Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



 
Kadett
Joxer Geschlecht-Symbol
Kommunikator

1800 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 9238
Es gibt drei Delenns.
Jeder darf nur einen Tipp abgeben.

Ich habe doch gesagt das euer erster Gedanke falsch ist Grafik


Ich mach es euch noch etwas einfacher: Wer kam auf Babylon 5 an?? Wer war Delenn zum Ende der Serie?

Und für die es immer noch nicht haben: Ich war einmal Schüler Joxer. Nun bin ich Student(oder so änlich)
Na na.....




21.11.2005, 19:18

 
Lieutenant
DarkAngel-0 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Angels of Darkness Familienlogo

4060 CP

Aktivitätsquote:

0.84%

Benutzergrafik
Beitraglink: 9240
das ist Delenn, als sie noch Minbari war und im grauen Rat.

und es gibt nicht 3 Delenns es gibt nur eine.

Beitrag wurde am 21. November 2005, 19:27 Uhr editiert.




Selbst in der dunkelsten Nacht, leuchtet irgendwo ein Stern und gibt dir Kraft!

21.11.2005, 19:25

 
Kadett
Joxer Geschlecht-Symbol
Kommunikator

1800 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 9251
Erstens: Das ist richtig. Es ist die "Delenn des grauen Rates"

Falsch: Es gibt mehr als eine Delenn in der Serie rein Theoretisch. Denn was macht ein Lebewesen aus? Richtig. Die DNS (DNA). Ergo factum ist Delenn nach der Verpupung eine andere.
Wenn man dann noch die Titel unterscheiden möchte (jemand kleinliches wie ich Grafik ) stellt die Titel vor Delenn. Man will ja auch Dr.Musterman genannt werden.
Musterman wäre eine Privatperson. Dr. reingeschäftlich. Aber man stellt heute beides zusammen.............und jetzt bin ich selber verwirrt Grafik




21.11.2005, 19:39

 
Horus
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 9283
naja für mich gibts trotzdem nur eine Delenn. Ihre minbari DNA ging ja nicht verloren, es kam nur noch menschliche dazu Grafik



@Angel ich glaub du mußt dich mit deinem nächsten Bild beeilen.
Mir hat Joxer nicht genug Zeit gelassen und einfach weiter gemacht Grafik




21.11.2005, 20:27

 
Kadett
Joxer Geschlecht-Symbol
Kommunikator

1800 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 9339
naja für mich gibts trotzdem nur eine Delenn. Ihre minbari DNA ging ja nicht verloren, es kam nur noch menschliche dazu
Ha!! HAHA! HA! Muha Grafik Grafik

Delenn HATTE schon menschliche DNA in sich. Genauso wie 1/3 aller Minbari. Sie ist ja schließlich ein Nachfahre von Sinclair!
Vergleiche dazu "In the Beginning", "Das Traumorkel" und die Stelle wo Delenn sich der Minbari-Wahrheitszeriomonie stellen muss um Sheridan zu ehelichen!

YES yes yes. Und wieder punktet der Gott aller Fiver! hahrahr Muha........*Joxer wird größenwahnsinnig und fängt an Weltherrschaftspläne zu schmieden*




21.11.2005, 21:22

 
Horus
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 9347
na schön die menschliche DNA hatte sie schon, sie wurde nur noch aktiviert.
Ändert aber trotzdem nix an der Tatsache das es nur eine Delenn gab Grafik




21.11.2005, 21:28

 
Kadett
Joxer Geschlecht-Symbol
Kommunikator

1800 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 9374
Mein guter Horus...........ich gebe mich geschlagen.
Hiermit gestehe ich einmalig und Offiziell inoffiziell ein, dass es nur eine Delenn gibt.

lg
Joxer Grafik




21.11.2005, 21:51

 
Lieutenant
DarkAngel-0 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Angels of Darkness Familienlogo

4060 CP

Aktivitätsquote:

0.84%

Benutzergrafik
Beitraglink: 9389
Dann mach mal weiter horus, du warst eh noch dran




Selbst in der dunkelsten Nacht, leuchtet irgendwo ein Stern und gibt dir Kraft!

21.11.2005, 22:08

 
Horus
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 9532
danke Angel Grafik


Wer ist das ?
Was ist seine Tätigkeit ?
In welcher Folge/Film ist das zu sehn ? (warscheinlich der schwierigste Teil)
Grafik; Quelle: http://www.beepworld.de/memberdateien/members80/celeborn_von_doriath/m1_l_m.jpg

Beitrag wurde am 22. November 2005, 12:00 Uhr editiert.




22.11.2005, 11:40

 
Lieutenant
DarkAngel-0 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Angels of Darkness Familienlogo

4060 CP

Aktivitätsquote:

0.84%

Benutzergrafik
Beitraglink: 9728
edit:

ich hab keine ahnung ^^ draal ist es nicht.

aber sieht so aus als wäre er ein ranger.

Beitrag wurde am 22. November 2005, 18:24 Uhr editiert.




Selbst in der dunkelsten Nacht, leuchtet irgendwo ein Stern und gibt dir Kraft!

22.11.2005, 17:38

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright