Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



Star Trek im TV
voyager
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 4388
wie gefält euch das programm zur zeit im TV, haltet ihr es für gut oder zu wenig? also ich denke es könnte endlich bald mal die 4. staffel von enterprise geben, und ihr??

Beitrag wurde am 11. November 2005, 21:05 Uhr editiert.




11.11.2005, 21:05

 
Captain
Caretaker Geschlecht-Symbol
Kommunikator

0 CP

Aktivitätsquote:

100.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 4429
Also dass "Raumschiff Voyager" täglich wiederholt wird finde ich super. Schaue da ab und an mal rein.
Aber die 4. Staffel von "Enterprise" müsste wirklich bald mal kommen... na ja, Februar 2006 vielleicht.




Mehr Freiheit wagen.

12.11.2005, 00:55

 
Fähnrich
Finchen Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
VoyagerInn Familienlogo

2766 CP

Aktivitätsquote:

1.31%

Benutzergrafik
Beitraglink: 4444
Ehrlich auf Voyager könnte ich Momentan verzichten. Ich denke wenn die das zu häufig wiederholen könnte das selbst den eingefleischesten Fans irgendwann zu viel werden. Und ich denke viele haben die DVD´s, und sind nicht auf die Sendezeiten angewiesen.

Ich für meinen Teil freue mich auf die 4 Staffel von Enterprise. gehöre wohl zu den wenigen die die Serie mochten/mögen. Ich find es immer noch schade, denn ich bin nach wie vor der meinung, das die noch viel Potenzial gehabt hätte.




Freundschaft ist nicht nur ein köstliches Geschenk,sondern auch eine dauernde Aufgabe. (Ernst Zacharias)

12.11.2005, 09:36

 
Fähnrich
Cilenz Geschlecht-Symbol
Kommunikator

3389 CP

Aktivitätsquote:

0.48%

Benutzergrafik
Beitraglink: 4456
Stimmt, ENT war villeicht die schlechteste der ST-Serien, sie hat es aber nicht verdient abgesetzt zu werden. Grafik




Ein kluger Geist räumt auf, ein Genie beherrscht das Chaos!

12.11.2005, 10:05

 
Commander
CaptainRR Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

8061 CP

Aktivitätsquote:

0.59%

Benutzergrafik
Beitraglink: 4472
also da stimme ich dir zu Cilez, sie war vielleicht schlecht, aber sie dafür gleich für immer uns wegzunehem ist auch nich tfair.
ich gebe zu, ich ahbe Ent schon als es anfing nich ttoll gefunden. ich hab mir es nie angesehen, arst als die Wiederholungen kamen habe ich es probiert. ich war davon überzeugt, dass keine ST Serie an Voyager und TNG ranrichen könnte. Und ich hatte recht.

Na ja..nach tausenden toten Xindi und suliban hatte ich sowiese diese "tolle" Serie satt und hab mir einfach meine alten Voyager undTNG Videos angesehen.

Aber dass es jetzt zu ende ist macht mich schon traurig. Worüber soll ich mich denn jetzt noch aufregen?




Back again ...

12.11.2005, 11:02

 
Commander
Neral_Jourian Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

9734 CP

Aktivitätsquote:

3.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 4531
Cilenz schrieb am 12. November 2005, 10.05 Uhr:
Stimmt, ENT war villeicht die schlechteste der ST-Serien, sie hat es aber nicht verdient abgesetzt zu werden. Grafik



ich hatte damit gerechnet das es sieben Staffeln geben wird, auch wenn es vor dem Ende jeder Staffel eine rettet Enterprise Aktion geben würde.Grafik
Ich bin schon gespannt wann die finale Staffel gezeigt wird, und ob es die deutsche Synchro wieder schafft alles zu vermasseln.




http://martinre.deviantart.com/

12.11.2005, 13:02

 
Fähnrich
Aquila Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
NX-familie Familienlogo

2486 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 4605
Also ich bin mit dem TV programm eigentlich ganz zufrieden.
Die sendezeit von Voyager ist ganz gut und enterprise geht auch.
Allerdings warte ich sehnsüchtig auf die vierte und eltzte staffel.
was auch nicht schlecht wäre, finde ich. wenn kabel 1 noch mal DS9 sendet.
ich konnte die serie nie besonders leiden, dann lief sie aug kabel an und ich finde sie jetzt doch super, allerdings hab ich nur den anfang der 1 staffel miterlebt, weil DS9 ja dann wieder abgesetzt wurde und ich brenne jetzt darauf mehr über diese serei zu erfahren!




Zeichnen ist Sprache für die Augen, Sprache ist Malerei für das Ohr

12.11.2005, 16:44

 
Fähnrich
Nayade Geschlecht-Symbol
Kommunikator

2382 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 6254
Mir ist das Programm eigentlich relativ egal...
Ich hab fast alle Staffeln Voyager auf DVD...
Ich finde es ist im Fernsehen aber trotzdem immer was anderes Startrek zu sehen, als auf DVD oder Video. Grafik




Hilfe!!! Mich verfolgt ein Endoplasmatisches Retikulum!!!

16.11.2005, 15:29

 
scrymate
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 6438
Grafik Grafik na klar, ich denke nur an die Wutanfälle wen wieder *ping ping ping* WERBUNG angezeigt wird ^^




16.11.2005, 19:11

 
Fähnrich
Nayade Geschlecht-Symbol
Kommunikator

2382 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 6545
Jaaa... dann nimmt man sich die entsprechende dvd und guckt da weiter wos grad aufgehört hat Grafik




Hilfe!!! Mich verfolgt ein Endoplasmatisches Retikulum!!!

16.11.2005, 21:11

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright