Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



Seska
Fähnrich
_Tribble_ Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

3372 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 206450
was denkt ihr über Seska? schriebt hier eure Meinung.




Lachen ist gesund!!! =)

04.8.2007, 15:16

 
Commander
Korak Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

8016 CP

Aktivitätsquote:

24.98%

Benutzergrafik
Beitraglink: 206480
Am Anfang war Seska ein tolle Frau. Eine gute Bajoranerin. Naja, aber dann entwickelte sie sich zur Bösen. Lief zu den Kazon über uvm.! Naja, sie wies sich dann als Cadassianerin aus. Furchbar.




Leben Sie Lang' und in Frieden!

04.8.2007, 17:38

 
Lieutenant Commander
Ebert_Leupaig Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

7181 CP

Aktivitätsquote:

4.28%

Benutzergrafik
Beitraglink: 206549
Ich fand seska eigentlich spitze, und sie hatte einige gute szenen! Die idee ihrer figur war gut und sorgte in der zweiten season vor allem für interessante folgen und szenen, bei den freudigen überraschungen die sie der crew immer bereitet.Grafik




Wer einen hohen Turm bauen will, muss ein gutes Fundament legen.Bild; Quelle: /media/artikel/kolumnenspecial/special_89_titel.jpg Janeway or no way

05.8.2007, 08:53

 
Lieutenant
wulli Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

5446 CP

Aktivitätsquote:

9.04%

Benutzergrafik
Beitraglink: 206566
ich fand den charakter an sich schon immer unsymphatisch. ist aber auch verständlich, da sie ja den bösewicht darstellen sollte.
ungeachtet davon, fand ich aber gut, dass es so einen charakter gab. endlich gab es mal ein gegenstück zur heilen welt der voyager-maquis crew. zugegeben sie nervte auch, aber es gab immer interessante wendungen




Bild; Quelle: http://i101.photobucket.com/albums/m45/wulli83/dastierischetrio.jpg

05.8.2007, 09:18

 
Fähnrich
G_Kar Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Wienerberg Familienlogo

3975 CP

Aktivitätsquote:

12.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 206568
Ich fand sie gut..
sie hatte einen eigenen Willen den sie sehr oft zum Ausdruck brachte und in der ach so heilen Welt der Voyagercrew einen guten Part spielte.. Leider verlies sie zu früh die Serie..
und war die einzige zwielichtige Person an Bord, es hätte ruhig mehr seien können..
Das Ende von ihr hätte ich mir so vorstellen können.. erst als sie wußten wie sie heimkämen, hätte sie sich geoutet und wäre dann übergelaufen.. und dann wäre es herausgekommen, das die ganzen Bemühungen der Crew nach Hause zu kommen, von ihr sabotiert gewesen sind.. weil die Kazon es so wollten...
und dadurch mehr über die herausbekommen zu können...




Don't follow the Guru - Be the Guru!.....Wenn Frauen lächeln, ist das Arsen schon in der Suppe.......Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom......Ein Mensch ist schon mehr als genug um die Welt zu ändern

05.8.2007, 09:26

 
Lieutenant
wulli Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

5446 CP

Aktivitätsquote:

9.04%

Benutzergrafik
Beitraglink: 206571
ja mit dem charakter hätte man viel mehr machen können. zb zahlreiche sabotagen, die aber nicht schon am ende endeckt worden wären jeder folge sondern wirklich erst später, nur der zuschauer weiss wer seska wirklich ist

egal in welcher weise...bei voyager wurde mal wieder potential verschwendet




Bild; Quelle: http://i101.photobucket.com/albums/m45/wulli83/dastierischetrio.jpg

05.8.2007, 09:33

 
Lieutenant Commander
Ebert_Leupaig Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

7181 CP

Aktivitätsquote:

4.28%

Benutzergrafik
Beitraglink: 206619
also, es gab noch andere zwielichtige personen an bord, zum beispiel michael jonas, der ja einige zeit für sie gearbeitet hat. von den ansonsten langweiligen kazon war sie immer diejenige, die diese gruppe etwas "aufpeppte".




Wer einen hohen Turm bauen will, muss ein gutes Fundament legen.Bild; Quelle: /media/artikel/kolumnenspecial/special_89_titel.jpg Janeway or no way

05.8.2007, 13:45

 
Commander
Korak Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

8016 CP

Aktivitätsquote:

24.98%

Benutzergrafik
Beitraglink: 207301
Michael Jonas war einfach nur ein A...
Der war eiskalt. Und dazu: Er hat Neelix töten wollen.




Leben Sie Lang' und in Frieden!

08.8.2007, 19:21

 
Lieutenant Commander
Ebert_Leupaig Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

7181 CP

Aktivitätsquote:

4.28%

Benutzergrafik
Beitraglink: 207322
ja, weil neelix ihn aufgedeckt hat. außerdem wollte er ja mit unserer "lieben" seska kooperieren.
das hat er davonGrafikGrafik




Wer einen hohen Turm bauen will, muss ein gutes Fundament legen.Bild; Quelle: /media/artikel/kolumnenspecial/special_89_titel.jpg Janeway or no way

09.8.2007, 07:30

 
Commander
Korak Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

8016 CP

Aktivitätsquote:

24.98%

Benutzergrafik
Beitraglink: 207402
Ja, leid tut er mir nicht. Aber Seska hatte ja auch nicht viel davon. Sie starb ja auch.




Leben Sie Lang' und in Frieden!

09.8.2007, 16:49

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright