Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



 
Superuser
Webmaster Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
STVC Verwaltung Familienlogo

Benutzergrafik
Beitraglink: 210359
Das Daniel Räbinger sich nicht meldet kann auch einen anderen Grund haben: das laufende Verfahren. So kann er keinen fehler begehen irgendwas jetzt noch nach der Veröffentlichung des Schreibens gesagt zu haben, woraus man ihn noch einen Fall-Strick basteln könnte.

Und die Seite hat recht viel Angebote - man muss nur Suchen - u.a. viele Download Artikel (Videos ect) zu früheren ST-Veranstaltungen und ähnliches.




Userbanner Webmaster

27.8.2007, 13:45

 
Commander
Neral_Jourian Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

9793 CP

Aktivitätsquote:

3.31%

Benutzergrafik
Beitraglink: 210421
Androide05 schrieb am 27. August 2007, 13.43 Uhr:

Stephanie schrieb am 27. August 2007, 12.54 Uhr:
Schließlich hat er sich in den ganzen Diskussionen mit keinem Wort beteiligt.

Du kennst doch den Satz: Bei laufenden Rechtsverfahren darf und will man sich nicht äussern bis eine Entscheidung getroffen wurde.

Stimmt, und was ich zeitweise von der gegnerischen Partei las ging nur unter die Gürtellinie.




http://martinre.deviantart.com/

27.8.2007, 15:24

 
Kadett
Stephanie Geschlecht-Symbol
Kommunikator

18 CP

Aktivitätsquote:

0.01%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 210439
gegnerische Partei? Meinst du damit die FedCon?
Also ich weiß ja nicht, was du gelesen hast, aber ich fand die Aussagen der Treknews User mehr als unter der Gürtellinie, wogegen die Leute im FedCon Board ... aber das ist wohl Ansichttssache.

Frage: Wenn man sich zu einem laufenden Verfahren nicht äußern will, warum macht man die Sache dann überhaupt publik?




Ich brauche kein Motto. Ich bin ich.

27.8.2007, 16:00

 
Commander
Neral_Jourian Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

9793 CP

Aktivitätsquote:

3.31%

Benutzergrafik
Beitraglink: 210449
Stephanie schrieb am 27. August 2007, 16.00 Uhr:
gegnerische Partei? Meinst du damit die FedCon?
Also ich weiß ja nicht, was du gelesen hast, aber ich fand die Aussagen der Treknews User mehr als unter der Gürtellinie, wogegen die Leute im FedCon Board ... aber das ist wohl Ansichttssache.

Frage: Wenn man sich zu einem laufenden Verfahren nicht äußern will, warum macht man die Sache dann überhaupt publik?



Wen sollte ich denn sonst damit meinen?
Nun gut man kann natürlich jemanden als Rotzlöffel bezeichnen, das ist vielleicht für einige ein Kosewort, hmm?

Irgendwie wundert es mich, dass du scheinbar nur in diesen Thread postest.




http://martinre.deviantart.com/

27.8.2007, 16:26

 
Kadett
Stephanie Geschlecht-Symbol
Kommunikator

18 CP

Aktivitätsquote:

0.01%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 210460
Da gebe ich dir Recht. Der Rotzlöffel war ein böser ausrutscher. Das hätte er zurücknehmen müssen. So etwas muß nicht sein. Da warte ich auch noch auf eine Entschuldigung.

Warum poste ich nur hier? Im Moment ist das so. Ich war länger nicht hier, habe aber schon lange einen Account, früher habe ich eigentlich nur zu Voyager und zu Conventions gepostet. Das sind meine Interessen im Star Trek Bereich. Anderswo wirst du auch keine älteren Beiträge von mir finden.




Ich brauche kein Motto. Ich bin ich.

27.8.2007, 17:00

Meldung vom Moderator
Fähnrich
CaitlinCavanaugh Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
STVC Verwaltung Familienlogo

2349 CP

Aktivitätsquote:

0.07%

Benutzergrafik
Beitraglink: 316497
Grafik Nicht mehr aktuell




Lieber Gott, gib mir die Gelassenheit eines Stuhls. Der muss auch mit jedem Arsch klarkommen.

01.9.2009, 22:23

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright