Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?

Forum

Lieutenant
Abraxia2 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Stargate Familienlogo

5200 CP

Aktivitätsquote:

28.33%

Benutzergrafik
Beitraglink: 175027
Mein Jubiläum nach der Off-Zeit wäre schon im letzten November gewesen.Habe mich damals am 1.11.2005 wieder neu angemeldet.Ich war aber auch schon vor der Offline-Zeit im STVC.Das müßte so ungefähr seit Anfang 2004 gewesen sein.Genau weiß ich es im Moment nicht.Ich wurde übrigens auch nie gelöscht und es macht mir immer noch großen Spaß hier.GrafikGrafik

The truth is out there

06.4.2007, 13:16

Superuser
-spicy- Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
STVC Verwaltung Familienlogo

Benutzergrafik
Beitraglink: 182606
Heute vor einem Jahr haben oguf und ich offiziell das STVC übernommen.

Auch wenn mich hier manche Leute noch in den Wahnsinn treiben, ich bereue es nicht, dass wir diese Seite gekauft haben. Es war ein schönes Jahr mit Euch hier und ich habe hier viele tolle Leute kennengelernt und neue Freunde gefunden.

Homer Simpson speaks FLUENT German on my hotel room TV. ~ The tongue is MY thing ;)

07.5.2007, 10:40

Fähnrich
Isi_Diana Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Enterprise-D Familienlogo

2915 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 182608
Öhm das müssten jetzt 3 jahre sein. Bin also ein "alter hase". Wie Crono mal sagte:"Wer mich nicht kennt der ist hier neu!"
Zuerst hies ich Emma bis zur großen offline zeit. Vor der war ich auch mitglied im STVC Radio team, bis es zum großen Zoff mit dem damaligen Besitzer der Seite kam und wir dann auch nimmer weiter gemacht haben. Und seit die Offline Zeit zuende ist heiße ich Isi-Diana.
Ich habe echt nette freunde hier gefunden, mich sogar verliebt. Auch wenn ich mit manchen zoff hatte mag ich diese Con nach der zeit noch ;-)
Lg Emma

Beitrag wurde am 1. Juni 2007, 20:01 Uhr editiert.

07.5.2007, 11:04

Guinan
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 183267
Ich weiß garnicht wie lange ich schon hier bin,ich habe drei neue Brücken hinter mir!*g*

09.5.2007, 10:09

Lieutenant
Megalith Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

4061 CP

Aktivitätsquote:

0.53%

Benutzergrafik
Beitraglink: 183268
Durch das das ich zu der Zeit krank geschrieben war hab ich ganz verpasst, das ich am 06.02 schon ein Jahr hier bin und es mir immer sehr viel spass macht und ich auch viele neue Freunde gefunden haben.

Also Spicy und Oguf macht weiter so.

Dass ich in Englisch träume, stört mich nicht, aber mich nerven die deutschen Untertitel!.....................................................Ja ich steh auf Killerspiele und nein ich plane keinen Amoklauf!

09.5.2007, 10:12

Fähnrich
Fabula Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

3843 CP

Aktivitätsquote:

0.55%

Benutzergrafik
Beitraglink: 183510
Also ich musste erst mal nachgucken wann ich denn überhaupt mich das zweite Mal eingelogt hatte. Denn irgendwann mussten sich ja alle neu anmelden. Ich muss sagen das ich vorher keine Ahnung hatte wann dieses Datum ist. Ehrlich gesagt ist es mir auch egal. Ich genieße die Tage hier immer wieder meinen Senf zu irgendwas dazuzugeben Grafik Lustige Gespräche im Chat zu führen und mir die Langeweile zu vertreiben.
Natürlich aber auch News für die Seite zu schreiben und gelegentlich ein Event zu veranstallten.

Ihr lacht über mich weil ich anders bin, doch ich lache über euch, denn ihr seit alle gleich.

10.5.2007, 07:02

Kadett
RikerWill Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

1842 CP

Aktivitätsquote:

2.72%

Benutzergrafik
Beitraglink: 183545
Noch fast 2 Wochen. Dann bin ich auch ein Jahr dabei, auch wenn ich in diesem einen Jahr kaum Aktivität gezeigt habe.

Sie werden mich nie bekommen!

10.5.2007, 10:18

Fähnrich
Admiral_Hellmen Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
ENTERPRISE NCC-1701 Familienlogo

2079 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 183559
Bin jetzt auch bald ein Jahr hir und freue mich über die zeit die ich hir hatte und noch habe. Ich bin jeden Tag im Voyager Center und in dem Online game. Hoffe ihr bleibt alle so toll und hoffe wir haben alle noch eine schöne zeit vor uns

GrafikGrafikGrafikGrafikGrafikGrafik

10.5.2007, 10:39

Kadett
schwalbe93 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

912 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 189648
Ich bin am 14.6.07 ein Jahr dabei!!
Es war vom Anfang an mittelmäßig. Ich bin der Meinung, dass sich jeder bessern kann, wenn er will. STVC ist auf jeden fall nicht durch eine andere Comm zu ersetzen.

Beitrag wurde am 1. Juni 2007, 19:51 Uhr editiert.

01.6.2007, 17:35

Lieutenant
Nemain Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Die Nörgler Familienlogo

4515 CP

Aktivitätsquote:

1.22%

Benutzergrafik
Beitraglink: 189821
Huhu,

bin seit 2003 dabei und bin stolz darauf dass ich mindestens 5 x gelöscht wurde. Irgendwann in den nächsten Tagen jährt sich meine erste Löschung als Nemain zum 3. Mal Grafik
Hier hab ich Schatzi aufgegabelt und der wird mich einfach nicht los Grafik Bild; Quelle: http://i16.photobucket.com/albums/b22/d502/smilies/psiholog.gif Bild; Quelle: http://i173.photobucket.com/albums/w76/meinesmilies/schnulz/barde_2.gif

Grüßle

Bild; Quelle: https://up.picr.de/29960756yf.jpg

02.6.2007, 14:01

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright