Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



 
Fähnrich
nunu Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Querdenker Familienlogo

2605 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 5048
Natürlich meine Lieblings Kate... Grafik
Kate Mulgrew ist meine Lieblingsdarstellerin und sie hat ihren Job wirklich super getan.. Grafik
Ich könnte noch so viel über sie erzählen in dem ich mein Lob ausschütte aber ich möchte niemanden langweilen *höhö*

Naja dicht gefolgt von Kate ist natürlich Robert Picardo.
Er ist einfach genial. Seine Mimik und wie er den Doktor mit Leben gefüllt hat einfach 1a

Dann natrülich noch Guinan also besser gesagt Whoppie Goldberg!




"Nichts macht uns verwundbarer als wenn wir lieben." [Chakotay, "Twisted"]

13.11.2005, 19:58

 
Fähnrich
doug Geschlecht-Symbol
Kommunikator

1872 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 7028
Meine Lieblinbgscharaktere sind Kate Mulgrew, Robert Picardo und Jery Ryan.




18.11.2005, 02:15

Fähnrich Harry Kim
Kadett
Sadukan Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

1852 CP

Aktivitätsquote:

0.06%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 11642
Fähnrich Harry Kim ist mein absolutis IDOL Grafik
weil er zu jeden immer nett ist und jeden helfen will




lebe lang und in Frieden

27.11.2005, 01:35

 
Fähnrich
Fabula Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

3843 CP

Aktivitätsquote:

0.55%

Benutzergrafik
Beitraglink: 14467
Also ich würde sagen William Shatner, und Kate Mulgrew. Beide haben ihre Charaktere sehr gut rübergebracht. Da gab es ja schon mal in einm Magazin den Vergleich Shatner Kirk. Und nur einem Punkt waren sich alle einig. Shatner ist Kirk und umgekehrt. Ich hätte mir niemand besseren vorstellen können für diese Rolle.
Und auch Kate Mulgrew hat ihre Rolle sehr gut gegeben, obwohl eigentlich jemand anders sie haben sollte. Aber ich bin froh das Kate sie schlussendlich bekommen hat.




Ihr lacht über mich weil ich anders bin, doch ich lache über euch, denn ihr seit alle gleich.

02.12.2005, 14:32

 
Fähnrich
Kate_Lennox Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Angels of Darkness Familienlogo

2696 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 15120
kate ist auch eine meiner lieblingsstar trek schauspielerinnen Grafik sie hat ihre rolle einfach nur toll gespielt! dann kommt whoopi goldberg! gott ich liebe diese frau*gg* sie ist einfach eine geniale schauspielerin!!! und dann mag ich noch jonathan frakes... er hat das gewisse etwas(genauso wie die anderen beiden auch^^)




"I love deadlines. I like the whooshing sound they make as they fly by." Douglas Adams

04.12.2005, 11:47

 
Fähnrich
Spezies3874 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

1917 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 26116
ich bin ebenfalls der mienung das frau mulgrew ihre rolle hervoragend spielt, was auch resultat ihrer guten ausbildung ist, sie studierte schauspielerei in new york und war auch des öfteren in theatern auf der bühne zu bewundern und das finde ich sieht man




31.12.2005, 14:46

 
Kadett
Darmok Geschlecht-Symbol
Kommunikator

251 CP

Aktivitätsquote:

8.02%

Benutzergrafik
Beitraglink: 27674
Vielleicht interessierts jemanden:
Kate Mulgrew ist mit einem Politiker der Democratic Party verheiratet, den die Voyager Crew auch beim Wahlkampf unterstützt hat.




04.1.2006, 16:54

 
-Trip-
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 27677
Also meine Favoriten sind:
Connor Trinneer weil ich ihn einfach spitze find^^
Dann Garret Wang,Robert DuncanMcneill,dann noch John deLancieGrafik

das wars auch eigentlich^^




04.1.2006, 17:00

 
Tricky
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 27947
Leonard Nimoy is mein Lieblingsschauspieler, er passte perfekt zu seiner Rolle als Mr. Spock Grafik




05.1.2006, 10:12

 
Kadett
Darmok Geschlecht-Symbol
Kommunikator

251 CP

Aktivitätsquote:

8.02%

Benutzergrafik
Beitraglink: 28242
Mein Lieblingsschauspieler in ST ist Jonathan Frakes, weil sein ganzes Auftreten selbstbewusst und positiv wirkt und er eine schöne Stimme hat und schönes Englisch spricht.




05.1.2006, 19:44

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright