Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



Meldung vom Moderator
Superuser
Seven_ Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

Benutzergrafik
Beitraglink: 304494
Thread-Titel editiert.




Begeisterung macht Waffeln. Bild; Quelle: http://img683.imageshack.us/img683/9026/irrsinnig.jpg

17.5.2009, 23:31

 
Lieutenant Commander
Hailie Geschlecht-Symbol
Kommunikator

5435 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 304497
MichaelRa schrieb am 17. Mai 2009, 18.36 Uhr:
hoffentlich werden ein paar rätsel gelöst, zum beispiel wie diese anomalien wirklich entstehen.

Ja, das wäre wirklich interessant zu erfahren.

Immerhin wissen wir ja, dass diese Anomalien schon ewig existieren.

Fand ich ganz nett gemacht, z.b. loch ness einer anomalie zuzuführen.




17.5.2009, 23:40

 
Fähnrich
G_Kar Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Wienerberg Familienlogo

3975 CP

Aktivitätsquote:

12.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 304524
Ich finde diese Serie Super---
habe sie durchs Zappen entdeckt und ich finde sie einer der vesten neuen SciFi-Serien die zur Zeit ausgestrahlt werden.

Bin gespannt, wie es heute weitergeht...
Ich finde die Darsteller passen gut zu ihren Rollen und man kann auch quer-einsteigen und kommt gut mit.




Don't follow the Guru - Be the Guru!.....Wenn Frauen lächeln, ist das Arsen schon in der Suppe.......Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom......Ein Mensch ist schon mehr als genug um die Welt zu ändern

18.5.2009, 02:20

 
Lieutenant Commander
Hailie Geschlecht-Symbol
Kommunikator

5435 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 304525
Du hast Recht. Die Folgen sind meist so gemacht, dass sie zwar alle zusammen gehören, aber doch ne abgeschlossene Handlung haben




18.5.2009, 02:22

 
Lieutenant Commander
Hailie Geschlecht-Symbol
Kommunikator

5435 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 304668
Ich fand die gestrige Folge gut, nur diese Christine mag ich immernoch nicht *g*

aber mal was anderes, n kleines quiz.

Mir ist da nämlich n Fehler in der Folge wo Jenny aussteigt aufgefallen.
Sie durchsucht ja die restlichen Sachen von Cutter und findet n Foto von Claudia...

So, wo ist der Fehler in der Sache?




19.5.2009, 15:51

 
Fähnrich
MichaelRa Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

3531 CP

Aktivitätsquote:

0.47%

Benutzergrafik
Beitraglink: 304677
ich glaub ich weiß es, da es Claudia nicht mehr gibt, dürfte es doch auch kein Foto von ihr geben oder?


Weiß eigentlich jemand, wieviele Staffeln es noch geben wird?




Das Leben kann einen manchmal ziemlich ankotzen.

19.5.2009, 17:58

 
Lieutenant Commander
Hailie Geschlecht-Symbol
Kommunikator

5435 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 304686
Das Foto kam schon in der 2. Staffel vor. (Hat mich übrigens auch damals scho gewundert wie das möglich ist)

Hast dus zufällig auf DVD? Wenn ja, dann schau dir mal die letzte Folge der 2. Staffel an.
Am Ende der Beerdigung nimmt Cutter das Foto und zerreißt es.
Mal abgesehen davon, dass er das Bild in viele kleine Teile zerreißt, zerreißt er es zuerst quer.
Also wie kann es sein, dass Jenny die hälfte findet wo Claudia zu sehen ist ^^

Zu weiteren Staffeln kann ich nichts sagen, ich weiß nur, dass es auf jeden Fall eine 4. geben wird




19.5.2009, 19:05

 
Fähnrich
MichaelRa Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

3531 CP

Aktivitätsquote:

0.47%

Benutzergrafik
Beitraglink: 305068
nein habs nicht auf DVD. Welche Beerdigung meinst du? steh momentan etwas daneben! Grafik




Das Leben kann einen manchmal ziemlich ankotzen.

22.5.2009, 17:43

 
Lieutenant Commander
Hailie Geschlecht-Symbol
Kommunikator

5435 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 305394
Naja, es gab nur eine ^^
Die von Stephen in der letzten Folge der 2. Staffel




25.5.2009, 07:24

 
Kadett
brain-green Geschlecht-Symbol
Kommunikator

171 CP

Aktivitätsquote:

15.97%

Benutzergrafik
Beitraglink: 325540
Die neue Serien haben heute wieder Angefangen
was mich sehr freut leider habe ich diese nicht gesehen weil ich ja auf der arbeit war was ich sehr schade fand




Ohne euren Schmerz , wäre ich nicht zu dem geworden was ich heute bin

22.1.2010, 00:48

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright