Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



Scotty
Fähnrich
Fabula Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

3843 CP

Aktivitätsquote:

0.55%

Benutzergrafik
Beitraglink: 179388
Unser Scotty: witzig, und nie um eine Idee verlegen. Er arbeite hart und viel, was fällt euch zu ihm ein?




Ihr lacht über mich weil ich anders bin, doch ich lache über euch, denn ihr seit alle gleich.

25.4.2007, 10:36

 
Lieutenant
Abraxia2 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Stargate Familienlogo

5200 CP

Aktivitätsquote:

28.33%

Benutzergrafik
Beitraglink: 179469
Ich fand Scotty einfach klasse.Ich glaube Kein anderer Ingenieur war so sehr mit seinem Raumschiff verbunden wie er.Man könnte fast meinen er wäre mit der Enterprise verheiratet gewesen.Grafik




The truth is out there

25.4.2007, 16:05

 
Lieutenant Commander
Ebert_Leupaig Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

7181 CP

Aktivitätsquote:

4.28%

Benutzergrafik
Beitraglink: 179472
ja das stimmt. er war der einzige charakter (außer vielleicht noch checov) der schon in der serie außer dem trio vertseht sich ein gewisses charakterprofli hatte. und noch dazu ein sehr gutes, ich fand ihn immer mehr als gut, er war mir auch von anfang an sympathisch.




Wer einen hohen Turm bauen will, muss ein gutes Fundament legen.Bild; Quelle: /media/artikel/kolumnenspecial/special_89_titel.jpg Janeway or no way

25.4.2007, 16:08

 
Lieutenant Commander
borg_ahead_two Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

7418 CP

Aktivitätsquote:

3.40%

Benutzergrafik
Beitraglink: 179484
Grafik Scotty ist einfach spitze! Grafik




Ich bin nicht perfekt ( aber verdammt nah dran )

25.4.2007, 16:25

 
Kadett
Torian_Raven Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Chronisten der Galaxie Familienlogo

122 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 180859
Er war der beste und er bremste nicht für Klingonen.
Wusstet ihr dass James Doohan während der ganzen Serie nur als Nebendarsteller angestellt war? Ursprünglich sollte der Maschinenraum nur deshalb gezeigt werden um etwas mehr Abwechslung in die Serie zu bringen. Scotty wurde jedoch schnell zu einem der Lieblingscharaktere der Fans.
Außerdem hat er während des Zweiten Weltkrieges einen Finger verloren, was er jedoch sehr gut verbergen konnte.




"Manchmal fürchte ich als Tier wiedergeboren zu werden !" (Dalai Lama)

30.4.2007, 17:52

 
Fähnrich
_Tribble_ Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

3372 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 182060
Oh, das wusste ich alles gar nicht.

Aber Scotty mochte ich gerne, ich fand ihn direkt lustig und früher wie später wr er wichtig für die serie, er gehörte einfach dazu und das war gut so. Es gibt ganz viele Szenen mit ihm, die ich toll und witzig finde, er ist auch absolut symathisch. Grafik




Lachen ist gesund!!! =)

05.5.2007, 11:07

 
Lieutenant
Abraxia2 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Stargate Familienlogo

5200 CP

Aktivitätsquote:

28.33%

Benutzergrafik
Beitraglink: 182141
das wußte ich schon.Er hat das mit dem Finger aber immer sehr gut versteckt.Wenn man es nicht genau wußte hat man es nicht bemerkt.Grafik




The truth is out there

05.5.2007, 14:30

 
Fähnrich
_Tribble_ Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

3372 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 182494
Aha, ich werde, wenn ich das nächste mal sehe, darauf achten, faszinierend, was man alles mit kameratechnik und schauspielkunst verbergen, oder mogeln kann...




Lachen ist gesund!!! =)

06.5.2007, 17:26

 
Fähnrich
Fabula Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

3843 CP

Aktivitätsquote:

0.55%

Benutzergrafik
Beitraglink: 220011
ist mir auch nie aufgefallen das mit dem Finger, dabei zeigen sie seine Hände doch sehr oft! Das mit dem Nebendarsteller wusste ich auch. Allerdings hat mich das nie beim schauen gestört, bzw ist eigentlich auch nicht sonderlich aufgefallen.
Ohne Scotty würde es der Enterprise doch total schlecht gehen.
Die Figur Scottys ist ja in seine Arbeit total vernarrt, so sehr, dass er sogar nach Feierabend nur in den Maschinen Zeitschriften und Büchern liest.




Ihr lacht über mich weil ich anders bin, doch ich lache über euch, denn ihr seit alle gleich.

15.10.2007, 07:16

 
Lieutenant
Abraxia2 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Stargate Familienlogo

5200 CP

Aktivitätsquote:

28.33%

Benutzergrafik
Beitraglink: 220073
Das stimmt allerdings.Er ist ja oft genug von den anderen darauf angesprochen worden,ob er sich denn nicht mal ein bißchen entspannen wollte wenn er wieder mal in seine Zeitungen vertieft war.Er hat dann immer gemeint,das wäre für ihn Erholung.Grafik




The truth is out there

15.10.2007, 15:56

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright