Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



Diskussions-Episoden-guide.
Lieutenant Commander
Ebert_Leupaig Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

7181 CP

Aktivitätsquote:

4.28%

Benutzergrafik
Beitraglink: 211745
ich sclage vor, dass man, ähnlich wie scififorum eine episodenguide erstellen kann, wo auch abgestimmt und drin diskutiert werden kann. ich weiß, dass es sich hierbei um ein großes projekt handlen würde, aber ich denke, das würde vielen gefallen. man kann ja klein mit einer staffel anfangen.




Wer einen hohen Turm bauen will, muss ein gutes Fundament legen.Bild; Quelle: /media/artikel/kolumnenspecial/special_89_titel.jpg Janeway or no way

01.9.2007, 17:17

 
Superuser
Webmaster Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
STVC Verwaltung Familienlogo

Benutzergrafik
Beitraglink: 211823
???
STVC Voyager EPG
STVC ENT EPG
STVC TNG EPG
STVC TOS EPG
STVC Farscape EPG
STVC DS9 EPG
STVC Film EPG
alles zu finden bei
STVC Serienguides

Sind halt alle nur nicht vollständig mit Kritiken oder gar Episodenbeschreibung.

Beitrag wurde am 2. September 2007, 02:11 Uhr editiert.




Userbanner Webmaster

02.9.2007, 02:10

 
Lieutenant Commander
Ebert_Leupaig Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

7181 CP

Aktivitätsquote:

4.28%

Benutzergrafik
Beitraglink: 211830
ja, aber ich dachte dass man die so umstrukturieren kann, dass jeder dazu seine meinung etc. schreiben kann.

was die unvollständigleit betrifft, bei einigen folgen kann ich da nachhelfen°!^^




Wer einen hohen Turm bauen will, muss ein gutes Fundament legen.Bild; Quelle: /media/artikel/kolumnenspecial/special_89_titel.jpg Janeway or no way

02.9.2007, 08:58

 
Lieutenant Commander
Admiraldaniel Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Stargate Familienlogo

6975 CP

Aktivitätsquote:

0.76%

Benutzergrafik
Beitraglink: 335122
das erscheint mir aber auch den ersten Blick etwas schwierig. Das VC ist (gottseidank^^) kein billiges Joomla, Wordpress etc wo man einfach mal eben ein neues Modul einbinden kann, sondern ein völlig eigenes CMS. Ich weiß jetzt nicht inwiefern Lin damals den Code offen gelassen hat bzw. Änderungen an seinem Code erlaubt, aber mal abgesehen davon müsste sich auch noch jemand finden der diese dann auch noch umsetzt!




12.6.2010, 09:51

 
Commander
Neral_Jourian Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

9762 CP

Aktivitätsquote:

3.06%

Benutzergrafik
Beitraglink: 335128
Dir ist schon aufgefallen, dass der letzte Post hier schon beinahe drei Jahre alt ist?




http://martinre.deviantart.com/

12.6.2010, 13:11

 
Lieutenant Commander
Admiraldaniel Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Stargate Familienlogo

6975 CP

Aktivitätsquote:

0.76%

Benutzergrafik
Beitraglink: 338299
joa...aber war doch trotzdem eine logische Antwort darauf! Und das der letzte Post Jahre Alt ist heißt ja noch nicht, dass den neuen auch keiner liest ;)




07.8.2010, 09:42

 
Commander
Neral_Jourian Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

9762 CP

Aktivitätsquote:

3.06%

Benutzergrafik
Beitraglink: 338317
Man benötigt nur wenig Vorstellungskraft um darauf zu kommen, dass diese Themen nicht mehr von Revelanz sind.
Anstatt seine Energie darauf zu verwenden auf mehrere Jahre alte Posts zu antworten könnte man sich aktuellen Threads widmen.




http://martinre.deviantart.com/

07.8.2010, 16:01

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright