Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



Trek Talk > Holodeckstories
Lieutenant Commander
Ebert_Leupaig Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

7181 CP

Aktivitätsquote:

4.28%

Benutzergrafik
Beitraglink: 215097
Wie gefallen euch allgemein Stories, die (zu einem großen teil) auf dem holodeck spielen?
welche star trek holoprogramme gefallen euch besonders gut?




Wer einen hohen Turm bauen will, muss ein gutes Fundament legen.Bild; Quelle: /media/artikel/kolumnenspecial/special_89_titel.jpg Janeway or no way

19.9.2007, 18:19

 
Fähnrich
Species8472 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

2610 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 215818
Zum größten Teil finde ich sie nicht so gut. Obwohl man dann mal das Leben außerhalb des Dienstes sieht, finde ich es oft langweilig. Ích guck es mir trotzdem an,da es zu den Serien dazu gehört.
Das beste würde ich zwar nicht sagen, aber das bekannteste von allen ist doch auf alle Fälle Fair Heaven.
Und der beste Hologramm ist und bleibt natürlich der Doc.




To boldly go where no one has gone before...

23.9.2007, 11:38

 
Lieutenant Commander
Ebert_Leupaig Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

7181 CP

Aktivitätsquote:

4.28%

Benutzergrafik
Beitraglink: 215969
dem stimme ich zu ^^GrafikGrafikGrafik

ich fand so nette folgen die sich mehr auf die charaktere konzentrieren wie in fair haven gut, ebenso auch welche wie das tötungsspiel, in denen auf dem deck probleme herrschten.




Wer einen hohen Turm bauen will, muss ein gutes Fundament legen.Bild; Quelle: /media/artikel/kolumnenspecial/special_89_titel.jpg Janeway or no way

23.9.2007, 19:35

Meldung vom Moderator
Lieutenant
Nemain Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Die Nörgler Familienlogo

4515 CP

Aktivitätsquote:

1.22%

Benutzergrafik
Beitraglink: 265079
Grafik NUR 2 Antworten und lange Zeit inaktiv. Kann wohl im Archiv verschwinden...

Greetz,

Keck




Bild; Quelle: https://up.picr.de/29960756yf.jpg

13.6.2008, 23:26

Meldung vom Moderator
Superuser
-spicy- Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
STVC Verwaltung Familienlogo

Benutzergrafik
Beitraglink: 269891
Archivierung




Homer Simpson speaks FLUENT German on my hotel room TV. ~ The tongue is MY thing ;)

17.7.2008, 10:41

Meldung vom Moderator
Superuser
-spicy- Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
STVC Verwaltung Familienlogo

Benutzergrafik
Beitraglink: 269892
Grafik Archivierung




Homer Simpson speaks FLUENT German on my hotel room TV. ~ The tongue is MY thing ;)

17.7.2008, 10:41

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright