Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



Eigenes PC-Game Voyager
Kadett
letterdisser Geschlecht-Symbol
Kommunikator

95 CP

Aktivitätsquote:

0.56%

Benutzergrafik
Beitraglink: 179299
Also ich habe die Idee, ein Voyager Ego-Shooter zuerstellen. Er wird sicherlich die Grafik wie EF1 haben. Okay, es ist nicht die beste Grafik, aber eine bessere Engine kann ich mir nicht leisten. Grafik
Ich hab schon 3 Figuren gemoddelt. Aber die ersten 2 waren eher nur Test. Ich hab nähmlich Picard und Data als erstes gemacht. Obowohl sie nicht auf der Voyager sind. Hier sind sie:
Bild; Quelle: http://letterdisser.le.funpic.de/Bilder/Unbenannt1.jpg

Wenn jemand Lust und Laune hat. Kann er ja ein Drehbuch bzw Missionsabfolge schreiben, oder so...

Wie findet ihr die IDee und habt ihr Interesse?




Wer aufhört besser zu werden, wird auch aufhörn gut zu sein.

24.4.2007, 18:37

 
Fähnrich
Fabula Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

3843 CP

Aktivitätsquote:

0.55%

Benutzergrafik
Beitraglink: 179372
Interesse ja, aber wie guckt dass den rechtlich aus?
Ein Ego Shotter mit Voyager gibt es ja schließlich schon (Elite Force)
Ich weis, blöde Frage, aber ich bin da immer lieber mal übervorsichtig Grafik




Ihr lacht über mich weil ich anders bin, doch ich lache über euch, denn ihr seit alle gleich.

25.4.2007, 09:53

 
Fähnrich
Benjamin_Sisko Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
STuS Familienlogo

3256 CP

Aktivitätsquote:

0.71%

Benutzergrafik
Beitraglink: 179376
Solange Du kein Geld mit dem Spiel und somit mit der Marke "Star Trek" machst, kann Dir rein rechtlich - so viel ich weiß - nichts passieren




Bild; Quelle: http://st-enterprise.de/images/banner/ste_banner_1.gif

25.4.2007, 10:02

 
Fähnrich
Fabula Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

3843 CP

Aktivitätsquote:

0.55%

Benutzergrafik
Beitraglink: 179377
Stellt sich dann halt nur die Frage was der Threadersteller damit machen will, wenn es fertig ist. Grafik




Ihr lacht über mich weil ich anders bin, doch ich lache über euch, denn ihr seit alle gleich.

25.4.2007, 10:03

 
Kadett
letterdisser Geschlecht-Symbol
Kommunikator

95 CP

Aktivitätsquote:

0.56%

Benutzergrafik
Beitraglink: 179604
Ich will es natürlich für euch kostenlos anbieten... Wasn sonst. Ich habe kein Interesse damit Geld zumachen. Ich will nur ein Game von Fans für Fans machen. :) Wenigstens ein Paar die nicht negativ gesinnt sind. ;)




Wer aufhört besser zu werden, wird auch aufhörn gut zu sein.

25.4.2007, 21:02

 
Fähnrich
Fabula Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

3843 CP

Aktivitätsquote:

0.55%

Benutzergrafik
Beitraglink: 179627
Weist du schon einen Anhaltspunkt zu der Story? Um was soll es sich Kernthematisch drehen?
Soll eine Fortsetzung möglich sein?
Wieviele Level soll es ca geben?




Ihr lacht über mich weil ich anders bin, doch ich lache über euch, denn ihr seit alle gleich.

26.4.2007, 08:15

 
Kadett
letterdisser Geschlecht-Symbol
Kommunikator

95 CP

Aktivitätsquote:

0.56%

Benutzergrafik
Beitraglink: 179779
Keine Ahnung. Eine Fortsetzung wird aber auf jeden Fall möglich sein... Die Voyager findet sicherlich am Anfang ein misteriöses Schiff, hinter dem eine spannende Geschichte steckt....




Wer aufhört besser zu werden, wird auch aufhörn gut zu sein.

26.4.2007, 18:37

 
Enterprise
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 179783
Picard und Data sehen lustig aus^^
Also ich kann nicht helfen.Hab leider keine ideen:(




26.4.2007, 18:48

 
Kadett
letterdisser Geschlecht-Symbol
Kommunikator

95 CP

Aktivitätsquote:

0.56%

Benutzergrafik
Beitraglink: 179793
Schade... Aber man kann nichts machen...




Wer aufhört besser zu werden, wird auch aufhörn gut zu sein.

26.4.2007, 19:25

 
Kadett
letterdisser Geschlecht-Symbol
Kommunikator

95 CP

Aktivitätsquote:

0.56%

Benutzergrafik
Beitraglink: 180306
Hier ist das neuste Bild vom Game. Ein Gang mit Tom Paris drin.
Bild Klickhier!

Beitrag wurde am 28. April 2007, 17:25 Uhr editiert.




Wer aufhört besser zu werden, wird auch aufhörn gut zu sein.

28.4.2007, 17:24

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright