Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



 
Fähnrich
Fabula Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

3843 CP

Aktivitätsquote:

0.55%

Benutzergrafik
Beitraglink: 370028
Schade dass es bisher keine neue Serie von Star Trek gegeben hat. Leider hat aber ja auch schon Enterprise nur 4 Staffeln. War wohl schlussendlich auch net so erfolgreich. Verstehe nur nicht warum. Star Trek ist doch immer noch ein Thema. Kommen ja auch Kinofilme raus. Ich kaufe mir alle Bücher die erscheinen und würde mir natürlich auch ne Fernsehserie reinziehen.




Ihr lacht über mich weil ich anders bin, doch ich lache über euch, denn ihr seit alle gleich.

07.7.2012, 10:50

 
Kadett
jarem Geschlecht-Symbol
Kommunikator

53 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 374008
Eine neue Serie hat aber leider ein Problem: Wenn Star Trek 12 erfolgreich ist, sollte eine neue Serie direkt daran anknüpfen. (Denn es macht keinen Sinn, eine Serie im 25. Jahrhundert zu starten, wenn die neuen Star Trek Fans als Zielgruppe nur noch Kirk und Spock kennen.)
Chris Pine und Zachary Quinto wird man aber sicherlich nicht als Serienstars verpflichten können. Sollte man also nochmal neue Schauspieler für Kirk und Spock aussuchen?




What the Hell is a Jedi Mind Meld???

28.3.2013, 00:27

 
Commander
Neral_Jourian Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

9793 CP

Aktivitätsquote:

3.31%

Benutzergrafik
Beitraglink: 374011
Wenn es eine neue Serie zur Zeit von Star Tek XII geben sollte, dann bitte auf einem anderen Schiff.
Mir würde es nicht so gefallen wenn man zwei verschiedene Casts für ein Schiff zur gleichen Zeit hätte.




http://martinre.deviantart.com/

28.3.2013, 10:51

 
Kadett
jarem Geschlecht-Symbol
Kommunikator

53 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 374017
Das sehe ich eigentlich auch so. Aber das würde nicht zu den Prämissen der aktuellen Star Trek-Produzenten passen. Damon Lindelof z. B. mit seiner "Doppelpunkt-Phobie" würde doch nie eine andere als die Original-Crew starten lassen.

Ich vermute, es wird auf eine Animationsserie im Stil von "Clone Wars" hinauslaufen, die den Hintergrund von Star Trek XI und XII beleuchtet.




What the Hell is a Jedi Mind Meld???

28.3.2013, 18:41

 
Fähnrich
Thorir Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

2324 CP

Aktivitätsquote:

25.61%

Benutzergrafik
Beitraglink: 374620
Gibt es jetzt - da Star Trek XII gelaufen ist - neue Erkenntnisse über eine neue Serie?

Oder harrt das Thema noch immer einer Verwirklichung?




hier könnte Ihr Text stehen!

09.6.2013, 20:20

 
Fähnrich
G_Kar Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Wienerberg Familienlogo

3975 CP

Aktivitätsquote:

12.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 374623
Ich bin einer neuen Serie nicht abgeneigt. Kann mir sie auch mit anderen Darstellern vorstellen... Denn sie wird sicherlich wieder in einer neuen Zeitenlinie spielen...




Don't follow the Guru - Be the Guru!.....Wenn Frauen lächeln, ist das Arsen schon in der Suppe.......Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom......Ein Mensch ist schon mehr als genug um die Welt zu ändern

09.6.2013, 21:15

 
Fähnrich
Thorir Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

2324 CP

Aktivitätsquote:

25.61%

Benutzergrafik
Beitraglink: 374648
Gibt es mittlerweile konkretere Hinweise? Oder sind es immer noch nur Theorien ohne konkrete Absichten?

Eine neue Serie fände ich auch toll - aber eine Serie in der neuen (alternativen) Zeitlinie würde ich jetzt nicht begrüßen (wenn auch trotzdem schauen).




hier könnte Ihr Text stehen!

10.6.2013, 20:05

 
Commander
Neral_Jourian Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

9793 CP

Aktivitätsquote:

3.31%

Benutzergrafik
Beitraglink: 374651
Aktuell gibt es nicht wirklich Neuigkeiten über eine mögliche neue Serie.

Und ob es uns passt oder nicht, eine Rückkehr in die ursprüngliche Serie ist wohl eher unwahrscheinlich.
Diese wird wohl eher in Buchform fortgesetzt. Wenn man sich nicht daran stört das die Bücher Non Canon sind geht es eigentlich.




http://martinre.deviantart.com/

11.6.2013, 07:04

 
Fähnrich
MichaelRa Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

3531 CP

Aktivitätsquote:

0.47%

Benutzergrafik
Beitraglink: 374664
Ich vermute, man wird sich bis auf weiteres nur auf die Filmreihe konzentrieren. Und nach den bisherigen Meldungen, dürfte der nächste Star Trek-Film quasi schon fix geplant sein. Zumindest laut Aussagen eines Produzenten, der meinte, wenn der Erfolg groß genug ist(und das ist er auf jeden Fall) gibt es einen weiteren.




Das Leben kann einen manchmal ziemlich ankotzen.

11.6.2013, 18:48

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright