Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



Atlantis Staffel 4
Fähnrich
Ridley Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Commonwealth Familienlogo

2703 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 181268
Seit längerem ist bekannt, dass Stargate Atlantis eine 4. Staffel bekommt. Da schon einiges darüber bekannt ist, denke ich, wird es Zeit dies alles hier mal zu posten, damit es jeder weiß! Hier sind noch mal ein paar Pictures vom großen Staffel 3 Finale "First Strike"
Hier auch noch eine erfreuliche Nachricht für SG-1 Fans: Samantha Carter übernimmt die Leitung von Atlantis!

Bild; Quelle: http://www.stargatecaps.com/sga/s3/320/mini/firststrike0000tb.jpgBild; Quelle: http://www.stargatecaps.com/sga/s3/320/mini/firststrike0192tb.jpgBild; Quelle: http://www.stargatecaps.com/sga/s3/320/mini/firststrike0243tb.jpgBild; Quelle: http://www.stargatecaps.com/sga/s3/320/mini/firststrike0254tb.jpgBild; Quelle: http://www.stargatecaps.com/sga/s3/320/mini/firststrike0310tb.jpgBild; Quelle: http://www.stargatecaps.com/sga/s3/320/mini/firststrike0312tb.jpgBild; Quelle: http://www.stargatecaps.com/sga/s3/320/mini/firststrike0561tb.jpgBild; Quelle: http://www.stargatecaps.com/sga/s3/320/mini/firststrike0591tb.jpgBild; Quelle: http://www.stargatecaps.com/sga/s3/320/mini/firststrike0903tb.jpgBild; Quelle: http://www.stargatecaps.com/sga/s3/320/mini/firststrike0909tb.jpgBild; Quelle: http://www.stargatecaps.com/sga/s3/320/mini/firststrike0969tb.jpgBild; Quelle: http://www.stargatecaps.com/sga/s3/320/mini/firststrike0998tb.jpgBild; Quelle: http://www.stargatecaps.com/sga/s3/320/mini/firststrike1027tb.jpgBild; Quelle: http://www.stargatecaps.com/sga/s3/320/mini/firststrike1102tb.jpg

Episodenguide


Bild; Quelle: http://www.gateworld.net/atlantis/graphics/401_header.jpg
Im All gefangen müssen Dr. McKay und das Team alles tun, um zu verhindern, dass die Schilde der Stadt versagen. Währenddessen muss sich Dr. Weir einer schweren Operation unterziehen.


Bild; Quelle: http://www.gateworld.net/atlantis/graphics/402_header.jpg
Col. Sheppard und das Team unternehmen eine riskante Mission, um von den Replikatoren ein ZPM zu erbeuten. Währenddessen befinden sich die Apollo und Col. Carter verzweifelt auf der Suche nach Atlantis.


Bild; Quelle: http://www.gateworld.net/atlantis/graphics/403_header.jpg
Eine Gruppe von Ronons Heimatwelt bittet das Team um Hilfe zum Angriff auf eine Waffenfabrik der Wraith. Während des Einsatzes findet man sich jedoch inmitten eines Konfliktes mit einem unerwarteten Feind. Wieder vereint mit einigen seiner Leuten,wird Ronon gefragt, ob er nicht die Atlantis Expedition verlassen würde um sich Ihnen anzuschliessen.


Bild; Quelle: http://www.gateworld.net/atlantis/graphics/404_header.jpg
Während eines Einsatzes wird Col. Sheppard zum Wirt eines fremden Wesens. Zurück auf Atlantis beeinflusst dieses andere Team-Mitglieder und bewirkt furchtbare Albträume.


Bild; Quelle: http://www.gateworld.net/atlantis/graphics/405_header.jpg
Sheppard wird von einer Spezies ,bekannt als die Reisenden gefangen genommen, die sein Antiker-Gen nutzen wollen um ein Antiker-Kriegsschiff wieder funktionsfähig zu machen.


Bild; Quelle: http://www.gateworld.net/atlantis/graphics/406_header.jpg
Als ein Virus die Stadt befällt und jeder außer Teyla und Ronon anfängt seine kompletten Erinnerungen zu verlieren, muss das Team zusammenarbeiten, um die Krankheit zu stoppen.


Bild; Quelle: http://www.gateworld.net/atlantis/graphics/407_header.jpg
Teyla und Dr.Keller sind auf einer Aussenmission, wobei sie die neue Heimatwelt von Teylas Volk, den Athosianer, besuchen. Doch der eigentlich problemlose Ausflug, nimmt plötzlich ungeahnte Wendungen. Dier Siedlung der Athosianer ist menschenleer und die Kisten, welche mit Waffen von Atlantis gefüllt waren, sind ebenso leer. Kurz darauf werden sie von Bola Kais gejagt, in der darauf folgenden Flucht verletzt sich Dr.Keller.


Bild; Quelle: http://www.gateworld.net/atlantis/graphics/408_header.jpg
Bisher war es nicht möglich, etwas über das Verschwinden von Teylas Volk in Erfahrung zu bringen. Sie scheinen wie von Erdboden verschluckt. Teyla überzeugt Colonel Carter davon, das Team zu den Vedeenianern zu schicken. Es handelt sich um ein Handel treibendes Volk, desse Anführer Davos, ihnen aufgrund seiner seherischen Fähigkeiten vielleicht helfen kann. Das Team hat zwar starke Zweifel, stimmt aber Teyla zu liebe zu. Der darauf folgende Besuch soll zu einigen Überraschungen führen, denn der Seher sieht für die Stadt eine düstere Zukunft kommen.


Bild; Quelle: http://www.gateworld.net/atlantis/graphics/409_header.jpg
Nachdem Jeannie McKay, Schwester von Dr.Rodney McKay, bereits einmal für das Stargate-Projekt tätig war - und das sehr erfolgreich - möchte man sie erneut hinzuziehen. Da McKay und der Wraith, Todd, anscheinend nicht weiter kommen. Doch währenddessen kommt es zu einem tragischen Zwischenfall auf der Erde. Das Opfer ist Jeannie, welche entführt wird und worauf McKay mit Sheppard und Ronon auf die Erde zurückkehren. Jedoch erweist sich die Sache als komplizierter als gedacht....


Bild; Quelle: http://www.gateworld.net/atlantis/graphics/410_header.jpg
Eine unbekannte Drohne trifft Atlantis und lässt das Team vermuten, dass die Replikatoren die Stadt gefunden haben. Doch es gibt weitere Hinweise, dass etwas nicht stimmt.


Bild; Quelle: http://www.gateworld.net/atlantis/graphics/411_header.jpg
Die Atlantis Expedition hat sich mit dem gefangen genommenen Wraith-Wissenschaftler verbündet, welcher nun unter schwerer Bewachung, zusammen mit McKay im Kampf gegen ihren gemeinsamen Feind hilft.


Bild; Quelle: http://www.gateworld.net/atlantis/graphics/412_header.jpg
Das Team um Colonel Sheppard wird von ihrem ehemaligen Wraithverbündeten zu seinem verlassenen Hive gelockt. Dort erfahren sie von einem großen Geheimnis der Wraith, das den Ausgang des Krieges bestimmen könnte.


Bild; Quelle: http://www.gateworld.net/atlantis/graphics/413_header.jpg
Durch einen Quarantänealarm und eine anschließende Verschließung aller Türen in Atlantis sitzen kleinere Gruppen der Expeditionsteilnehmer in verschiedenen Teilen der Stadt fest.


Bild; Quelle: http://www.gateworld.net/atlantis/graphics/414_header.jpg
Sheppard und McKay sollen einer königlichen Gesellschaft helfen, erfolgreich ihre neue Königin zu bekommen und müssen deswegen um ihr Leben fürchten, denn die Genii sind hinter ihnen her........


Bild; Quelle: http://www.gateworld.net/atlantis/graphics/415_header.jpg
Colonel Sheppards Vater ist verstorben, was ihn dazu bringt zur Erde zurückzukehren. Dort angekommen, warten nicht nur alte Erinnerungen auf ihn. Auch das Wiedersehen mit seinem Bruder verläuft nicht sonderlich familiär. Doch viel Zeit bleibt ihm nicht, das Stargate Project wirft lange Schatten. Kurze Zeit später befindet sich Sheppard mit Ronon auf der Jagd nach einem Replikator. Und trifft einen alten bekannten wieder.


Bild; Quelle: http://www.gateworld.net/atlantis/graphics/416_header.jpg
Ein unterirdisches Drama beginnt, als Col. Carter, Dr. McKay und Dr. Keller während einer Off-World Mission in einer ehemaligen Mine gefangen werden.


Bild; Quelle: http://www.gateworld.net/atlantis/graphics/417_header.jpg
Teal`c ist zu Besuch in Atantis, um Ronon Dex für die anstehende Besprechung mit der IOA vorzubereiten. Diese will ihn auf die Eignung für das Stargate Programm überprüfen. In der Zwischenzeit planen die Wraith einen Angriff auf die Midwaystation. Der Plan zur Zerstörung dieser, beinhaltet auch einen Besuch im SGC, und somit der Erde.


Bild; Quelle: http://www.gateworld.net/atlantis/graphics/418_header.jpg
Eine mysteriöse Krankheit bricht unter den Menschen der Pegasusgalaxie aus und aufgrund einer Vision über den Vater ihres Kindes besteht Teyla darauf das Team um Sheppard auf einer Mission zubegleiten, die eine unerwartete Entdeckung für sie bereithält.


Bild; Quelle: http://www.gateworld.net/atlantis/graphics/419_header.jpg
Die Rückkehr von Beckett überrascht die Crew von Atlantis. In der Zwischenzeit wird Teyla gegfangengenommen und findet dabei die vermissten Athosianer, die in einer von Michaels geheimen Forschungsanlagen festgehalten werden.


Bild; Quelle: http://www.gateworld.net/atlantis/graphics/420_header.jpg
Als Sheppard von einer Mission zurückkehrt findet er die Stadt komplett verlassen und "abgeschaltet" vor. Anstatt des großen Meeres, auf welchem Atlantis schwimmt ist nur noch eine Sandwüste vorhanden.


S dass wars zur 4. Staffel Stargate Atlantis!

Quelle: Stargate-Porjekt

Gruß
Ridley

Beitrag wurde am 9. März 2008, 17:00 Uhr editiert.




Das was wir hinterlassen ist nicht so wichtig wie die Art, wie wir gelebt haben.

02.5.2007, 10:55

 
Lieutenant Commander
Hailie Geschlecht-Symbol
Kommunikator

5435 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 190292
Danke für den Guide. Klingt ja alles sehr vielversprechend




04.6.2007, 16:49

 
Fähnrich
Ridley Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Commonwealth Familienlogo

2703 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 194274
Das denke ich auch. Also auf diese Staffel bin ich schon mal gespannt, vorallem hat mir der Cliffhänger "First Strike" sehr gut gefallen und ausserdem kommt Sam Carter nach Atlantis. Das gibt mit McKay viel Spaß! *g*




Das was wir hinterlassen ist nicht so wichtig wie die Art, wie wir gelebt haben.

17.6.2007, 16:29

 
Lieutenant
Abraxia2 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Stargate Familienlogo

5200 CP

Aktivitätsquote:

28.33%

Benutzergrafik
Beitraglink: 194724
Auf die Staffel bin ich mal gespannt.Der Guide klingt jedenfalls schonmal sehr vielversprechend.Ich freu mich schon darauf.Grafik




The truth is out there

18.6.2007, 18:51

 
Extreme
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 194791
Ich denke mal jeder freut sich auf die jeweiligen neuen Staffel aber ich versteh net ganz wieso ihr schon alle von der 4 staffel hier träumt^^ wir haben noch net mal hier in deutschland die 3 staffel gesehn und da es die DvDs dieses Jahr auch erst im september gibt lohnt es sich doch erst danach über die 4 staffel zu reden^^....sicher ist das Script bzw. die einzelnen Storys geil also wenn man schon ließt das Carter das Kommando in Atlantis übernimmt klingt schon genial und ist kaum abzuwarten aber ich freu mich auch auf die 3 Staffel und erst recht auf die 10. SG-1 staffel die übrigens nun schon ab dem 25.07 hier bei uns zu sehen ist....




19.6.2007, 10:28

 
Lieutenant Commander
Hailie Geschlecht-Symbol
Kommunikator

5435 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 194848
25.7?
Ist ja geil GrafikGrafikGrafik




19.6.2007, 16:01

 
Lieutenant Commander
Admiraldaniel Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Stargate Familienlogo

6975 CP

Aktivitätsquote:

0.76%

Benutzergrafik
Beitraglink: 195603
Nachdem ich die Staffel 10 bzw. 3 Folgen schon alle auf Englisch gesehen habe, bin ich mal gespannt, wie die auf Deutsch werden^^




23.6.2007, 09:34

 
Extreme
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 197299
Also ich find die bisherigen Folgena uf deutsch OK..sicher geht in der Übersetzung wieder einiges verloren bestes Bsp. ist die 3. Folge "Das Pegasus-Prizip" aber die folgen sind trotzdem gut...




30.6.2007, 12:56

 
Lieutenant Commander
Admiraldaniel Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Stargate Familienlogo

6975 CP

Aktivitätsquote:

0.76%

Benutzergrafik
Beitraglink: 197435
hoffen wir nur mal, dass atlantis und die dvd filme auchsogut werden^^




30.6.2007, 17:38

 
Fähnrich
Ridley Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Commonwealth Familienlogo

2703 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 197730
Natürlich wollen wir erst mal die 3. Staffel abwarten, und hoffentlich lässt sie nich zu lange auf sich warten, denn 5 Folgen von SG-1 auf deutsch hab ich schon gesehen! Aber hier noch ein Termin:
Die 4. Staffel von Stargate Atlantis soll in den USA am 28. September rauskommen. Noch ein Jahr drauf und ihr könnt ausrechnen, wann wir die zu sehen bekommen Grafik




Das was wir hinterlassen ist nicht so wichtig wie die Art, wie wir gelebt haben.

02.7.2007, 02:16

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright