Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



Uhura
Fähnrich
Fabula Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

3843 CP

Aktivitätsquote:

0.55%

Benutzergrafik
Beitraglink: 179387
Mögt ihr Uhura?
Ich finde sie äußert gut und auch wichtig.




Ihr lacht über mich weil ich anders bin, doch ich lache über euch, denn ihr seit alle gleich.

25.4.2007, 10:35

 
Lieutenant Commander
Ebert_Leupaig Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

7181 CP

Aktivitätsquote:

4.28%

Benutzergrafik
Beitraglink: 179470
nun ja ich der serie erfährt man wenig über sie und sie hat meist auch nur kleine auftritte. dennoch kann sie mich in den filmen überzeugen und nett ist sie gewiss. meine lieblingsszene mit ihr ist in star trek 3 und dem kleinen "abenteurer", hoffentlich frisst er ihr auch wirklich aus der hand.GrafikGrafikGrafik




Wer einen hohen Turm bauen will, muss ein gutes Fundament legen.Bild; Quelle: /media/artikel/kolumnenspecial/special_89_titel.jpg Janeway or no way

25.4.2007, 16:06

 
Lieutenant
Abraxia2 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Stargate Familienlogo

5200 CP

Aktivitätsquote:

28.33%

Benutzergrafik
Beitraglink: 179478
Mir hat Uhura auch immer sehr gut gefallen.Leider hat man für meinen Geschmack in der Serie allerdings ein bißchen zu wenig über sie erfahren.Sie war nicht nur ein guter Kommunikations-Offizier sondern auch klasse Sängerin.Jedenfalls hat es mir immer gut gefallen wenn sie gesungen hat.Grafik




The truth is out there

25.4.2007, 16:17

 
Fähnrich
_Tribble_ Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

3372 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 181193
Na ja, mit dem singen kann ich mich zwr nihct so gut indentifizieren, aber ich finde uhura auch gut. Allerdings ist es schade, das sie nur sehr selten wichtige dinge machen darf, aber ich finde sie trotzdem wichitg und ich mocht sie auch immer.




Lachen ist gesund!!! =)

01.5.2007, 20:57

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright