Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



Star Trek Magazin wird eingestellt
Fähnrich
Androide05 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

2072 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 200954
TV-Serien abgesetzt, Conventions abgesagt, und nun:

Das offizielle deutsche Star Trek Magazin, das seit 10 Jahren auf dem Markt war, ist eingestellt. Die 38. Ausgabe war die Letzte.

Das ganze Statement ist hier nachzulesen:
http://www.startrek-magazin.com

Grafik




12.7.2007, 19:07

 
Kadett
Rock_Bottom Geschlecht-Symbol
Kommunikator

98 CP

Aktivitätsquote:

0.11%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 200955
Naja tut mir leid...aber das Magazin ist wirklich schlecht geworden. Man hat doch garnichts mehr zu berichten gehabt. Die ständigen Interviews hatte man meist Wochen später im Inet lesen können und die news und facts waren, wenn sie sich denn bewarheitet haben, meist schon im Inet nachzulesen.




If life gives you lemons. Than shut up and eat your damn lemons...

12.7.2007, 19:12

 
Fähnrich
Fabula Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

3843 CP

Aktivitätsquote:

0.55%

Benutzergrafik
Beitraglink: 201029
Nee oder? Ach Mensch das is doch sowas von doof. Ich hab das Teil immer gerne gelesen. Mit dem im Internet lesen habe ich mich noch nie anfreunden können. Ich will eine Zeitschrift in der Hand halten und mich im Bett oder auf dem Sofa hinlegen und in aller Ruhe lesen...
Das einzig gute: Ich spare wieder etwas Geld.




Ihr lacht über mich weil ich anders bin, doch ich lache über euch, denn ihr seit alle gleich.

13.7.2007, 10:17

 
Lieutenant Commander
borg_ahead_two Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

7378 CP

Aktivitätsquote:

3.30%

Benutzergrafik
Beitraglink: 201060
Grafik Also das ist echt eine bodenlose Frechheit und geht auch echt zu weit. Grafik Was schaffen die noch alles ab ?




Ich bin nicht perfekt ( aber verdammt nah dran )

13.7.2007, 12:13

 
Commander
Neral_Jourian Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

9793 CP

Aktivitätsquote:

3.31%

Benutzergrafik
Beitraglink: 201070
borg_ahead_two schrieb am 13. Juli 2007, 12.13 Uhr:
Grafik Also das ist echt eine bodenlose Frechheit und geht auch echt zu weit. Grafik Was schaffen die noch alles ab ?



Alles was sich nicht rentiert.
Daran ist nichts freches, das ist nun mal so wenn eine Sache keinen oder zu wenig Gewinn einbringt wird es eingestellt.


Ich fand die Qualität dieses Magazins schon anfangs nicht überzeugend genug.
Ich vermisse eher Magazine wie die deutsche Ausgabe von Starlog.




http://martinre.deviantart.com/

13.7.2007, 12:58

 
Lieutenant
Abraxia2 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Stargate Familienlogo

5200 CP

Aktivitätsquote:

28.33%

Benutzergrafik
Beitraglink: 201983
@Neral
Das ging mir ganz genauso.Ich habe das Magazin nur ganz selten mal gelesen und werde es daher auch nicht so sonderlich vermissen muß ich leider sagen.




The truth is out there

17.7.2007, 16:54

 
Lieutenant Commander
Ebert_Leupaig Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

7181 CP

Aktivitätsquote:

4.28%

Benutzergrafik
Beitraglink: 202475
manchmal war es aber auch nich schlecht, wobei ich mir die letzte ausgabe auch (bewusst) nicht gekauft habe, weil mich die themen einfahc nicht interessierten.
im moment gibt es ja auch nichts zu berichten wie oben bereits gesagt wurde. und ziemlich teuer war ess natürlich auch...




Wer einen hohen Turm bauen will, muss ein gutes Fundament legen.Bild; Quelle: /media/artikel/kolumnenspecial/special_89_titel.jpg Janeway or no way

19.7.2007, 18:28

 
Lieutenant Commander
Cindy Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

6788 CP

Aktivitätsquote:

2.23%

Benutzergrafik
Beitraglink: 202491
Mich würde interessieren, wieviel das Magazin gekostet hat.

Ich würde auch kein Magazin kaufen, wenn dieselbe Info im Internet steht.




Die Hoffnung braucht Zeit.......doch der Zeit muss man Zeit geben

19.7.2007, 19:33

 
Fähnrich
Androide05 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

2072 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 202513
Der Preis war 3,90 Euro und ja, mit viel Recherche findet man jede Info im Netz. Deshalb find ich schwarz auf weiss gedruckt genauso gut.

Beitrag wurde am 19. Juli 2007, 20:05 Uhr editiert.




19.7.2007, 20:03

 
Fähnrich
Aquila Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
NX-familie Familienlogo

2486 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 203304
Ich habe das Magazin eigentlich ganz gern gelesen. Auch wenn ich mir manchmal mehr Abstand zu Paramount gewünscht hätte.
Die Beiträge fand ich auch oft ansprechend, zudem finde ich es wesentlich bequemer in einem Magazin zu lesen, als im Internet.
Im Vergleich mit dem engländischen Star Trek Magazin fällt unseres zwar etwas mager aus aber trotzdem ist es zu bedauern das unser ST-Magazin eingestellt wird.




Zeichnen ist Sprache für die Augen, Sprache ist Malerei für das Ohr

22.7.2007, 20:39

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright