Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



Babylon5 Bilder Rätsel
Tuvok
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 3991
Man postet ein Bild und erzählt etwas drüber,in welcher episode es statfindet,was genau passiert usw
Ich kann euch nur sagen das wird ein riesen fun werden!
Grafik; Quelle: http://worf89.wo.funpic.de/php/php-files/images/babylon5510a.jpg




10.11.2005, 14:08

 
Tuvok
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 4809
Ich gib euch ein tip denl mal an byron Grafik

Beitrag wurde am 13. November 2005, 11:43 Uhr editiert.




13.11.2005, 08:30

 
Lieutenant Commander
NickHavoc Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

7112 CP

Aktivitätsquote:

0.77%

Benutzergrafik
Beitraglink: 4822
Die Telepathen unter Byrons Führung haben sich verschanzt und wollen mit ihrem Waffenlosen Widerstand Aufmerksamkeit auf sich lenken.
Man will das aber so schnell wie möglich beenden und versucht ein Loch in ihr Deck zu schweißen. Aber sie suggerieren den Schweißern das dahinter Monster oder Bomben lauern. Bis die dann überzeugt sich dass das nur Illusionen der Telepathen sind, haben die drinnen neue Stahlplatten angeschweißt.
Deshalb ruft man Bester und seine Bluthunde um die Sache zu beenden. Daraufhin planen aber einige radikale Telepathen, entgegen Byrons Befehl, den bewaffneten Aufstand.




Angst vor der Zukunft haben nur Leute, die nicht vorbereitet sind

13.11.2005, 10:27

 
Tuvok
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 4863
super gemacht jetzt bist du dran Grafik




13.11.2005, 11:43

 
Lieutenant Commander
NickHavoc Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

7112 CP

Aktivitätsquote:

0.77%

Benutzergrafik
Beitraglink: 4911
Grafik; Quelle: http://www.b5tech.net/art/b5/DrakhWar001.jpg

Welcher Film?




Angst vor der Zukunft haben nur Leute, die nicht vorbereitet sind

13.11.2005, 15:18

 
Lieutenant
DarkAngel-0 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Angels of Darkness Familienlogo

4060 CP

Aktivitätsquote:

0.84%

Benutzergrafik
Beitraglink: 4928
Waffenbrüder (also der letzte)




Selbst in der dunkelsten Nacht, leuchtet irgendwo ein Stern und gibt dir Kraft!

13.11.2005, 16:01

 
Lieutenant Commander
NickHavoc Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

7112 CP

Aktivitätsquote:

0.77%

Benutzergrafik
Beitraglink: 5062
DarkAngel hat Recht. Das war aber echt leicht Grafik




Angst vor der Zukunft haben nur Leute, die nicht vorbereitet sind

13.11.2005, 20:09

 
Lieutenant
DarkAngel-0 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Angels of Darkness Familienlogo

4060 CP

Aktivitätsquote:

0.84%

Benutzergrafik
Beitraglink: 5219
*G* jap wars, also bin ich jetz dran hm?

ALso jeder der die Serie kennt, weiss in welcher folge dieses Bild entstand. ich hätte auch gerne noch den hintergrund zu dem Bild dazu, also was genau in der Folge passierte.

Grafik; Quelle: http://images.google.at/url?q=http://www.moody-weasel.com/bruce/pics/promo/4o5.jpg




Selbst in der dunkelsten Nacht, leuchtet irgendwo ein Stern und gibt dir Kraft!

14.11.2005, 11:47

 
Horus
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 5261
Na klar kenn man die Folge Grafik

Ein neuer Anfang

Die Station hat sich entgültig von der Erdregierung getrennt.
Fast alle Mitglieder von Nightwatch haben die Station verlassen.
Aber ein paar die noch blieben haben Delenn und 2 Minbari von einem Minbarikreuzer als Geiseln genommen.

Delenn war gerade dabei Wiedergeburtszeromonie vorzubereiten. Bei dem jeder geladene Gast etwas persönliches weggeben muß und jemandem ein Geheimnis anvertruen soll.

Lennier trifft nun weiter die Vorbereitungen für die Zeromonie.

Zum Schluß ist die Geiselnahme beendet und Delenn liegt auf der Krankenstation und die Crew besucht sie dort

John, Susan, Michael und Dr.Franklyn geben alle etwas persönliches ab, ihre alten Uniformen die sie nun nicht mehr tragen können und wollen.
Jeder bis auf Franklyn gesteht ein Geheimnis. Lennier hat sich vorher schon Marcus anvertraut und ihm verraten das er Delenn liebt.

Alle bekommen zum Abschluß ein geschenk von Delenn, nämlich diese schicken neuen Uniformen da oben Grafik




14.11.2005, 13:03

 
Lieutenant
DarkAngel-0 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Angels of Darkness Familienlogo

4060 CP

Aktivitätsquote:

0.84%

Benutzergrafik
Beitraglink: 5385
Grafik Grafik Grafik

genau richtig!
du bist dran




Selbst in der dunkelsten Nacht, leuchtet irgendwo ein Stern und gibt dir Kraft!

14.11.2005, 15:42

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright