Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



Fluch der Karibik Orden
Fähnrich
Fabula Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

3843 CP

Aktivitätsquote:

0.55%

Benutzergrafik
Beitraglink: 190112
Die ist ein Orden der Fluch der Karibik Fans. Hier kann alles über die Trilogie und mögliche Fortsetzungen beredet werden. Was hat euch gefallen was nicht!
Wer mitmachen will, melden
So willkommen an Bord Harharhar.
Lichtet den Anker und setzt die Segel, wir stechen in See!

Mitglieder:
Fabula
Benjamin_Sisko
wulli
Extreme
Juli
Borg_ahead_two
KathryneCater
Keck

Beitrag wurde am 11. Juni 2007, 07:13 Uhr editiert.




Ihr lacht über mich weil ich anders bin, doch ich lache über euch, denn ihr seit alle gleich.

04.6.2007, 07:03

 
Fähnrich
Benjamin_Sisko Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
STuS Familienlogo

3256 CP

Aktivitätsquote:

0.71%

Benutzergrafik
Beitraglink: 190118
Dann werde ich an dieser Stelle mal dem Orden zutreten.

Der dritte Teil der Trilogie ist ja gerade diese Woche angelaufen und wie bei den anderen beiden ist ein Kinobesuch wieder Pflichtsache.

"Bei einem Unehrlichen kannst du darauf vertrauen, dass er unehrlich ist! Ehrlich!" (Jack Sparrow)




Bild; Quelle: http://st-enterprise.de/images/banner/ste_banner_1.gif

04.6.2007, 08:19

 
Fähnrich
Fabula Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

3843 CP

Aktivitätsquote:

0.55%

Benutzergrafik
Beitraglink: 190120
Ich war schon drin, der Film is so genial *g*
"Wie geht es Mam?
*Vater hält Kopf hoch*
Sie sieht gut aus!"

Ich hab mich fast weggeworfen.
Aber ich finde das schreit nach einem 4 Teil. Der entweder nun anknüpft oder vor den anderen spielt.
Man könnte z.B die Geschichte erzählen wie Jack an die Black Perl kommt, oder wie Davi Jones an die Flying Dutchman kommt.
Oder wie Kalypso gebannt wurde. Grafik

Wie immer waren aber auch wieder ein paar Filmfehler zu finde. So hatte der Malyische Pirat in der einen Aufnahme kein zernarbtes Gesicht mehr *kicher*




Ihr lacht über mich weil ich anders bin, doch ich lache über euch, denn ihr seit alle gleich.

04.6.2007, 08:25

 
Lieutenant
wulli Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

5446 CP

Aktivitätsquote:

9.04%

Benutzergrafik
Beitraglink: 190197
ich möchte auch beitretenGrafik klar soweit^^

ich bin ja sons nich so eine die schauspieler in eine rolle so anhimmeln, aber hammer , nen ganzes schiff voller jack sparrows, wie kann man da wiederstehen?? der dritte teil war echt der beste der triologie und wieder sehr humormässig nach meinem geschmack....

übrigens hab ich irgendwo gehört(weiss nur nicht wie zuverlässig dieses gerücht ist) das es eventuell so ähnlich wird wie bei star wars, dh 3 weitere teile die vor diesen jetzigen spielen...hoffen wirs mal




Bild; Quelle: http://i101.photobucket.com/albums/m45/wulli83/dastierischetrio.jpg

04.6.2007, 14:36

 
Fähnrich
Fabula Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

3843 CP

Aktivitätsquote:

0.55%

Benutzergrafik
Beitraglink: 190204
Den Gedankengang hatte ich ja auch schon wie ich weiter oben schon beschrieben habe. Aber ich habe auch das Gerücht gehört das Orlando Bloom und Jonny Depp angeblich abgesprungen sind. Wobei ich mir das nicht vorstellen kann. Vermutlich wollen die nur mehr Gage.




Ihr lacht über mich weil ich anders bin, doch ich lache über euch, denn ihr seit alle gleich.

04.6.2007, 14:54

 
Extreme
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 190205
hmm,OK dann trete ioch auch mal bei...denn was is ein FdK Oreden ohne den Wahrhaften Jack Sparrow GrafikGrafikGrafik




04.6.2007, 14:55

 
Fähnrich
Juli Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

3956 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 190206
Ich ich will jaaaaa ich will Grafik Captain Jack is back jaaaa ich liebe diesen Kerl Grafik Der perfekte Orden!! Ich möchte mitglied werden Grafik




Das Schönste, was wir entdecken können, ist das Geheimnisvolle. (Albert Einstein)

04.6.2007, 14:57

 
Fähnrich
Fabula Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

3843 CP

Aktivitätsquote:

0.55%

Benutzergrafik
Beitraglink: 190208
Hab euch beide schon editiert. Freut mich das hier so viele Jack Fans sind. Ich finde diesen verpeilten Typen einfach nur toll. Gut fand ich aber auch die Jack Version die auf der Flying Dutchman war und dann meinte: Keiner Bewegt sich, ich habe mein Hirn verloren. Ihr wisst schon die wo mit dem Schiff verwachsen war.




Ihr lacht über mich weil ich anders bin, doch ich lache über euch, denn ihr seit alle gleich.

04.6.2007, 14:59

 
Lieutenant Commander
borg_ahead_two Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

7418 CP

Aktivitätsquote:

3.40%

Benutzergrafik
Beitraglink: 190211
Grafik Na da darf Ich doch nicht fehlen. Grafik Bitte, bitte, bitte nehmt mich auf. Grafik Am Mittwoch geh Ich in den 3 Teil "Pirates of the Caribbean" und freu mich schon sehr darauf. Grafik Mir gefiel auch "Fluch der Karibik 1 & 2" Grafik Jonny Depp, Keira Knightley, Orlando Bloom sind wirklich einfach spitze. Grafik




Ich bin nicht perfekt ( aber verdammt nah dran )

04.6.2007, 15:01

 
Extreme
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 190214
Ähm borg...Pirats of caribian is der engl. name für Fluch der Karibik net der für den 3. Film nur mal so als info Grafik




04.6.2007, 15:04

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright