Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



 
Kadett
Niophe Geschlecht-Symbol
Kommunikator

17 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 275769
dinge die so gross werden wie star trek haben meist so viele fans wie leute die damit nichts anfangen können oder wollen. das gehört zum "berühmt sein" dazu.
jemand der noch nie eien folge gesehen hat kann natürlich den ganze trubel darum nicht verstehen... und was der mensch nicht versteht, dem steht er erstmal mit skepsis gegenüber.




Fleiss kann man vortäuschen, faul muss man schon selber sein.

19.9.2008, 08:42

 
Lieutenant
wulli Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

5446 CP

Aktivitätsquote:

9.04%

Benutzergrafik
Beitraglink: 275770
so gehts mir mit ENTGrafik

ich hab wirklich glaub ich alle folgen aller serien schonmal gesehen, nur von ENT hab ichs nach der ersten staffel aufgegeben. ich hörte, es solle dann besser geworden sein, aber bis jetzt hab ichs nie geguckt...bei gelegenheit werd ichs vlt mal nachholen

aber mich interessierte noch nichtmal nemesis wirklich...als ich den film dann gesehen hatte, hätt ich mir den auch sparen können. auch dem neuen film steh ich skeptisch gegenüber, aber wer weiss, vlt werd ich ja diesmal positiv überrascht




Bild; Quelle: http://i101.photobucket.com/albums/m45/wulli83/dastierischetrio.jpg

19.9.2008, 08:48

 
Lieutenant Commander
Ebert_Leupaig Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

7181 CP

Aktivitätsquote:

4.28%

Benutzergrafik
Beitraglink: 275804
Ich hoffe auch, dass er etwas wird, aber auch wenn ich dem Konzeot einst skeptisch gegenüber stand, bin ich jetzt etwas (star-trek-)optimistischer. Liegt vielleicht auch daran, dass das Franchise langsam ein klein wenig aktueller wird.




Wer einen hohen Turm bauen will, muss ein gutes Fundament legen.Bild; Quelle: /media/artikel/kolumnenspecial/special_89_titel.jpg Janeway or no way

19.9.2008, 16:05

 
Kadett
Niophe Geschlecht-Symbol
Kommunikator

17 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 275852
naja mal schauen wie der neue wird... aber sagen wir es mal so, nemesis an schlechtigkeit zu topen ist schwerer als es besser zu machen.




Fleiss kann man vortäuschen, faul muss man schon selber sein.

19.9.2008, 19:34

 
Fähnrich
Hawkins Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

1957 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 290732
tja warum ist stra trek so uncool...
mal zurückgedacht an TOS, da hört man doch von, dass das fast jeder gesehen hat und keinem wars peinlich oder so. vllt liegt es daran, dass das ganze damals einfach so futuristisch rüberkam und dennoch iwie realitätsnah durch das einfache filmequipment. die leute konnten sich tatsächlich vorstellen, dass sowas iwann realität sein könnte. aber die moderneren serien bieten zwar ne menge technische erklärungen, dennoch weiß ja eig jeder dass eine vielzahl der dinge niemals existieren werden. gleichzeitig entwickelt die forschung aber immer mehr und immer neue technologien, sodass star trek als si-fi-serie im schatten von neuen errungenschaften wie der wii-konsole, blueray-disc oder dem i-pod nano steht. echte technik ist halt für die meisten spannender denk ich.
nunja... mir wars lange peinlich, dass ich auf star trek stehe. hab dann iwann aber herausgefunden, dass es andern leuten in meinem bekanntenkreis genauso geht und wir einfach all die jahre zu feige waren, das voreinander zuzugeben. nachdem das problem beseitigt war, konnte man sich prima auchmal drüber unterhlaten^^. mittlerweile stehen meine dvds mit sternenflotten signatur ganz öffentlich und gut sichtbar im regal ;)




"Leben heißt zu lernen wie man fliegt."

13.1.2009, 00:14

 
Lieutenant Commander
Ebert_Leupaig Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

7181 CP

Aktivitätsquote:

4.28%

Benutzergrafik
Beitraglink: 290799
Auch bei uns Grafik Auch wenn ich in meinem freundeskreis darüber freundlich belächelt werde Grafik Grafik


Aber dafr gibt`s ja das VC.

Deine Idee ist gar nicht übel, tatsächlich haben wir eine rasante Technikentwicklung, da muss auch die Science-Fiction mithalten.




Wer einen hohen Turm bauen will, muss ein gutes Fundament legen.Bild; Quelle: /media/artikel/kolumnenspecial/special_89_titel.jpg Janeway or no way

13.1.2009, 14:55

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright