Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



Primeval
Lieutenant Commander
Hailie Geschlecht-Symbol
Kommunikator

5435 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 199952
Hab schon überall gesucht, aber keinen entsprechenden Thread gefunden.

Tja... ich liebe diese Serie. Schade nur, dass morgen die vorerst letzte Folge läuft.




08.7.2007, 20:20

 
Fähnrich
Benjamin_Sisko Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
STuS Familienlogo

3256 CP

Aktivitätsquote:

0.71%

Benutzergrafik
Beitraglink: 199999
Die (Mini-)Serie fand ich genial und bin eigentlich traurig, dass es heute abend (vorerst) vorbei ist. Ich muss mich mal kundig machen, ob in den USA bereits weitere Staffel produziert wurden.

Das einzige, was mir nicht so sehr gefiel, dass jede Episode im Großen und Ganzen im Hier und Jetzt stattgefunden hat. Ich hätte mir vorgestellt, dass man viel öfter durch die Anomalien in die Vergangenheit zurückreist und sich die Sache ein wenig genauer ansieht (denn wann hat man mal die Gelegenheit, sich die Erde vor Millionen von jahren live anzuschauen?).




Bild; Quelle: http://st-enterprise.de/images/banner/ste_banner_1.gif

09.7.2007, 08:07

 
Lieutenant Commander
Hailie Geschlecht-Symbol
Kommunikator

5435 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 200125
Ich kann deine Frage beantworten. Es ist bereits eine 2. Staffel in arbeit.




09.7.2007, 14:04

 
Lieutenant
Abraxia2 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Stargate Familienlogo

5200 CP

Aktivitätsquote:

28.33%

Benutzergrafik
Beitraglink: 200185
Super!Grafik
Dann kann man ja wenigstens hoffen,daß es bald eine Fortsetzung gibt.
Ich finde die Serie nämlich auch klasse.Es ist echt schade,daß heute erstmal die letzte Folge läuft.




The truth is out there

09.7.2007, 16:34

 
Lieutenant Commander
Hailie Geschlecht-Symbol
Kommunikator

5435 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 200434
Wäre vor allem deswegen auch schade, weil ja noch einige Fragen offen geblieben sind.

Ganz wichtig natürlich, die Sache mit Claudia. Hoffentlich machen die das wieder rückgängig. Ich mochte Claudia, die war cool.




10.7.2007, 15:53

 
Fähnrich
Benjamin_Sisko Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
STuS Familienlogo

3256 CP

Aktivitätsquote:

0.71%

Benutzergrafik
Beitraglink: 200563
Ich bin nun auch riesig gespannt, wie es weitergeht. Es war ja nun ein interessanter Cliffhanger am Ende.

Claudia mochte ich ehrlich gesagt bisher nicht so sehr. Erst in den letzten beiden Episoden hat sie bei mir leichte Sympathiepunkte gesammelt. Wobei ich mich auch nach nur 6 Episoden noch mit keinem Charakter so richtig anfreunden konnte, da dieser Zeitraum - wie ich finde - noch kurz ist, um diese wirklich kennenzulernen.
Umso besser ist es, dass es eine weitere Staffel gibt, in der sich die Charaktere weiterentwickeln und wir mehr über sie erfahren können.

Bleibt bloß die Frage, wann diese dann bei uns ausgestrahlt wird?
In der Zwischenzeit muss ich mir halt dann die Zeit mit der dritten Staffel von 4400 vertreiben. Die ersten beiden Staffel waren ja nicht schlecht. Ich hoffe bloß, dass die Pause bei Primeval nicht genauso lang wie bei dieser Serie (fast ein Jahr) ist.




Bild; Quelle: http://st-enterprise.de/images/banner/ste_banner_1.gif

11.7.2007, 08:20

 
Lieutenant Commander
Hailie Geschlecht-Symbol
Kommunikator

5435 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 200646
Stimmt. Die Pause war wirklich sehr lang. Denke aber, dass es sicher ne ganze Weile dauern wird, da die 2. Staffel ja gerade erst in arbeit ist. Bis die dann in den USA ausgestahlt wird und dann bei uns endlich läuft... sicher ne weile.




11.7.2007, 14:34

Meldung vom Moderator
Superuser
-spicy- Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
STVC Verwaltung Familienlogo

Benutzergrafik
Beitraglink: 232968
Wegen Umstrukturierung verschoben!




Homer Simpson speaks FLUENT German on my hotel room TV. ~ The tongue is MY thing ;)

15.12.2007, 10:58

 
Lieutenant Commander
Hailie Geschlecht-Symbol
Kommunikator

5435 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 304333
Im moment läuft ja die 3. Staffel.
Was haltet ihr denn so bisher davon?

Ich finds super, nur Jenny fehlt mir




16.5.2009, 21:26

 
Fähnrich
MichaelRa Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

3531 CP

Aktivitätsquote:

0.47%

Benutzergrafik
Beitraglink: 304449
hoffentlich werden ein paar rätsel gelöst, zum beispiel wie diese anomalien wirklich entstehen.




Das Leben kann einen manchmal ziemlich ankotzen.

17.5.2009, 18:36

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright