Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?

Forum

Schönstes Urlaubsfoto 2007
Superuser
oguf Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
STVC Verwaltung Familienlogo

Benutzergrafik
Beitraglink: 212808
Sehr geehrte Community-Mitglieder!

Der Sommer ist so gut wie vorbei. Wir würden nun gerne Euer schönstes Urlaubsfoto sehen. Egal, ob es Euch in ferne Länder gezogen hat oder ob ihr Urlaub auf Balkonien verbracht habt, ladet Euer schönstes Foto bei STVC Bilder - Galerie - STVC Events - Die schönsten Urlaubsbilder 2007 hoch!

Teilnahmebedingungen:

Jeder User darf nur ein Foto hochladen!

Die Teilnehmer müssen bei STVC Bilder angemeldet sein.

Bei jedem Bild muss in der Beschreibung angegeben sein, wo es gemacht wurde (bzw. eine kleine Beschreibung des Fotos). Falls Ihr bei STVC Bilder einen anderen Nicknamen habt als im Forum bitte den Nick im Forum noch angeben.

Es sind nur Originalbilder erlaubt. Das Einscannen von analog gemachten Bildern ist auch erlaubt. Bitte KEINE nachträglich bearbeiteten Fotos!

Einsendeschluss ist der 01.10.2007 23:59 Uhr

Die Abstimmung erfolgt im Anschluss hier im Forum.

Was gibt es zu gewinnen?

1. Platz: 2500 EPs
2. Platz: 2000 EPs
3. Platz: 1500 EPs

Zudem erhält JEDER Teilnehmer 200 EPs!

Mit freundlichen Grüßen
Eure Comm-Verwaltung

06.9.2007, 19:57

Fähnrich
Fabula Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

3843 CP

Aktivitätsquote:

0.55%

Benutzergrafik
Beitraglink: 212872
Na da hab ich doch mal gleich mitgemacht Grafik Habe gleich mal mein absolutes Lieblingsbild dieses Sommers genommen. Wäre hätte es gedacht dass es was mit Mittelalter zu tun hat *Ironie* Grafik

Ihr lacht über mich weil ich anders bin, doch ich lache über euch, denn ihr seit alle gleich.

07.9.2007, 09:26

Kadett
schwalbe93 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

912 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 212881
Ich werde unter meiner gigantischen Bildersammlung von der USA dieses Jahr das schönste raussuchen!!!

07.9.2007, 10:14

Guinan
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 212972
Was machen die,die nicht in Urlaub fahren konnten?

07.9.2007, 17:50

Superuser
-spicy- Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:

Benutzergrafik
Beitraglink: 213198
Egal, ob es Euch in ferne Länder gezogen hat oder ob ihr Urlaub auf Balkonien verbracht habt

Homer Simpson speaks FLUENT German on my hotel room TV. ~ The tongue is MY thing ;)

08.9.2007, 15:36

Superuser
Seven_ Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

Benutzergrafik
Beitraglink: 213331
Leider gab es weder Urlaub, noch gutes Wetter oder besitzen wir einen Balkon Grafik
Aber die Natur kann auf so vielfältige Weise wunderschön sein, da muss es kein Traumurlaub mit Traumwetter sein, um einen schönen Moment mit einem Foto festzuhalten. Ich werde auch mal suchen... Grafik

Begeisterung macht Waffeln. Bild; Quelle: http://img683.imageshack.us/img683/9026/irrsinnig.jpg

09.9.2007, 14:31

Lieutenant
Megalith Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

4061 CP

Aktivitätsquote:

0.53%

Benutzergrafik
Beitraglink: 213409
Grafik Da brauch ich gar nicht lange suchen, sondern lade doch gleich mal mein diesjähriges Lieblingsbild hoch. Grafik

Dass ich in Englisch träume, stört mich nicht, aber mich nerven die deutschen Untertitel!.....................................................Ja ich steh auf Killerspiele und nein ich plane keinen Amoklauf!

10.9.2007, 10:12

Superuser
Seven_ Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

Benutzergrafik
Beitraglink: 213482
Na toll, und wie bitteschön soll ich mich jetzt zwischen 180 Bildern entscheiden? Grafik
Anfang letzter Woche kein einziges, und jetzt gleich 182 Bilder... iiirgendwie hatte ich mir das mit dem Foto-Ausflug anders vorgestellt.
Aber es gibt soo viele schöne Motive, da ist solch ein Event schon Herausforderung genug, wenn man sich bloß entscheiden muss, welches man einreichen soll Grafik

Begeisterung macht Waffeln. Bild; Quelle: http://img683.imageshack.us/img683/9026/irrsinnig.jpg

10.9.2007, 15:37

Superuser
-spicy- Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:

Benutzergrafik
Beitraglink: 216714
Kleine Erinnerung:
Einsendeschluss ist der 01.10.2007 23:59 Uhr

Es wäre schön, wenn sich noch ein paar Leute an diesem Event beteiligen würden.

Homer Simpson speaks FLUENT German on my hotel room TV. ~ The tongue is MY thing ;)

27.9.2007, 19:47

Lieutenant
wulli Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

5446 CP

Aktivitätsquote:

9.04%

Benutzergrafik
Beitraglink: 217433
so, ich hab nun auf dem letzten drücker auch noch mitgemacht. ich hoffe das klappt mit dem hochladen alles

Bild; Quelle: http://i101.photobucket.com/albums/m45/wulli83/dastierischetrio.jpg

01.10.2007, 09:48

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright