Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



Wie findet ihr die waffen systeme von der Andromeda
Kadett
killi-b Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sektion 21 Familienlogo

367 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 203070
Die Waffen sind gut so wie die vom Slipfighter. Die haben die von Commonwealth einfach gut gebaut und ich finde es gut das die(?) auch mit Autopilot fliegen können. Wie dem auch sei, Novabomben sind der Hit von dem Schiff, sowie auch die Kampflanzen sind besser als ein Phaser, oder?

gruss killi-bGrafik

Edit Oguf:

Bei aller Liebe, es sollte schon ansatzweise der deutschen
Sprache entsprechen. Ich hoffe, es ist jetz ein bisschen besser verständlich.

Beitrag wurde am 1. August 2007, 17:28 Uhr editiert.




21.7.2007, 18:12

 
Fähnrich
Juli Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

3956 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 205070
Ja finde ich auch, ich liebe die Slipfighter einfach und auch des automatische Waffensystem in der Andromeda ist einfach super! Grafik




Das Schönste, was wir entdecken können, ist das Geheimnisvolle. (Albert Einstein)

29.7.2007, 16:25

Sinnlos
Kadett
Dennis Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sektion 21 Familienlogo

1869 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 205195
Ich glaube diese Diskusion ist sinnlos ich bitte jemanden darum dieses Thema zu schließenGrafik




30.7.2007, 14:05

 
Kadett
killi-b Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sektion 21 Familienlogo

367 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 205386
Du hast einfach kein sinn worüber mann sich unter halten kann nähmlich über alle hast vieleicht vergessen was das für ein thema ist oder es geht um die andromeda und nicht um dich mit freundlichen gruss killi-bGrafik




31.7.2007, 03:08

 
Fähnrich
Juli Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

3956 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 205723
Grafik ich finde diesen Theard nicht sinnlos, da die Andromeda sehr viele Waffen und Waffensysteme hat. Zum Beispiel die ganzen Novabomben, die Angriffs und Abwehrgeschütztürme und mein liebling von allen die Negativenergiebombe.

Was ist deine Lieblingswaffen killi-b?




Das Schönste, was wir entdecken können, ist das Geheimnisvolle. (Albert Einstein)

01.8.2007, 13:03

 
Kadett
killi-b Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sektion 21 Familienlogo

367 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 205846
Hallo find gut das wennigstens noch jemand was gut findet
von der Andromeda und um deine frage zu beant worten ich persönlich finde die novabomben am besten die reich weite die sie haben ist schon genial aber jeden sein geschmak oder aber bis denn bin meist nur nachts nur noch on

gruss killi-b




02.8.2007, 02:11

 
Fähnrich
Juli Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

3956 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 206046
ja die nova bomben sind schon klasse, aber die zerstören halt schon was Grafik aber die Kampflanzen, die dinger finde ich total super Grafik wenn die sich dann ausfahren und wie praktisch die sind Grafik




Das Schönste, was wir entdecken können, ist das Geheimnisvolle. (Albert Einstein)

02.8.2007, 21:47

 
Kadett
killi-b Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sektion 21 Familienlogo

367 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 206078
jaja wie praktisch die sindGrafik muss man nur auf passen das man sich nicht veltzen tut mein gut das amn damit umgehen kann
gruss killi-b




03.8.2007, 02:09

 
Fähnrich
Juli Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

3956 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 206356
Grafik besonderst wenn Dylan sie zu na Bombe umbaut und er sie einem in die Hand gibt... Jaaa die haben schon ne große Sprengkraft, aber die Gewehre von Tyr waren auch nicht zu verachten Grafik da hatte er auch so einige




Das Schönste, was wir entdecken können, ist das Geheimnisvolle. (Albert Einstein)

03.8.2007, 20:35

 
Kadett
killi-b Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sektion 21 Familienlogo

367 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 206733
Das stimmt muss ich sagen Grafik

Aber die erfindungen von Haper sind auch nicht schlecht wie zum beispiel wo Dylen aud ein mal angeblicht tot war und Haper und Beka feinde waren und die Andromeda ein moseum war fand ich auch genial wo dann Dylen sich beweisen musste das er der echte war Grafik

gruss killi-b




06.8.2007, 02:07

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright