Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



 
Fähnrich
Ferx Geschlecht-Symbol
Kommunikator

2169 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 28773
also mit jonathan frakes kann ich dir nur recht geben. vor allem in den flmen später war er sehr gut und hat immer etwas humorvolles eingebracht (auch wenn er später etwas zugelegt hat Grafik) außerdem steh ich total auf jeri ryan und robert picardo. im zusammenspiel sind die wirklich gut. Grafik




"Please state the nature of the medical emergency!"

07.1.2006, 02:25

 
Jacqs
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 35615
Robert Picardo ist einfach klasse, sowohl seine Rolle als Doktor als auch was er daraus macht. Mimik, Gestik wie aus einem Guss.

Patrick Steward merkt man an, dass er zur Shakespeare Company gehört. Picard ist halt Europäer und Steward kann diese beinahe aristrokratische Weise perfekt darstellen.

Leonard Nimoy und DeForest Kelley konnten sehr gut zusammen spielen, diese kleinen Sticheleien zwischen Pille und Spock sind meistens beinahe mit der Hand greifbar.




25.1.2006, 14:47

 
Fähnrich
Vitko Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Angels of Darkness Familienlogo

2222 CP

Aktivitätsquote:

9.04%

Benutzergrafik
Beitraglink: 36476
Deus_Irae schrieb am 12. November 2005, 19.45 Uhr:
Die wahren Perlen traten IMO in Nebenrollen auf, d.h. der Hauptcast bestand immer aus mehr oder weniger talentierten, typischen Serien-Stars (Ausnahmen: Nimoy/Patrick Stewart/Colm Meaney).

Spitzenklasse waren
Brad Dourif als Ensign Lon Suder (in seinen zwei Auftritten ;))
Jeffrey Combs als Weyoun, Brunt, Shran
Andrew Robinson als Garak

Dafür gibts von mir die volle Zustimmung!

Stewart und Meaney und z.T. auch Avery Brooks sind wirklich in der Lage ihren Charakteren Tiefe zu verleihen, selbst wenn die Autoren oft genug nahe dran sind alles zu verderben.
bestes Bsp: Wer ausser Patrick Stewart hätte die 'Familienalbum'-Szene in Generations überhaupt retten können?




Oh Mensch, lerne tanzen, sonst wissen die Engel im Himmel mit dir nichts anzufangen!

28.1.2006, 11:00

 
Lieutenant Commander
Mark2 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Exil-Bankwärmer Familienlogo

6040 CP

Aktivitätsquote:

1.89%

Benutzergrafik
Beitraglink: 36516
Ich fand Shatner als Captain ganz gut. Auch wenn er aufm Set immer nur Scheiße gedreht hat, wie im Buch "I'm not Spock" berichtet wird.

Am schlimmsten war ja die Pulsaski-Schauspielerin.^^




ICQ: 322874041

28.1.2006, 12:14

 
Fähnrich
Naomi Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

3919 CP

Aktivitätsquote:

16.32%

Benutzergrafik
Beitraglink: 36733
Also meine Lieblingsschauspieler bei Voyager sind
Scarlett Pomers (Naomi Wildman)
Jery Ryan (Seven)
Roxann Dawson (B'Elanna Torres)




Träume nicht dein Leben! LEBE DEINEN TRAUM!!!

28.1.2006, 22:10

 
Lieutenant
LtParis Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Querdenker Familienlogo

4593 CP

Aktivitätsquote:

2.64%

Benutzergrafik
Beitraglink: 37578
Also, beeindruckt war ich von Jonathan Frakes, den habe ich letztes Jahr live gesehen und der strahlt eine Energie aus, Wahnsinn Grafik




"It's one small step for a man, but a giant leap for mankind." (Neil Armstrong)

31.1.2006, 20:57

 
Lieutenant
Abraxia2 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Stargate Familienlogo

5200 CP

Aktivitätsquote:

28.33%

Benutzergrafik
Beitraglink: 37660
LtParis schrieb am 31. Januar 2006, 20.57 Uhr:
Also, beeindruckt war ich von Jonathan Frakes, den habe ich letztes Jahr live gesehen und der strahlt eine Energie aus, Wahnsinn Grafik

Dem kann ich nur zustimmen.Grafik




The truth is out there

01.2.2006, 13:06

 
Kadett
Seska Geschlecht-Symbol
Kommunikator

422 CP

Aktivitätsquote:

46.95%

Benutzergrafik
Beitraglink: 38360
Ich finde Leonard Nimoy und Patrick Stewart hervorragend!

Beitrag wurde am 3. Februar 2006, 16:59 Uhr editiert.




Was sein muss, muss sein

03.2.2006, 16:58

 
Beckett
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 38371
Meine liebsten Star Trek Schauspieler sind: Walter König, Jonathan Frakes, Michael Dorn, Robert Beltran, Connor Trinnear, Roxann Dawson und nicht zu vergessen Tarik Ergin. Bei ihm finde ich es echt schade, daß er nicht viel sagen durfte.




03.2.2006, 17:10

 
Fähnrich
Ursus Geschlecht-Symbol
Kommunikator

1957 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 38373
Robert Picardo! Wobei man natürlich zugeben muß, daß er auch die Möglichkeiten hatte immer neue Aspekte der Persönlichkeit des Doktors zu gestalten. Das hatte eine moralinsaure Janeway so vielleicht nicht (obwohl ich sie immer noch Klasse finde). Aber wenn ich nach dem Vorspann merkte "Oh das wird ne Doktor Folge", habe ich mir immer etwas mehr auf das Kommende gefreut Grafik
Gruss,
Ursus




hört auf die Frösche

03.2.2006, 17:33

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright