Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



 
Horus
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 24987
Sorry ich wußte nicht, das wenn ich das Bild vom Repli hier verlinke, die User dann auch LP brauchen um das zu sehn.
Habs oben eben geändert, jetzt müßte es jeder sehn können Grafik

@Angel danke für den Tip mit der Seite hab die Bilder früher immer auf meiner HP hochgeladen, aber so gehts wesentlich schneller.




29.12.2005, 01:05

 
Lieutenant Commander
NickHavoc Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

7112 CP

Aktivitätsquote:

0.77%

Benutzergrafik
Beitraglink: 25035
Horus schrieb am 28. Dezember 2005, 17.15 Uhr:

1.Welche Folge
2.Über was reden die 2 gerade ?
3.Was passiert gleich ?

1. Drei Frauen für Mollari
2. Wieso Londo sich für diese Frau entscheidet, welche ihm auf die Nerven geht und welche er nur geheiratet hat um einen besseren Posten zu bekommen
3. In dem Sack ist eine Wanze




Angst vor der Zukunft haben nur Leute, die nicht vorbereitet sind

29.12.2005, 09:06

 
Horus
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 25165
@NickHavok
komisch das mit der Wanze in der Tüte stimmt. Die entdeckt Molari während der Unterhaltung

Antworten 1 + 2 sind aber leider falsch.




29.12.2005, 13:19

 
Horus
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 28985
so, da wohl keiner mehr eine Idee hat und damit es weiter gehn kann löse ich jetzt auf.


1. Die Wahrheit ist ein Fluss

2. Sie unterhalten sich über Virs Angewohnheit bei McBari´s zu essen. Londo meint jemand in Vir´s Position kann nicht bei so einem Fast Food ding essen, aber Vir liebt diese "kleinen, fettigen, runden Dinger"

3.Als nächstes findet Londo eine Wanze der Drasi in der Einkaufstasche und zerstört sie, bevor er Vir sagt das er der neue Botschafter der Centauri wird, sobald Londo als Imperator eingesetzt wird.



Wer möchte kann weiter machen.




07.1.2006, 18:35

 
Kotori_Chan
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 36113
*ungeduldig auf den nächsten wart*
*zur zeit selber leider keine schönen bilder fand*^^




26.1.2006, 21:23

 
Horus
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 36257
na gut, dann mach ich halt mal weiter Grafik
Bild; Quelle: http://www.beepworld.de/memberdateien/members80/celeborn_von_doriath/babylon5n3n.jpg


1.Welche Folge ?
2.Wer ist die Frau ?
3.Über was unterhält sie sich gerade mit John ?




27.1.2006, 14:29

 
Fähnrich
Lord_1of2 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Angels of Darkness Familienlogo

2702 CP

Aktivitätsquote:

0.13%

Benutzergrafik
Beitraglink: 40609
Horus schrieb am 27. Januar 2006, 14.29 Uhr:
1.Welche Folge ?
2.Wer ist die Frau ?
3.Über was unterhält sie sich gerade mit John ?

1. Der Beweis - Originaltitel: Voices of Authority

2. Der neue "Politikoffizier" Julie Musante vom Erdministerium für "Frieden"! - Ich konnte die Frau nie leiden!!! Grafik
3. Sie teilt John grade mit, das sie seine neue Beraterin ist. Begeistert reagiert er nicht, zumal er ja eigentlich einen Termin mit Draal hat! Als er meint, daß er keinen politischen Berater brauch, sagte sie, daß der Erdsenat anderer Meinung ist...
Am Ende muss sie dann doch wieder auf die Erde zurück, weil unglücklicherweise das Video veröffentlicht wurde, mit dem man die Schuld von Clark beweisen kann...




Fighting for peace is just like fucking for virginity!!!

09.2.2006, 18:41

 
Horus
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 40744
jo das war alles richtig Grafik du bist drann.




10.2.2006, 10:15

 
Fähnrich
Lord_1of2 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Angels of Darkness Familienlogo

2702 CP

Aktivitätsquote:

0.13%

Benutzergrafik
Beitraglink: 40962
Bild; Quelle:  http://www.goldkanal.de/pictures/episoden/babylon5/season4/405_2.jpg

dazu die üblichen Fragen...!

Welche Folge?
Um was gehts grade...?

Viel Spaß beim beantworten! :o)




Fighting for peace is just like fucking for virginity!!!

10.2.2006, 18:06

 
Lieutenant
DarkAngel-0 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Angels of Darkness Familienlogo

4060 CP

Aktivitätsquote:

0.84%

Benutzergrafik
Beitraglink: 40964
Lord_1of2 schrieb am 10. Februar 2006, 18.06 Uhr:
Bild; Quelle:  http://www.goldkanal.de/pictures/episoden/babylon5/season4/405_2.jpg

dazu die üblichen Fragen...!

Welche Folge?
Um was gehts grade...?

Viel Spaß beim beantworten! :o)

das ist die Folge tyrannenmord (englisch: The long night)

und Vir hat grad Carthagia umgebracht :) kleine giftspritze ins herz, weil Londo lies sie fallen als Carthagia ihn angriff ... tja armer Vir, das hat ihn ziemlich aus der bahn geworfen *G*




Selbst in der dunkelsten Nacht, leuchtet irgendwo ein Stern und gibt dir Kraft!

10.2.2006, 18:15

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright