Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



 
Lieutenant Commander
Cindy Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

6788 CP

Aktivitätsquote:

2.23%

Benutzergrafik
Beitraglink: 203311
Für die Verlage zählt halt nur der Profit, etwas was sich für den Verlag nicht rechnet, oder das gar nicht kostendeckend ist, muss sogar eingestellt werden, wenn sie keine Verluste machen wollen. Die wenigen Leser interessiert der Verlag dann nicht, weil es einfach zu wenig sind.




Die Hoffnung braucht Zeit.......doch der Zeit muss man Zeit geben

22.7.2007, 21:51

 
Fähnrich
Androide05 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

2072 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 203340
Aquila schrieb am 22. Juli 2007, 20.39 Uhr:
Auch wenn ich mir manchmal mehr Abstand zu Paramount gewünscht hätte.

Tja schwierig, wurde ja alles von Paramount gesteuert. Berichte über Fan-Filme hatten sie zum Beispiel auch nicht gestattet. Und wenn schon im Titel das Wort "Offiziell" vorkommt, dann kann es ja nur von Paramount kommen.




23.7.2007, 00:29

 
Commander
Korak Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

8016 CP

Aktivitätsquote:

24.98%

Benutzergrafik
Beitraglink: 204018
Androide05 schrieb am 12. Juli 2007, 19.07 Uhr:
TV-Serien abgesetzt, Conventions abgesagt, und nun:

Das offizielle deutsche Star Trek Magazin, das seit 10 Jahren auf dem Markt war, ist eingestellt. Die 38. Ausgabe war die Letzte.

Das ganze Statement ist hier nachzulesen:
http://www.startrek-magazin.com

Grafik

GrafikGrafikGrafikWaaassss????GrafikGrafikGrafik

Das Magazin wurde eingestellt. Aber waruuummmGrafik???
Hmpf, spar ich ebend wieder mal 3,90.




Leben Sie Lang' und in Frieden!

25.7.2007, 16:51

 
Kadett
Benjamin-Ford Geschlecht-Symbol
Kommunikator

105 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 219110
Nunja nun weiss ich ja auch Bescheid, habe mal immer wieder im Zeitschriftenhandel nach dem Magazin Ausschau gehalten, ist aber nie was neues gekommen. Es gibt aber für die Fans noch den "Communicator" oder "Space View" und wenn der neue Film nächstes Jahr in die Kinos kommt, werden auch wieder andere Zeitschriften über Star Trek berichten.




Live long and prosper

10.10.2007, 10:58

 
Fähnrich
Janeway13 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Janeway Family Familienlogo

3409 CP

Aktivitätsquote:

1.13%

Benutzergrafik
Beitraglink: 219154
ich find es echt scheiße dass das magazin abgesetzt wurde also ich fand es klasse auch die letze ausgabe ich mochte die intervieuws und alles was drinn war..
klar kann man es auch im internet lesen aber sowas mit bildern und allem in der hand zuhaben is schöner als es aufm bildschirm zu lesene..




Kaffee ist das beste menschliche Laster das ich kenne!!! Bild; Quelle: http://bilder.stvc.de/albums/userpics/10121/belanna_janeway_banner_2___.JPG I hope it is as good as coffee

10.10.2007, 15:38

 
Kadett
Celsius2 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

52 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 219286
Ich find's auch schade. Die letzte Ausgabe hat mir richtig gut gefallen. Besonders der Ausblick auf mögliche Scenarios für eine neue Serie.
Ich werd's vermissen. Grafik




Wenn die anderen glauben, man ist am Ende, so muss man erst richtig anfangen.

11.10.2007, 09:15

 
Fähnrich
Janeway13 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Janeway Family Familienlogo

3409 CP

Aktivitätsquote:

1.13%

Benutzergrafik
Beitraglink: 219338
Grafikich auch
außerdem haben nun alle trekkies keine poster mehr habenGrafikGrafik




Kaffee ist das beste menschliche Laster das ich kenne!!! Bild; Quelle: http://bilder.stvc.de/albums/userpics/10121/belanna_janeway_banner_2___.JPG I hope it is as good as coffee

11.10.2007, 15:02

 
Fähnrich
Fabula Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

3843 CP

Aktivitätsquote:

0.55%

Benutzergrafik
Beitraglink: 219418
Erstens mal dass und zweitens kommt keine anderen Zeitschrift an das Magazin ran, bzw kam ran. In der Space View steht allerhand mögliches, das beschäftigt sich mit allem SF und nicht nur mit Star Trek, und den Communikator fand ich noch nie gut. Dieses Heft fehlt mir echt entschieden...




Ihr lacht über mich weil ich anders bin, doch ich lache über euch, denn ihr seit alle gleich.

12.10.2007, 07:39

 
Fähnrich
Janeway13 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Janeway Family Familienlogo

3409 CP

Aktivitätsquote:

1.13%

Benutzergrafik
Beitraglink: 219472
ja es gab tatsächlic viele einzigartige dinge die es in keinem anderen heft zu finden gibt und man bekommt ja heut zutage auch keine informationen wenn nicht aus dem internet das fernsehen gibt auch ncihts her und sonst...




Kaffee ist das beste menschliche Laster das ich kenne!!! Bild; Quelle: http://bilder.stvc.de/albums/userpics/10121/belanna_janeway_banner_2___.JPG I hope it is as good as coffee

12.10.2007, 13:42

 
Commander
Neral_Jourian Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

9793 CP

Aktivitätsquote:

3.31%

Benutzergrafik
Beitraglink: 219480
Na ja, die deutsche Ausgabe des Magazins "Starlog" war mir doch lieber. Die war informativer als alles andere was danach kam.




http://martinre.deviantart.com/

12.10.2007, 13:54

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright