Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



Die Crew
Fähnrich
_Tribble_ Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

3372 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 172980
Also hier kann drüber gesprochen werden wie ihr die Crew findet. Gibt es Personen die ihr überflüssig bzw. blöd findet, oder wen findet ihr am besten? Redet hier darüber. Aber: ich habe mir überlegt hier nicht nur über Kirk, Spock oder Pille zu rden, denn dafür gibt es schon Themen, hier soll auch (vor allem) über die anderen, Scotty, Sulu, Checkov...
geredet werden.




Lachen ist gesund!!! =)

30.3.2007, 15:57

 
Lieutenant Commander
Ebert_Leupaig Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

7181 CP

Aktivitätsquote:

4.28%

Benutzergrafik
Beitraglink: 173027
An sich eine schöne Crew, jedoch ist es in der Classicserie im gegensatz zu den anderen leider so, dass nur drei bis vier Charaktere (kirk, spock, mccoy und manchmal auch spock ein echtes Profil haben)




Wer einen hohen Turm bauen will, muss ein gutes Fundament legen.Bild; Quelle: /media/artikel/kolumnenspecial/special_89_titel.jpg Janeway or no way

30.3.2007, 19:29

 
Commander
Korak Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

8016 CP

Aktivitätsquote:

24.98%

Benutzergrafik
Beitraglink: 173090
Die 400-Mann-Besatzung der Enterprise macht sich ganz gut!




Leben Sie Lang' und in Frieden!

31.3.2007, 11:09

 
Lieutenant Commander
Cindy Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

6788 CP

Aktivitätsquote:

2.23%

Benutzergrafik
Beitraglink: 173152
Mir haben die Nebencharaktere, wie Uhura, Sulu, Checkov und auch Jennet auch sehr gut gefallen.




Die Hoffnung braucht Zeit.......doch der Zeit muss man Zeit geben

31.3.2007, 13:52

 
Lieutenant
Abraxia2 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Stargate Familienlogo

5200 CP

Aktivitätsquote:

28.33%

Benutzergrafik
Beitraglink: 173175
Bei den Hauptcharakteren ist eindeutig Spock mein Favorit.Bei den Nebencharakteren mag ich am liebsten Scotty,Uhura und Sulu.




The truth is out there

31.3.2007, 15:07

 
Fähnrich
_Tribble_ Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

3372 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 174013
Ebert_Leupaig schrieb am 30. März 2007, 19.29 Uhr:
An sich eine schöne Crew, jedoch ist es in der Classicserie im gegensatz zu den anderen leider so, dass nur drei bis vier Charaktere (kirk, spock, mccoy und manchmal auch spock ein echtes Profil haben)

Es stimt schon, dass es nur wenige wichtige Charaktere gibt, die dafür allerdings umso mehr zu sagen haben, aber auch wenn ich persönlich eine größere Crew mit mehr Charakteren besser finde, ist das beste draus gemacht worden. Aber die Charaktere sind halt nicht so vielfältig. Jedoch muss man auch bedenken, dass es die erste Star Trek-Serie war, und man ja erst mal "experimentieren" musste. nsonsten gefällt mir die Crew sehr gut.




Lachen ist gesund!!! =)

03.4.2007, 10:02

 
Fähnrich
Fabula Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

3843 CP

Aktivitätsquote:

0.55%

Benutzergrafik
Beitraglink: 177241
Die Crew ist einfach nur super. Genau die richtigen Schauspieler haben da die richtigen Rollen bekommen. Die Charactere spielen einfach total gut zusammen. Gerade immer das kleine gestichel von Pille und Spock gefällt mir einfach total super.
Und Captain Kirk is ja eh mein Favorit. Grafik




Ihr lacht über mich weil ich anders bin, doch ich lache über euch, denn ihr seit alle gleich.

16.4.2007, 11:25

 
Fähnrich
_Tribble_ Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

3372 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 177493
Grafik die Schauspieler sind wirklich gut!

Aber auch wenn einige Nebencharaktere nicht viel zu sagen haben, sind auch die, wie ich finde wichtig, das sind einfach bekannte Gesichter, die widerum von super-schauspielern gespielt werden. Es sind ja auhc nebencharktere wichtig, damit eine serie schön ist, finde ich. Jedenfalls: super-schauspieler Grafik




Lachen ist gesund!!! =)

16.4.2007, 21:29

 
Fähnrich
Fabula Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

3843 CP

Aktivitätsquote:

0.55%

Benutzergrafik
Beitraglink: 177540
Natürlich sind auch Nebencharactere wichtig, der einzige der mir nicht so gut am Anfang gefallen hat war Checov. Der hat mich anfangs nur genervt.




Ihr lacht über mich weil ich anders bin, doch ich lache über euch, denn ihr seit alle gleich.

17.4.2007, 08:30

 
Fähnrich
Lt-Paris Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Commonwealth Familienlogo

2027 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 177543
also ich schließe mich den Vorrednern an. Ich finde sie auch alle absolut Klasse !!




17.4.2007, 08:34

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright