Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



Commander Chakotay
Lieutenant Commander
Korak Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

7800 CP

Aktivitätsquote:

2.78%

Benutzergrafik
Beitraglink: 173614
Hier über Chakotay sprechen!




Leben Sie Lang' und in Frieden!

02.4.2007, 10:09

 
Fähnrich
Janeway16 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

3343 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 173902
Chako ist überhaupt total toll!
er ist sensibel, mutig und der perfekte kerl für jany!Grafik
zumindest wäre er das gewesen.... wenn nicht diese blöden schreiberlinge...*rumzeter* aber das gehört woanders hin, sory bin shcon wieder am abschweifen^^

er ist außerdem der beste freund und vertrauter (neben tuvok) vom Captain.




Lebe dein Leben, denn du lebst nur einmal.

02.4.2007, 21:27

 
Lieutenant Commander
Ebert_Leupaig Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

7181 CP

Aktivitätsquote:

4.28%

Benutzergrafik
Beitraglink: 174077
jo das denke ich auch. er ist interessant.
sein charakter stellt manchmal einen schönen gegenpol zu janeway dar, z.B. in skorpion oder equinox...




Wer einen hohen Turm bauen will, muss ein gutes Fundament legen.Bild; Quelle: /media/artikel/kolumnenspecial/special_89_titel.jpg Janeway or no way

03.4.2007, 14:30

 
Fähnrich
Janeway16 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

3343 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 174079
er sthet ihr halt immer mit rat und tat zur seite (so mus das auch sein^^)
aber dennoch bleint er der dumme indianer^^ zumindest wird er in vielen parodien so dargestellt!Grafik




Lebe dein Leben, denn du lebst nur einmal.

03.4.2007, 14:32

 
Lieutenant Commander
Korak Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

7800 CP

Aktivitätsquote:

2.78%

Benutzergrafik
Beitraglink: 174218
Chakotay, unser Tatoo-Mensch!Grafik!
Er ist ne tolle Person, der sich sehr für die Crew einsetzt!




Leben Sie Lang' und in Frieden!

03.4.2007, 20:05

 
Lieutenant Commander
Ebert_Leupaig Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

7181 CP

Aktivitätsquote:

4.28%

Benutzergrafik
Beitraglink: 174552
Ja, und er und janeway... die gefallen einem echt gut, was nicht heißen will, dass ich es gut gefunden hätte, wären Sie wirklich ein paar geworden. Gute Freunde... das reicht.
Viele sind ja der Ansicht, er und seven, das wäre kitschig. Ich denke auch, dass man das nicht hätte haben müssen, jedoch, wenn man genau guckt, ist sein interesse nicht völlig vorher unerwähnt gewesen. so sieht man in einigen Folgen der 7. staffel, wie er sich lobend über sie äußert und auch eine gewisse Sympathie empfindet.




Wer einen hohen Turm bauen will, muss ein gutes Fundament legen.Bild; Quelle: /media/artikel/kolumnenspecial/special_89_titel.jpg Janeway or no way

04.4.2007, 19:49

 
Fähnrich
Janeway16 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

3343 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 174657
okay, sympathie ist die eine sache, aber LIEBE???
das kanns wohl cniht gewesen sein...
das kam echt sowas von holta die polter!
also, normal ist das nciht gewesen. die hat ihn doch heimlich still und leise assimiliert, damit er was mit ihr anfängt!
sorry mal, aber ich bin ein absoluter C/7 gegner! das ist einfach nur mist gewesen und hat meiner meinung nach, das serien finale versaut!
nicht das ich es unbedigt um jeden preis geollt hätte das janeway und chako zusammen kommen (wäre schön gewesen aber nicht soooo nötig wie das alle immer meinen), aber chako und seven... ich bitte euch!




Lebe dein Leben, denn du lebst nur einmal.

04.4.2007, 23:12

 
Lieutenant Commander
Ebert_Leupaig Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

7181 CP

Aktivitätsquote:

4.28%

Benutzergrafik
Beitraglink: 174754
ja, das ist ähnlich wie bei worf und troi und beinahe bei picard und beverly, am ende wollen sie noch mal alle untereinander verkuppeln.
Das muss nicht sein.
Schön wär es für das Finale gewesen, wenn Seven ihm ihre Liebe gestanden ätte, er jedoch abgelehnet hätte, das wäre relistischer und irgendwie auch logischer und hätte noch ein paar schöne dialoge mit janreway oder dem doc geboten.




Wer einen hohen Turm bauen will, muss ein gutes Fundament legen.Bild; Quelle: /media/artikel/kolumnenspecial/special_89_titel.jpg Janeway or no way

05.4.2007, 14:30

e5664da0fc6db8
Lieutenant
wulli Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

5446 CP

Aktivitätsquote:

9.04%

Benutzergrafik
Beitraglink: 174773
also chakotay....so richtig mag ich diesen charakter gar nich. im zusammenspiel mit janeway schon, es ist recht seltsam. dann hab ich ihn auch gerne gesehen. jedoch in folgen, wo er alleine zu sehen war, fand ich ihn einfach nur seltsam ,machnmal auch echt langweilig.

dieser charakter spaltet echt total meine meinung. manchmal hat er echt zu komische ansichten, stellt sich mit aller macht dagegen usw. auf der anderen seite kann er sowas von süss sein, wenn er um etwas kämpft. also irgendwie ich weiss nicht sorecht was ich von ihm halten soll




Bild; Quelle: http://i101.photobucket.com/albums/m45/wulli83/dastierischetrio.jpg

05.4.2007, 15:20

 
Lieutenant Commander
Korak Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

7800 CP

Aktivitätsquote:

2.78%

Benutzergrafik
Beitraglink: 174822
Könnt ihr euch erinnern, als er in "Equinox" von Janeway ins Quatier eingesperrt wird!? Das war richtig hart! Aber ich finde, das Chakotay da richtig gehandelt hat!




Leben Sie Lang' und in Frieden!

05.4.2007, 18:43

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright