Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



Spam im Forum!
Extreme
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 201416
Liebe User und Userinnen,

in letzter zeit nehmen diese "Ein-Zeiler" Beiträge im Forum zu und da dieses nicht länger erwünscht wird werden wir Mods als auch die SUs und Admins nun härter gegen die Spammerei hier im Forum vorgehn!!

In Zukuft werden diese Beiträge ohne Vorwarnung gelöscht und dem jenigem User werden die abgezogenen Punkte durch die Beitragslöschung nicht wieder gut geschrieben!!!

Als erste Maßnahme werden die Threads im Familien-Forum großteils mit weniger Punkten bewertet.

Mit freundlichem Gruß
Extreme im Auftrag der Verwaltung




14.7.2007, 18:21

Meldung vom Moderator
Fähnrich
Apophis Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

2992 CP

Aktivitätsquote:

0.06%

Benutzergrafik
Beitraglink: 201436
Kleinigkeit behoben.




Bild; Quelle: http://bilder.stvc.de/albums/userpics/10019/blog_divider.jpg
Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.

14.7.2007, 20:07

 
Lieutenant Commander
Mercury Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
NX-familie Familienlogo

7130 CP

Aktivitätsquote:

0.16%

Benutzergrafik
Beitraglink: 201614
Schön, dass das die Mods in Zukunft tun werden...

Nur: Warum weiß ich nichts davon? Und wo fand die Diskussion statt, in der das beschlossen wurde?? Hab ich was verpasst???




Ich bin ein Pfirsisch!

15.7.2007, 20:23

 
Extreme
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 201622
Es gab keine Diskussion!! Das ist von spicy direkt gekommen...Sie hat ausserdem schon öfters gesagt das die Mods darauf achten sollen was zuletzt ja nicht mehr geschah!!!!




15.7.2007, 20:44

 
Lieutenant Commander
Mercury Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
NX-familie Familienlogo

7130 CP

Aktivitätsquote:

0.16%

Benutzergrafik
Beitraglink: 201624
Achso...

(Bitte löscht das nicht! Mehr als ein Wort ist mir nämlich nicht dazu eingefallen. Doch eins noch, aber das würde nicht so gut ankommen Grafik)




Ich bin ein Pfirsisch!

15.7.2007, 20:53

 
Superuser
Seven_ Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

Benutzergrafik
Beitraglink: 201629
Perfekt.

Ich finde es wirklich gut, dass die Mods endlich mal "aufräumen". Extreme setzt neue Maßstäbe, hehe.
Nein im Ernst, es ist ja auch nicht gerade wenig Zeit, die da investiert wird, daher großes Lob an alle Mods, die sich so ins Zeug legen!

Es wurde viel und oft gemahnt, in den Threads selbst immer mal wieder, in Diskussionen, ... und nun ist es sogar offiziell gemacht worden und es wissen alle Bescheid, und niemand kann mehr sagen, es nicht gewusst zu haben.
Und an alle, die sich eventuell angesprochen fühlen (bezüglich Einsatz-Postings und weiß nicht alles): Schreibt doch einfach, was euch zu dem entsprechenden Thema einfällt!
Es kommt nicht darauf an, dass es besonders qualifiziert oder intelligent klingen muss, das erwartet niemand, aber es soll einfach zeigen, dass man sich Zeit genommen hat, etwas zu lesen und darauf zu antworten.

Manchmal reicht auch ein Satz, und manchmal will man einfach "rumblödeln", finde ich auch vollkommen gerechtfertigt. Mir ist mehr denn je bewusst, wie sehr man diese Art des Abschaltens mal braucht. Aber da ist es nur gerecht, wenns weniger Punkte gibt.

Lange Rede kurzer Sinn (weil die Seven sich nicht kurzfassen kann, pöser Admin *g*): Weiter so, liebe Mods!

Beitrag wurde am 15. Juli 2007, 21:45 Uhr editiert.




Begeisterung macht Waffeln. Bild; Quelle: http://img683.imageshack.us/img683/9026/irrsinnig.jpg

15.7.2007, 21:43

 
Lieutenant
two_of_eleven Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

5376 CP

Aktivitätsquote:

48.53%

Benutzergrafik
Beitraglink: 201644
ich kann Seven_ nur zustimmen. Manchmal habe ich den Eindruck, dass einige Leute nur ein oder zwei Wörter zu einem Thema abgeben um Punkte zu sammeln. Gut, mitunter gibt es wirklich nicht viel zu sagen, aber dann stimmt es schon, dass es auch weniger Punkte geben sollte. No Problem.




Follow your dream. You have never lost until you stop trying

15.7.2007, 23:22

 
Superuser
-spicy- Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
STVC Verwaltung Familienlogo

Benutzergrafik
Beitraglink: 202304
Eines möchte ich hier noch erwähnen: Die Bepunktung einzelner Threads kann jederzeit wieder geändert werden z.B. bei steigender Qualität der Beiträge.

Wenn jemand mit der Bepunktung eines Threads nicht einverstanden ist, dann möge er sich bitte an den zuständigen Mod (oder einen Admin bzw. SU) wenden, damit das überprüft werden kann.




Homer Simpson speaks FLUENT German on my hotel room TV. ~ The tongue is MY thing ;)

19.7.2007, 09:59

 
Kadett
killi-b Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sektion 21 Familienlogo

367 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 202882
ja ich finde da habt ihr recht das es weniger punkte für wenig
geschriebenes gibt den das unfer den anderen gegen über weil die geben sich mühe was interesantes zu schreiben und sich zu unterhalten in forum oder was meint ihr dazu gruss killi-bGrafik




20.7.2007, 21:55

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright