezialistin für Star Trek!? Nachdem man allerorts, ok, nur an einem Ort hier im Forum, so nach Star Trek News giert... hättest Lust auf eine solche?

@ Benjamin: Hervorragend! Noch ein Neuzugang! Ich werd mich per GL bei dir morgen melden zwecks genauerer Infos etc.

Beitrag wurde am 17. September 2007, 22:16 Uhr editiert.




Bild; Quelle: http://bilder.stvc.de/albums/userpics/10019/blog_divider.jpg
Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.

17.9.2007, 22:07

 
Fähnrich
CaitlinCavanaugh Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
STVC Verwaltung Familienlogo

2349 CP

Aktivitätsquote:

0.07%

Benutzergrafik
Beitraglink: 214747
War ja nur eine Idee. Dachte ich hab meine Sache damals recht gut gemacht.
Aber wenn Du nichts fuer mich zu tun hast....




Lieber Gott, gib mir die Gelassenheit eines Stuhls. Der muss auch mit jedem Arsch klarkommen.

18.9.2007, 00:03

 
Fähnrich
Abgesandter_Sisko Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
STuS Familienlogo

1817 CP

Aktivitätsquote:

16.01%

Benutzergrafik
Beitraglink: 214785
Also, falls ihr noch was bräuchtet, meine Interessen bzw über was ich schreiben würde:

* Harry Potter
* Buchtipps
* Battlestar Galactica
* Kochtipps
* Warum Fantasy momentan beliebter ist als SF

;)

Grüßle




:)

18.9.2007, 12:31

 
Fähnrich
Apophis Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

2992 CP

Aktivitätsquote:

0.06%

Benutzergrafik
Beitraglink: 215577
@ Caitlin: Du weißt, was ich meine Grafik

@ Abgesandter_Sisko: Buchtipps (es sei denn es sind ST-Bücher) kommen leider nicht sehr gut an. Und bei Harry Potter sind wir uns einig, dass er hier nichts verloren hat.
Allerdings eine Kolumne über dein zuletzt genanntes Thema kannst du sehr gerne verfassen, wenn du möchtest. Klingt nicht uninteressant. Grafik




Bild; Quelle: http://bilder.stvc.de/albums/userpics/10019/blog_divider.jpg
Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.

22.9.2007, 09:23

 
Fähnrich
Abgesandter_Sisko Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
STuS Familienlogo

1817 CP

Aktivitätsquote:

16.01%

Benutzergrafik
Beitraglink: 216234
gut, werde ich also schreiben, weiß nur noch nicht wann ;)




:)

25.9.2007, 12:21

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright