Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



Chat Rollenspiel ?
Lieutenant
Corman Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sektion 21 Familienlogo

4333 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 211031
Hallo wer hätte lust auf ein Caht Rollenspiel ?




Si vis pacem, para bellum

29.8.2007, 20:42

 
Fähnrich
voyx Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

2024 CP

Aktivitätsquote:

3.09%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 211059
Hallo, eventuell ich. Grafik

Meinst du, das wir diesen Char nehmen können und jedesmal einen Extraraum einrichten. Wie sehen deine Ideen bzgl. der Storyline oder Schiff aus? Spielt es im Star Trek Universum?

Grafik ich weiß ... soviele Fragen auf einmal




30.8.2007, 05:33

 
Fähnrich
voyx Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

2024 CP

Aktivitätsquote:

3.09%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 211060
mit Char meinte ich Chat. Sorry war nen Rechtschreibfehler




30.8.2007, 05:33

 
Lieutenant Commander
Mercury Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
NX-familie Familienlogo

7130 CP

Aktivitätsquote:

0.16%

Benutzergrafik
Beitraglink: 211094
Ich wollte ja eigentlich nichts sagen, aber findest du nicht, dass du langsam übertreibst mit den neuen Threads hier? Du hast doch schon einen Thread für "Ideen für ein neues ROllenspiel" eröffnet, da hätte dieses Thema doch auch sehr gut reingepasst.Grafik




Ich bin ein Pfirsisch!

30.8.2007, 09:30

 
Lieutenant
Corman Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sektion 21 Familienlogo

4333 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 211597
Mercury kennst du die drei Siebe?

Eines Tages kam ein Bekannter zum griechischen Philosophen Sokrates gelaufen.
"Höre, Sokrates, ich muss dir berichten, wie dein Freund...."
"Halt ein" unterbrach ihn der Philosoph.
"Hast du das, was du mir sagen willst, durch drei Siebe gesiebt?"
"Drei Siebe? Welche?" fragte der andere verwundert.
"Ja! Drei Siebe! Das erste ist das Sieb der Wahrheit. Hast du das, was du mir berichten willst, geprüft ob es auch wahr ist?"
"Nein, ich hörte es erzählen, und..."
"Nun, so hast du sicher mit dem zweiten Sieb, dem Sieb der Güte, geprüft. Ist das, was du mir erzählen willst - wenn es schon nicht wahr ist - wenigstens gut?" Der andere zögerte. "Nein, das ist es eigentlich nicht. Im Gegenteil....."
"Nun", unterbrach ihn Sokrates. "so wollen wir noch das dritte Sieb nehmen und uns fragen ob es notwendig ist, mir das zu erzählen, was dich so zu erregen scheint."
"Notwendig gerade nicht...."
"Also", lächelte der Weise, "wenn das, was du mir eben sagen wolltest, weder wahr noch gut noch notwendig ist, so lass es begraben sein und belaste weder dich noch mich damit."




Si vis pacem, para bellum

01.9.2007, 01:47

 
Lieutenant Commander
Mercury Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
NX-familie Familienlogo

7130 CP

Aktivitätsquote:

0.16%

Benutzergrafik
Beitraglink: 211623
Nun, nachdem ich auch nach dieser so weisen und so passenden Geschichte vollkommen unbeeindruckt bin, sage ich nur nochmal,
was ich schon vorher gesagt habe:

Du hast in den letzten Wochen drei Threads hier eröffnet:

1. Traveller: In dem Thread stellst du die Frage: Kennt jemand
von euch Traveller?

2. Ideen für RPGS: In dem Thread stellst du die Frage: Hat irgendjemand neue Ideen für ein Rollenspiel?

3. Chat Rollenspiel ?: In dem Thread stellst du die Frage: Hätte jemand das Interesse an einem Chatrollenspiel?

Ich hab nur den Eindruck, man könnte zumindest Threads 2 und 3 zusammenlegen, da sie im Grunde genommen das gleiche Thema behandeln: Hätte jemand Interesse ein neues RPG zu starten?
Außerdem hast du diese Threads in sehr kurzen Abständen hintereinander eröffnet.

Ach und noch etwas: Dass ich auch Mod im STVC bin, mag zwar nicht viel bedeuten, aber immerhin, dass ich meine Meinung sagen darf, ja?

(Und bitte geh dich jetzt nicht wieder bei einem Elfjährigen ausheulen wie im Online-Spiel^^)




Ich bin ein Pfirsisch!

01.9.2007, 09:51

 
Lieutenant
Corman Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sektion 21 Familienlogo

4333 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 211642
man kann leute hier auch privat auf etwas hinweisen was einen nicht passt ...dazu braucht es kein forum...




Si vis pacem, para bellum

01.9.2007, 10:36

 
Commander
CaptainRR Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

8061 CP

Aktivitätsquote:

0.59%

Benutzergrafik
Beitraglink: 211647
Es braucht auch kein Forum, wenn man nur sinnlos Threads aufmacht.
Und ein Forum zumüllen ist dneke ich nciht die feine Art. Also würde ich es begrüßen, wenn das zugemülle aufhören würde.




Back again ...

01.9.2007, 10:58

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright