Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



 
Lieutenant Commander
NickHavoc Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

7112 CP

Aktivitätsquote:

0.77%

Benutzergrafik
Beitraglink: 325613
Die Kampagne von Kabel 1 um Primeval zu bewerben war ja sehr reißerisch. Gezeigt wurden eigentlich nur Auszüge aus Staffel 2 und 3, die die Kreaturen aus der Zukunft umfassten




Angst vor der Zukunft haben nur Leute, die nicht vorbereitet sind

22.1.2010, 18:50

 
Fähnrich
MichaelRa Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

3531 CP

Aktivitätsquote:

0.47%

Benutzergrafik
Beitraglink: 330997
Ich dachte immer die Serie sei eingestellt worden. Und jetzt les ich auf der Startseite hier, das die nächsten 2 Staffeln in Vorbereitung sind.
Mich freut das, da ich die Serie eigentlich mochte.




Das Leben kann einen manchmal ziemlich ankotzen.

08.4.2010, 17:00

 
Commander
Neral_Jourian Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

9735 CP

Aktivitätsquote:

3.01%

Benutzergrafik
Beitraglink: 331003
Am 15. Juni 2009 gab ITV offiziell bekannt, dass Primeval abgesetzt wurde und es keine vierte Staffel geben wird. Auf Grund der hohen Produktionskosten und einer neuen Programmpolitik, habe man keinen Platz mehr für die Serie. Die Fragen, die nach dem Finale der dritten Staffel noch offen sind, sollen eventuell in dem angekündigten Kinofilm oder in der in den USA angesiedelten Spinoff-Serie geklärt werden. [4]

Am 29. September 2009 wurde bekanntgegeben, dass durch den Erfolg in den USA und die Finanzierung von Impossible Pictures, ITV, BBC America und Pro7 die Serie nun doch fortgesetzt wird. Zunächst werden zwei weitere Staffeln mit sieben (Staffel 4) bzw. sechs Episoden (Staffel 5) produziert, welche Anfang und Mitte 2011 auf ProSieben ausgestrahlt werden.


Quelle: Wikipedia




http://martinre.deviantart.com/

08.4.2010, 18:43

 
Fähnrich
MichaelRa Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

3531 CP

Aktivitätsquote:

0.47%

Benutzergrafik
Beitraglink: 331053
Ah, danke für die ausführliche Information. Grafik
Wikipedia sei Dank. Grafik




Das Leben kann einen manchmal ziemlich ankotzen.

09.4.2010, 17:15

 
Lieutenant Commander
NickHavoc Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

7112 CP

Aktivitätsquote:

0.77%

Benutzergrafik
Beitraglink: 331647
Hoffentlich verlegen sie die ganze Serie nicht endgültig auf zukünftige Monster. Diese Gorilla-Fledermaus-Hybriden waren ja ganz nett, diese Hai-Robben-Viecher oder was das sein sollten nur lächerlich.
Außerdem platten die Charaktere langsam aus.




Angst vor der Zukunft haben nur Leute, die nicht vorbereitet sind

19.4.2010, 21:37

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright