Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?

Forum

Superuser
-spicy- Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
STVC Verwaltung Familienlogo

Benutzergrafik
Beitraglink: 223782
Liebe Redakteure!

Hätte nicht vielleicht eine/r von Euch Lust mal wieder eine News zu schreiben? Oder lassen wir die letzte bis Weihnachten auf der Startseite stehen?

LG spicy

Homer Simpson speaks FLUENT German on my hotel room TV. ~ The tongue is MY thing ;)

04.11.2007, 08:21

Fähnrich
Fabula Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

3843 CP

Aktivitätsquote:

0.55%

Benutzergrafik
Beitraglink: 224033
Lust schon, aber keine Zeit und auch kein Thema

Ihr lacht über mich weil ich anders bin, doch ich lache über euch, denn ihr seit alle gleich.

05.11.2007, 11:03

Fähnrich
Fabula Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

3843 CP

Aktivitätsquote:

0.55%

Benutzergrafik
Beitraglink: 228106
Habe jetzt wieder etwas mehr Zeit und versuche wieder regelmäßig zu posten. Der letzte Monat war einfach grauenvoll.

Ihr lacht über mich weil ich anders bin, doch ich lache über euch, denn ihr seit alle gleich.

20.11.2007, 14:14

Superuser
Kommunikator

Mitglied der Familie:

Benutzergrafik
Beitraglink: 228199
Fabula schrieb am 20. November 2007, 14.14 Uhr:
Habe jetzt wieder etwas mehr Zeit und versuche wieder regelmäßig zu posten. Der letzte Monat war einfach grauenvoll.

Vielen Dank für den Artikel Grafik

Ich hoffe, dass Du in der nächsten Zeit etwas weniger Stress hast und wenigstens ab und zu was schreiben kannst.

Homer Simpson speaks FLUENT German on my hotel room TV. ~ The tongue is MY thing ;)

20.11.2007, 19:38

Fähnrich
Fabula Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

3843 CP

Aktivitätsquote:

0.55%

Benutzergrafik
Beitraglink: 228239
Ab nächster Woche auf alle Fälle. Da wird es wieder ruhiger. Vielleicht kann ich mir auch was bis Freitag noch aus den Fingern saugen Grafik Muss ich mal im Inet surfen ob es was interessantes gibt.

21.11.2007, 08:37

Fähnrich
Fabula Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

3843 CP

Aktivitätsquote:

0.55%

Benutzergrafik
Beitraglink: 228442
Hallo, habe heute eine neue News geschrieben, diesmal über die Star Trek Bücher die 2008 auf den Markt kommen sollen. Wie gesagt habe wieder mehr Zeit und da im Moment eh keiner der anderen Redakteure schreibt dachte ich mir ich veröffentliche es einfach, damit wir wieder mal in den 2 Tages Rhythmus rein kommen. Übers Wochenende wird es dann nichts von mir zu lesen geben, aber auf alle Fälle wieder nächste Woche.

22.11.2007, 08:35

Superuser
Kommunikator

Mitglied der Familie:

Benutzergrafik
Beitraglink: 229426
Vielen Dank für Deine News, Fabula!

Es wäre schön, wenn auch die anderen Redakteure mal wieder einen Artikel veröffentlichen könnten Grafik

27.11.2007, 12:00

Fähnrich
Apophis Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

2992 CP

Aktivitätsquote:

0.06%

Benutzergrafik
Beitraglink: 229701
So, damit es auch weiß auf dunkelblau steht und die Gerüchte ein Ende nehmen...

Ich gebe hiermit offiziell meinen Rücktritt vom Posten des Chefredakteurs bekannt. Meine Gründe hierfür wurden intern genannt, ich denke, das genügt auch so.
Ich bedanke mich bei meinem Team für die teils wirklich gute Zusammenarbeit und hoffe, ihr findet einen neuen Obermacker, der mit euch die Startseite lesenswert erhält.

Ich werde weiterhin ab und zu eine News einreichen und stehe auch für etwaige Fragen zu dem Thema gerne zur Verfügung (bzw. werde ich in den nächsten Wochen noch eine genaue Anleitung zum verfassen einer News parat stellen, für Leute, die neu auf diesem Gebiet sein sollten / werden).

Nochmal Danke für euer Vertrauen und viel Spaß weiterhin!

MfG,
Apophis

Bild; Quelle: http://bilder.stvc.de/albums/userpics/10019/blog_divider.jpg
Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.

28.11.2007, 17:17

Fähnrich
Fabula Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

3843 CP

Aktivitätsquote:

0.55%

Benutzergrafik
Beitraglink: 229771
Genau wo sind eigentlich die ganzen anderen Redakteure? Haltet ihr Winterschlaf? Da haben doch locker 20 Leute nen Account! Ihr wollt doch wohl nicht alle erzählen dass ihr keine Zeit habt oder?

29.11.2007, 09:20

Fähnrich
Fabula Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

3843 CP

Aktivitätsquote:

0.55%

Benutzergrafik
Beitraglink: 229928
Wer auch immer den Artikel heute morgen eingestellt hat, der soll bitte den Satz mit dem Newsletter rausnehmen. Steht nicht irgendwo in den Regeln dass nicht kopiert werden soll???

30.11.2007, 06:40

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright