Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



 
Fähnrich
Abgesandter_Sisko Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
STuS Familienlogo

1817 CP

Aktivitätsquote:

16.01%

Benutzergrafik
Beitraglink: 182868
ich denke wenn die Situation das so vorsieht (5 gegen 100), werden schon einige (auch lieb gewonnene) Charaktere sterben müssen... :)
nix dagegen, solange das Ableben gut geschrieben ist ;)




:)

07.5.2007, 23:00

 
Fähnrich
Benjamin_Sisko Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
STuS Familienlogo

3256 CP

Aktivitätsquote:

0.71%

Benutzergrafik
Beitraglink: 182887
Von meiner Seite spricht auch nichts dagegen.

Das macht es für den Zuschauer (Leser) nur noch spannender, wenn er sich nicht nur die Frage stellt, WIE kommen die Charaktere jetzt da bloß wieder aus dieser Sitaustion raus, sondern vielmehr auch OB.

Machen's wir im Stile von Lost, also ungefähr 2-3 Hauptcharaktere pro Staffel Grafik.
Ne Spaß, das sehen wir dann wenn es soweit ist.




Bild; Quelle: http://st-enterprise.de/images/banner/ste_banner_1.gif

08.5.2007, 08:06

 
Fähnrich
Fabula Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

3843 CP

Aktivitätsquote:

0.55%

Benutzergrafik
Beitraglink: 182892
Habe auch nichts dagegen.
Halte es für eine gute Idee denn bei Voyager wusste man immer das die Crew überleben würde. Bei der Classic Serie war auch klar das immer nur der arme Redshirt stirbt...
Freue mich schon auf eine aufregende Story Grafik




Ihr lacht über mich weil ich anders bin, doch ich lache über euch, denn ihr seit alle gleich.

08.5.2007, 08:25

 
Fähnrich
Benjamin_Sisko Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
STuS Familienlogo

3256 CP

Aktivitätsquote:

0.71%

Benutzergrafik
Beitraglink: 184578
Ich habe mal mit der ersten Auswertung angefangen. Bisher fehlt nur noch Kiva's Liste.
Nachdem also 4 von 5 Hardcore-Serien-Bauer abgestimmt haben, sieht es momentan so aus.

1. Marc Tehar (Mensch) II

2. Jens Teutel (Mensch)

3. Jamy LaCryl (Mensch) III

4. Jesse-John (Johnny) James (Mensch) IIII

5. Captain Prog, Ferengi Captain II

6. Jora Pum, Trillianerin III

7. Krav Mag, Cardassianischer Exsoldat I

8. Pal Mapp, Nausikaner II

9. Fiona Tetlan, Mensch II

10. Ramek (Romulaner; Vorname ist unausprechlich) I

11. Hälsningar Svensson, Mensch

12. Tschn Goh Ma, Nasengnubler

13. Teru Pagan, bajoranischer Koch IIII

14. Korrakh (Klingone)

15. Tamara (Tamy) Tokat-Tat'Schun III

16. Edward Henrich, Mensch III

17. Zarek, vulkanischer Goldschmied I

18. Tepil (Halb Vulkanierin, halb Klingonin) II

19. Asna Arjel (Tincaner) II

20. Danja Knajol (Tincanerin) III

21. Shren Ko Tam

22. "Blob" IIII

23. Tira Mi'Su, halb Chinesin, halb Betazoid

Sicher scheint bisher:
Jesse-John (Johnny) James (Mensch) als Arzt
Teru Pagan, bajoranischer Koch
"Blob" als Haustier

Die restlichen Personen stehen demnach zur Diskussion, wobei ich vorschlage, dass wir mit dem Captain beginnen.


Dann noch was an alle:
Abgesandter_Sisko hat ja den Email-Verteiler vorgeschlagen. Bisher wären er, ich und Temu dabei. Wie sieht's bei euch aus, Fabula und Kiva? Oder wer sich sonst noch beteiligen will.




Bild; Quelle: http://st-enterprise.de/images/banner/ste_banner_1.gif

14.5.2007, 13:16

 
Fähnrich
Fabula Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

3843 CP

Aktivitätsquote:

0.55%

Benutzergrafik
Beitraglink: 184622
Also beim Mailverteiler wäre ich auch mit dabei.
Wir können ja noch auf Kiva warten. Schreiben wir ihr am besten ein GL. Dass sie mal vorbei gucken soll. Falls das noch nicht geschehen ist. Oder hast du das schon gemacht Benjamin_Sisko?




Ihr lacht über mich weil ich anders bin, doch ich lache über euch, denn ihr seit alle gleich.

14.5.2007, 14:57

 
Fähnrich
Benjamin_Sisko Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
STuS Familienlogo

3256 CP

Aktivitätsquote:

0.71%

Benutzergrafik
Beitraglink: 184628
Ich bin auch dafür, dass wir noch auf Kiva warten. Solange kann ich die Statistik noch ein wenig verfeinern. Grafik

GL habe ich schon geschrieben, aber um es zu bemerken, müsste sie ins STVC kommen. Sie hatte ja mal vor einiger zeit angekündigt, dass sei momentan nicht so viel Zeit hat.

Wegen dem Verteiler wenderst du Dich am besten an A_Sisko. Der wird sich dann darum kümmern.




Bild; Quelle: http://st-enterprise.de/images/banner/ste_banner_1.gif

14.5.2007, 15:06

 
Lieutenant
Temudschin Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Die Nörgler Familienlogo

4281 CP

Aktivitätsquote:

11.03%

Benutzergrafik
Beitraglink: 184685
So mal als Frage, wann wolle nwir die Serie eigentlich ansiedeln? Und wo? Bei den Klingonen, Romulanern Cardis?
Vielleicht habe ic hdas auch überlesen, und das wurde schon besprochen.




"Schlägts dich in Scherben, ich steh für zwei! Und gehts ans Sterben, ich bin dabei!" Gilbert Wolzow

14.5.2007, 16:21

 
Fähnrich
Benjamin_Sisko Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
STuS Familienlogo

3256 CP

Aktivitätsquote:

0.71%

Benutzergrafik
Beitraglink: 184748
Darüber haben wir noch nicht geredet. Bisher haben wir uns ja bloß auf eine grobe Handlung geeinigt.

Das wäre dann der nächste Schritt, nachdem wir unsere Charas ausgewählt haben.




Bild; Quelle: http://st-enterprise.de/images/banner/ste_banner_1.gif

14.5.2007, 18:53

 
Lieutenant
Temudschin Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Die Nörgler Familienlogo

4281 CP

Aktivitätsquote:

11.03%

Benutzergrafik
Beitraglink: 184749
Ähm können wir darüber diskutieren und die endgültige Entscheidung treffen, wenn kiva wieder da ist? Imho sind die Vorteile, es geht weiter und wir übergehen Kiva nicht.




"Schlägts dich in Scherben, ich steh für zwei! Und gehts ans Sterben, ich bin dabei!" Gilbert Wolzow

14.5.2007, 19:00

 
Fähnrich
Benjamin_Sisko Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
STuS Familienlogo

3256 CP

Aktivitätsquote:

0.71%

Benutzergrafik
Beitraglink: 184750
Das habe ich ja 3 Posts weiter oben angemerkt, dass ich auch dafür bin, dass wir warten bis das Team wieder komplett ist.

Es eilt ja nicht. Grafik




Bild; Quelle: http://st-enterprise.de/images/banner/ste_banner_1.gif

14.5.2007, 19:05

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright