Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



 
Fähnrich
Androide05 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

2072 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 190375
Niggonator schrieb am 5. Juni 2007, 00.02 Uhr:
das jedes Schiff im Trek universum ... ästhetisch usw ist.

Da müssen dir aber bei einigen Schiffen sicher die Haare zu Berge stehen. Ich sag nur "drei Warpgondeln"... Die Enterprise-J jedenfalls wirkt auf mich hypermodern und sie gefällt mir x-mal besser als z.B. die Enterprise-D. Grafik




05.6.2007, 00:48

 
Extreme
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 190376
Androide05 schrieb am 4. Juni 2007, 16.01 Uhr:

Extreme schrieb am 4. Juni 2007, 15.11 Uhr:
Also ernsthaft, ich kann mir net vorstellen das DAS die ENT-J ist....

Schau dir Azati Prime nochmals an. Da spricht Crewman Daniels mit Archer und erzählt ihm, dass sie sich auf der Enterprise-J befinden. Und siehst du das Bild im Hintergrund? Grafik

Bild; Quelle: http://www.voyager.cz/enterprise/epizody/images/070/070obr074.jpg Bild; Quelle: http://www.voyager.cz/enterprise/epizody/images/070/070obr075.jpg

hmm du siehst warpgondeln und ne gr. Untertassensektion mehr net....diese komische lange stande die du auf demfan-bild siehst wird nirgendsgezeigt....ich würde daher eher tipppen wenn das wirklich die ENT-J ist,is es wie bei der ENT-D eine Untertassensektion und eine Kampfsektion,,,,




05.6.2007, 01:06

 
Fähnrich
Androide05 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

2072 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 190411
Extreme schrieb am 5. Juni 2007, 01.06 Uhr:
diese komische lange stande die du auf demfan-bild siehst wird nirgendsgezeigt

wenn das wirklich die ENT-J ist

Du meinst wohl lange Stange? Natürlich sieht man auf den Screenshots aus den Enterprise-Folgen, wie sich die oben über das Schiff zieht.

Bild; Quelle: http://www.voyager.cz/enterprise/epizody/images/070/070obr073.jpg

Aber langsam wird mir das zu blöd. Die Schiffe sehen nun wirklich 1:1 gleich aus. Und wenn sogar IN den Episoden darüber gesprochen wird, also dann weiss ich nicht mehr, was für Beweise du noch brauchst. Grafik

Beitrag wurde am 5. Juni 2007, 12:16 Uhr editiert.




05.6.2007, 12:14

 
Extreme
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 190415
wo sieht man sie bitte imsrennshot??? wenn da wirkliche ne lange stange^^ ist wird sie von Daniels/Archer verdeckt....




05.6.2007, 12:20

 
Fähnrich
Androide05 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

2072 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 190427
Willst du uns für dumm verkaufen?

Also nochmals. Hier sieht man den hinteren Teil (Archer verdeckt den vorderen)

Bild; Quelle: http://www.voyager.cz/enterprise/epizody/images/070/070obr074.jpg

Und hier sieht man den vorderen Teil (Archer verdeckt nun den hinteren)

Bild; Quelle: http://www.voyager.cz/enterprise/epizody/images/070/070obr073.jpg

Entweder ist das ein dummes Spielchen von dir, oder du willst es partout nicht anerkennen.

Darum nun zurück zum eigentlichen Thema: die Columbia

Sie scheinen ja einige Verbesserungen gegenüber der NX-01 gemacht zu haben. Denn Sinn z.B. dieser Schaltfläche hier im Vordergrund erschliesst sich mir nicht ganz. Wem soll sie nutzen oder wer soll sie bedienen?

Bild; Quelle: http://benni.info/d/3038-1/S04E15_101.jpg




05.6.2007, 12:39

 
Extreme
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 190428
erstens, ich weis ja ent was du da siehst aber man sieht da die MÖGLICHE lange stange mehr net!!! man sieht sie nicht definitiv!!!!! Und wenn du deine augen mal auf machst dann siehste das auch...aber nunja zur Columbia....diese verbesserungen sind,wenn ichd as richtig verstanden habe, Taktische systeme, zumindest wurde das mal erwähnt und man sieht diese verbesserungen ja auch auf der NX-01 in der letzten folge "Dies sind die Abenteuer"...




05.6.2007, 12:47

 
Fähnrich
killerkirk2 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Stargate Familienlogo

1977 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 236544
ahja, und was ist das für ein komisches display neben der Steuerkonsole?




02.1.2008, 23:36

 
Extreme
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 236548
Hmm, wie wäre es einmal mit dem vorherigen Beitrag lesen^^ Es wurde einmal erwähnt das die neuen Systeme ALLE nur Taktisch sind,sprich Waffen/schilde (Magnetisierung der Hülle^^) also kannste davon ausgehen das dieses Display auch damit zu tun hat...Wenn jemals was anderes erwähnt wird in einer Zukünftigen Folge (wenn es jemals wieder eine seire/Film gibt die zu der Zeit spielt...) lass ich mich auch gerne besseren belehren...




03.1.2008, 05:26

 
Kadett
Nevek Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

608 CP

Aktivitätsquote:

64.42%

Benutzergrafik
Beitraglink: 381731
In den letzten Folgen geben die Columbia und die Enterprise ein gutes Tandem ab. Wie sagt Cpt. Hernandez so schön "John,wie bist du nur all die Jahre ohne mich ausgekommen ?" Grafik




29.11.2015, 09:47

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright