Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



Andromeda
Lieutenant
Corman Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sektion 21 Familienlogo

4333 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 193800
Also die Serie fand ich schlecht.. nja zum teil ganz nett, aber schlechte Dialoge.. du die Geschichte mochte ich zum großteil nicht ...hätte ich anders gemacht ... und die Effekte gähn ... so was gucke ich nur aus Not weil nix anders kommt...

Was hättest ihr an Andromeda anders gemacht ????




Si vis pacem, para bellum

14.6.2007, 20:27

 
Lieutenant Commander
Hailie Geschlecht-Symbol
Kommunikator

5435 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 194047
Andromeda hat schon eine eigene Kategorie Grafik

Schau da mal rein




16.6.2007, 13:07

 
Lieutenant
Corman Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sektion 21 Familienlogo

4333 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 194771
Hihi ja ist mir eine Minute später auch aufgefallen aber da war es zu spät




Si vis pacem, para bellum

18.6.2007, 22:42

 
Superuser
Seven_ Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

Benutzergrafik
Beitraglink: 194774
Huhu,

Och was, zu spät ist realtiv.
Du kannst ja beim entsprechenden Moderator um Verschiebung deines Threads bitten, wenn du magst. Und da dieser zugleich SU ist (Apophis), bräuchtest du nicht mal warten, dass wir (Noch-)Admins darüber entscheiden :)




Begeisterung macht Waffeln. Bild; Quelle: http://img683.imageshack.us/img683/9026/irrsinnig.jpg

18.6.2007, 23:03

Meldung vom Moderator
Lieutenant
wulli Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

5446 CP

Aktivitätsquote:

9.04%

Benutzergrafik
Beitraglink: 253982
Thema verschoben:

passt besser hier hin

Beitrag wurde am 29. März 2008, 21:04 Uhr editiert.




Bild; Quelle: http://i101.photobucket.com/albums/m45/wulli83/dastierischetrio.jpg

29.3.2008, 21:03

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright