Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



 
Commander
Korak Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

8016 CP

Aktivitätsquote:

24.98%

Benutzergrafik
Beitraglink: 188666
Da kann ich nur sagen, danke! Aber eins werde ich euch sagen: Wenn ich mich ausgeschämt habe, dann werde ich die 4. Staffel auf DVD kaufen und mir sie genüsslich anschauen!




Leben Sie Lang' und in Frieden!

29.5.2007, 13:17

 
Kadett
Niggonator Geschlecht-Symbol
Kommunikator

128 CP

Aktivitätsquote:

1.10%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 188848
Ridley: Das Bild ist einfach eine Idee irgendeines Fans und ist an das was man von der E-J in der Episode Azati Prime sehen kann angelehnt. Mehr auch nicht ^^ Ich persönlich find das Design viel zu krank ums gut zu finden ^^




Reden ist Schweigen und Silber ist Gold

29.5.2007, 22:58

 
Fähnrich
Ridley Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Commonwealth Familienlogo

2703 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 188850
Mag sein, aber dieses Bild ist das einzige, dass auf diese Enterprise passt. Also sehe ich dies als die Enterprise-J an!
Stimmt schon, dass die nich so bewegent aussieht, aber das ist nun mal das Bild!




Das was wir hinterlassen ist nicht so wichtig wie die Art, wie wir gelebt haben.

29.5.2007, 23:04

 
Commander
Korak Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

8016 CP

Aktivitätsquote:

24.98%

Benutzergrafik
Beitraglink: 188906
Für mich ist das Bild akzeptabel! Und wenn ich mir diese Folge irgendwann angesguckt habe, dann kann ich mehr dazu sagen.




Leben Sie Lang' und in Frieden!

30.5.2007, 11:17

 
Extreme
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 190220
Also ernsthaft, ich kann mir net vorstellen das DAS die ENT-J ist....und wie bitte soll man sie zeichnen?? man hat doch gar keine angaben ausser irgendwelche Phantasien von einem Fan...




04.6.2007, 15:11

 
Kadett
Niggonator Geschlecht-Symbol
Kommunikator

128 CP

Aktivitätsquote:

1.10%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 190239
Nuja. Das is des Problem des modernen Star Trek. Vielen leuten is die Qualität des gesehenen nichtmehr so wichtig wie noch vor 5-10 jahren.




Reden ist Schweigen und Silber ist Gold

04.6.2007, 15:51

 
Extreme
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 190241
Tja aber mach DAS mal jedem ST-fan klar oder Paramount....das ist eigentl. unmöglich..




04.6.2007, 15:54

 
Fähnrich
Androide05 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

2072 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 190250
Extreme schrieb am 4. Juni 2007, 15.11 Uhr:
Also ernsthaft, ich kann mir net vorstellen das DAS die ENT-J ist....

Schau dir Azati Prime nochmals an. Da spricht Crewman Daniels mit Archer und erzählt ihm, dass sie sich auf der Enterprise-J befinden. Und siehst du das Bild im Hintergrund? Grafik

Bild; Quelle: http://www.voyager.cz/enterprise/epizody/images/070/070obr074.jpg Bild; Quelle: http://www.voyager.cz/enterprise/epizody/images/070/070obr075.jpg




04.6.2007, 16:01

 
Commander
Korak Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

8016 CP

Aktivitätsquote:

24.98%

Benutzergrafik
Beitraglink: 190268
Ha, da sieht man sie genau! Und das Bild ist auch nicht gefälcht. Sodass daraus folgt, dass das Bild auf Seite 1 echt ist!




Leben Sie Lang' und in Frieden!

04.6.2007, 16:24

 
Kadett
Niggonator Geschlecht-Symbol
Kommunikator

128 CP

Aktivitätsquote:

1.10%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 190374
Grafik
Es geht darum wie das schiff wirkt und nicht die Form ansich. Es sieht viel zu künstlich aus. Die Texturen an der Untertassensektion sind viel zu lang gezogen und so. Is im Grunde ja auch egal. Ich wollte damit nur sage, das ich es wichtig finde, das jedes Schiff im Trek universum gut durchdacht, schön, ästhetisch usw ist. Und das Bild der E-J ist nichtmal annährend so schön.
Ich hab ja auch ein trekschiffchen designt und hab dafür monate gebraucht.




Reden ist Schweigen und Silber ist Gold

05.6.2007, 00:02

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright