Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



Jericho
Commander
Neral_Jourian Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

9762 CP

Aktivitätsquote:

3.06%

Benutzergrafik
Beitraglink: 179784
Kennt jemand von euch auch schon die Endzeit Serie Jericho?

Im Pilotfilm kehrt Jake Green in das verschlafene Nest Jericho zurück um einige Angelegenheiten zu regeln. Jedoch gibt ihm sein Vater nicht das erhoffte Geld, und Jake entschließt sich wieder abzureisen.
Kurz nachdem er den Ort verlassen hat, sieht Jake wie ein großer Rauchpilz hinter den Rocky Mountains aufsteigt.
Es ist zunächst unklar ob nur eine Stadt betroffen ist.
Man weiß auch nicht wer für die Explosion verantwortlich ist.

Ich finde die Serie gut gemacht, sie hat gute Darsteller wie Skeet Ulrich. Und der eine oder andere wird einen alten Hauptdarsteller aus Simon & Simon wieder erkennen.
Im Mai beginnt die Ausstrahlung auf Pro 7.




http://martinre.deviantart.com/

26.4.2007, 18:49

 
Guinan
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 179803
Kenne ich noch nicht,aber werde ich mir anschauen.
Danke für die Info!




26.4.2007, 20:19

 
Commander
Neral_Jourian Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

9762 CP

Aktivitätsquote:

3.06%

Benutzergrafik
Beitraglink: 179804
Guinan schrieb am 26. April 2007, 20.19 Uhr:
Kenne ich noch nicht,aber werde ich mir anschauen.
Danke für die Info!

Gern geschehen, lohnt sich zu schauen. Mein aktueller Avatar ist aus der Serie.




http://martinre.deviantart.com/

26.4.2007, 20:21

 
Lieutenant
Abraxia2 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Stargate Familienlogo

5200 CP

Aktivitätsquote:

28.33%

Benutzergrafik
Beitraglink: 180125
Die Serie kenne ich leider auch noch nicht.Die Beschreibung klingt aber jedenfalls interessant.Ich werde sie mir dann mal anschauen.Grafik




The truth is out there

27.4.2007, 18:49

 
Fähnrich
Deus_Irae Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Die Nörgler Familienlogo

3261 CP

Aktivitätsquote:

0.07%

Benutzergrafik
Beitraglink: 180132
Bedauerlicherweise verfolge ich keine Serien mehr auf PRO7, da es mich ankotzt, wie die Verantwortlichen die Sende-Schemata monatlich ändern, Serien hin und herschieben und Staffeln auseinanderreißen.

Beitrag wurde am 28. April 2007, 17:34 Uhr editiert.




Das Wort "Vegetarier" kommt aus dem indianischen und heißt "zu blöd zum Jagen"!!

27.4.2007, 19:45

 
Gordi
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 180240
Finde die Beschreibung der Serie auch interessant.
Werde mir mal eine Folge ansehen.
Mal schauen, ob es interessant ist und mir zusagt!




28.4.2007, 12:38

 
Fähnrich
Androide05 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

2072 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 180262
Neral_Jourian schrieb am 26. April 2007, 18.49 Uhr:
Im Mai beginnt die Ausstrahlung auf Pro 7.

Nicht ganz: Montag 4.6.2007, 21:15-23:00, Serienstart / 22 Episoden

Naja, Atombombe explodiert in Denver klingt zwar etwas lächerlich, aber aus dieser aussichtlosen Ausgangslage könnte es schon eine spannende Serie werden...




28.4.2007, 14:29

 
Commander
Neral_Jourian Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

9762 CP

Aktivitätsquote:

3.06%

Benutzergrafik
Beitraglink: 180266
Naja, Atombombe explodiert in Denver klingt zwar etwas lächerlich, aber aus dieser aussichtlosen Ausgangslage könnte es schon eine spannende Serie werden...


Damit fängt es nur an, die Menschen in Jericho und somit auch die Zuschauer bekommen nur Denver mit.
Ich würde es aber wohl auch langweilig machen wenn ich jetzt eine Liste poste in denen alle mir bekannten Städte stehen oder gar die möglichen Urheber der Explosionen.




http://martinre.deviantart.com/

28.4.2007, 14:34

 
Lieutenant
Abraxia2 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Stargate Familienlogo

5200 CP

Aktivitätsquote:

28.33%

Benutzergrafik
Beitraglink: 180277
Da hast du schon recht.Zuviel sollte man nicht vorwegnehmen.Sonst ist es ja nicht mehr spannend.Grafik




The truth is out there

28.4.2007, 14:58

 
Commander
Neral_Jourian Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

9762 CP

Aktivitätsquote:

3.06%

Benutzergrafik
Beitraglink: 180300
Und für diejenigen die es nicht abwarten können.
Auf der Homepage von CBS findet man einige Informationen. Auch Wikipedia hat einige sehr genaue Informationen.




http://martinre.deviantart.com/

28.4.2007, 16:31

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright