Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



 
Fähnrich
Hawkins Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

1957 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 292092
=P also, jetzt da der neue teaser raus ist und die besetzung bekannt ist das gestöhne ja scheinbar groß hm? ;)

naja habs innem andern thread schonmal so ähnlich gepostet und auch hier: so schlimm wirds schon nicht.
klar denkt man das kann nichts werden weil niemand in die fußstapfen von shatner, nimoy und co treten kann aber warten wirs halt ab. ich glaube sos chlecht sind die schauspieler nicht, kenne auch einen teil von ihnen. sie sind ja alle noch sehr jung, das heißt so viel können sie gar nicht falsch machen, weil wir von unseren helden in diesem alter einfach noch gar kein bild haben. wir kennen den kuhlen space-cowboy kirk, aber wie er daran gekommen ist, das wissen wir nicht und ich zumindest fände es interessant das herauszufinden. TOS-kadetten hin oder her, den film seh ich mir auf jeden fall an. wie schon oben erwähnt, mosern kann man hinterher immer noch.^^




"Leben heißt zu lernen wie man fliegt."

22.1.2009, 21:02

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright