Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



 
Kadett
Darmok Geschlecht-Symbol
Kommunikator

251 CP

Aktivitätsquote:

8.02%

Benutzergrafik
Beitraglink: 38411
Ich finde die Rolle des Docs zwar ganz nett, aber Picardo stellt sie meiner Meinung nach etwas amateurhaft dar.
Bei ihm, finde ich, wirken alle Emotionen und die ganze Mimik irgendwie aufgesetzt.




03.2.2006, 19:05

 
Lieutenant Commander
Mark2 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Exil-Bankwärmer Familienlogo

6040 CP

Aktivitätsquote:

1.89%

Benutzergrafik
Beitraglink: 38663
Na ja, finde ich jetzt nicht so. Aber man darf ja verschiedener Meinung sein.




ICQ: 322874041

04.2.2006, 12:31

 
Fähnrich
Ursus Geschlecht-Symbol
Kommunikator

1957 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 38722
Darmok schrieb am 3. Februar 2006, 19.05 Uhr:
Ich finde die Rolle des Docs zwar ganz nett, aber Picardo stellt sie meiner Meinung nach etwas amateurhaft dar.
Bei ihm, finde ich, wirken alle Emotionen und die ganze Mimik irgendwie aufgesetzt.

Ist ja auch aufgesetzt Grafik. Er ist ein Hologramm das versucht einen Menschen darzustellen. Dabei übertreibt er oft, gerät in Sackgassen, experiementiert mit seiner "Menschlichkeit". Das ist oft aufgesetzt, belustigend, manchmal entsetzlich nervend Grafik.
Gruss,
Ursus




hört auf die Frösche

04.2.2006, 14:20

 
Kadett
Darmok Geschlecht-Symbol
Kommunikator

251 CP

Aktivitätsquote:

8.02%

Benutzergrafik
Beitraglink: 38781
Ja mag schon sein.
Ich hab Picardo aber auch schon in anderen Filmen gesehen, wo er nicht überragend war. Das heißt aber nicht dass ich ihn nicht leiden kann.

Beitrag wurde am 4. Februar 2006, 16:52 Uhr editiert.




04.2.2006, 16:52

 
Fähnrich
Emh Geschlecht-Symbol
Kommunikator

2168 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 50670
Robert Picardo ist einfach genial. Grafik
Ich persönlich finde seine Art und Weise wie er es geschafft hat dem Doktor "leben" einzuhauchen, einfach nur großartig. Grafik
Auch in anderen Rollen fand ich ihn großartig, wie z.B. in "Wunderbare Jahre" wo er den Couch verkörperte...




Everybody lies! ^^

02.3.2006, 15:47

 
Fähnrich
belannatorres Geschlecht-Symbol
Kommunikator

2912 CP

Aktivitätsquote:

0.46%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 55930
Ich fand Robert Picardo in Voyager nicht wirklich überragend. Aber er hat in anderen Filmen gezeigt,was er kann. Die besten Schauspieler finde ich Robert Beltran, Leonard Nimoy und Patrick Stewart.




Live long and prosper

10.3.2006, 15:15

 
Kadett
Atreju Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Enterprise-D Familienlogo

203 CP

Aktivitätsquote:

0.01%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 184702
Also ich finde Gates McFadden gutGrafik, aber ich weiß nicht sehr viel über sieGrafik




14.5.2007, 17:00

 
Fähnrich
janeway03 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

2137 CP

Aktivitätsquote:

0.18%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 194828
Kate Mulgrew ist einfach klasse!! Aber Dwight Schulz ist auch gut - sowieso weil er überall den dummen machen muss, was er aber echt beherrscht!! Grafik




carpe noctem

19.6.2007, 15:34

 
Fähnrich
Janeway13 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Janeway Family Familienlogo

3409 CP

Aktivitätsquote:

1.13%

Benutzergrafik
Beitraglink: 195814
Kate Mulgrew - 4ever

mehr kann ich da nicht zu sagen sie ist genial und voyager ist sowieso das beste ich liebe diese frau sie ist soooooooooooooooo toll Grafik Grafik Grafik




Kaffee ist das beste menschliche Laster das ich kenne!!! Bild; Quelle: http://bilder.stvc.de/albums/userpics/10121/belanna_janeway_banner_2___.JPG I hope it is as good as coffee

24.6.2007, 12:00

 
Lieutenant
wulli Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

5446 CP

Aktivitätsquote:

9.04%

Benutzergrafik
Beitraglink: 195824
es gibt schin ein paar gute schauspieler bei st

vorneweg mulgrew, die ja auch viel bühnenerfahrung hat
picardo
auch jeri ryan, wenn ich daran denke, wie sie gespielt hat, als der doc in ihrem körper steckte
patrik stewart und brent spiner halte ich auch für gute schauspieler natürlich nicht zu vergessen, whoopie goldberg

und dann natürlich shatner, nur er konnte die uniformen so schön zereißen bei kämpfenGrafik




Bild; Quelle: http://i101.photobucket.com/albums/m45/wulli83/dastierischetrio.jpg

24.6.2007, 12:16

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright