Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



Darsteller aller ST Serien
Fähnrich
Rabenlady Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Angels of Darkness Familienlogo

2338 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 4649
Welche Schauspiler haben ihren Charakter in Star Trek eurer Meinung nach am besten dargestellt?
Ich schreib mal meine meinung.
Leonard Nimoy: für mich der beste Schauspieler in Star Trek überhaupt. Er hat den Charakter der Figur SPOCK entscheidnd mitentwickelt, so sehr, dass man ihn schon mal fpür einen Vulkanier halten könnte Grafik. Ich hab ihn live erkleben dürfen und finde ihn genauso faszinierend wie sein alter Ego Spock, ein sehr sympathischer und intelligenter mann.
William Shatner: Kirk wäre nicht Kirk ohne diesen Schauspieler. Shatner hat was von Kirk und Kirk hat was von Shatner ;-). Auch ihn hab ich schon auf der Bühne erlebt und er war wesentlich sympathischer, als er immer geschildert wird.
Robert Beltran: Ich bin der Meinung, er hat den Chakotay sehr gut gespielt, auch wenn ihm die Produzenten von Voyager nicht viel Freiraum gelassen haben, den Charakter des 1. Offiziers weiter zu entwickeln. Beltran ist eine echte Persönlichkeit, der sich auch vor seinen Fans nicht scheut, zuzugeben, dass er nix mit Star Trek bzw. Sience Fiction überhaupt am Hut hat. Er kennt weder Star Wars noch Herr der Ringe, gibt aber natürlich auch zu, dass Voyager ihm zu größerer Popularität verholfen hat und dass er seine Fans mag. Ich find ihn live und in Farbe noch viel attraktiver als in Uniform und mit Tatoo. Ich sach nur: dieses Lächeln und diese Grübchen Grafik
Kate Mulgrew: neben leonard Nimoy ist Kate für mich die beste Darstellerin in Star Trek. Sie hat die Janeway zu einem fantastischen STar Trek Charakter gemacht, einzigartig. Kate Mulgrew persönlich zu erleben, ist ein Ereignis, ich hatte das Vergnügen bei einer Galileo Convention, wo ich bei der Pressekonferenz dabei sein konnt und sie auch dann bei ihrem Panel auf der Bühne erlebte, sie ist eine Persönlichkeit die sympathisch, humorvoll und total präsent ist, eine von den Frauen, die einen Raum betreten und in diesem Moment alles andere verblassen lassen.
Das sind meine Lieblingsschauspieler in der Star Trek Serie, ach nee, ich hab noch eine vergessen.
Majel Barrett-Roddenberry, die zuerst die Number One im ersten Pilotfilm der Classic Serie spielte, aber dann weichen musste, weil man keinen weiblichen ersten Offizier wollte. Sie färbte sich blond und kam als Krankenschwester Christine Chapel zurück. Ich mochte sie in dieser Rolle, vor allem, als sie später zu DR. Chapel wurxde, aber am besten gefiel sie mir als Lwaxana Troi, der sie et3was Besonderes gab, sie war witzig und frech und einzigartig.
Und ich hoffe, dass ich Majel auch noch mal live erleben kann, denn es gibt Leute die mir nachsagen, Lwaxana sei mein Alter Ego Grafik

Beitrag wurde am 12. November 2005, 19:00 Uhr editiert.




Wenn du einem Raben zu lange in die Augen siehst, dann stiehlt er deine Seele und fliegt mit ihr davon

12.11.2005, 18:50

 
Fähnrich
jubilee Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Die Nörgler Familienlogo

3148 CP

Aktivitätsquote:

0.87%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 4652
also schauspielerisch fand ich jeri ryan toll, sah man besonders in folgen wie das vinculum oder body and soul.. weil sie einfach unheimlih wandelbar ist, auch in andern rollen (auch wenn ich nich alle ihre charaktere mag Grafik), aber ich find, sie ist schon toll... mehr fallen mir grad net ein, denn sie hatte mich schon ziemlich beeindruckt.. Grafik




Realität ist etwas für Leute mit zu wenig Fantasie - Reality Sucks!

12.11.2005, 18:53

 
Fähnrich
Deus_Irae Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Die Nörgler Familienlogo

3261 CP

Aktivitätsquote:

0.07%

Benutzergrafik
Beitraglink: 4689
Die wahren Perlen traten IMO in Nebenrollen auf, d.h. der Hauptcast bestand immer aus mehr oder weniger talentierten, typischen Serien-Stars (Ausnahmen: Nimoy/Patrick Stewart/Colm Meaney).

Spitzenklasse waren
Brad Dourif als Ensign Lon Suder (in seinen zwei Auftritten ;))
Jeffrey Combs als Weyoun, Brunt, Shran
Andrew Robinson als Garak




Das Wort "Vegetarier" kommt aus dem indianischen und heißt "zu blöd zum Jagen"!!

12.11.2005, 19:45

 
Fähnrich
jubilee Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Die Nörgler Familienlogo

3148 CP

Aktivitätsquote:

0.87%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 4691
au ja, brad dourif war in voy wirklich genial, der mann hats drauf! Grafik




Realität ist etwas für Leute mit zu wenig Fantasie - Reality Sucks!

12.11.2005, 19:52

 
Lieutenant
Temudschin Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Die Nörgler Familienlogo

4281 CP

Aktivitätsquote:

11.03%

Benutzergrafik
Beitraglink: 4760
Jeri Ryan, Terry Farrel und Marina Sirtis. Sie spielen alle gut entwickelte Charaktere. Zumindest fand diese Entwicklung während ihrer Pubertät statt Grafik Grafik

Patrick Steward und Avery Brooks sind imo die charismatischsten Captains und Schauspieler.

Jeffrey Combs, Andrew Robinsen und Mark Alaio waren imo auch recht gut. Der Rest der Charaktere bzw die Schauspielr war imo Seriendurchschnitt.




"Schlägts dich in Scherben, ich steh für zwei! Und gehts ans Sterben, ich bin dabei!" Gilbert Wolzow

12.11.2005, 22:44

 
Fähnrich
jubilee Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Die Nörgler Familienlogo

3148 CP

Aktivitätsquote:

0.87%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 4762
Temudschin schrieb am 12. November 2005, 22.44 Uhr:
Jeri Ryan, Terry Farrel und Marina Sirtis. Sie spielen alle gut entwickelte Charaktere. Zumindest fand diese Entwicklung während ihrer Pubertät statt Grafik Grafik
is ma wieder typisch kerl... Grafik *kopfschüttel* Grafik




Realität ist etwas für Leute mit zu wenig Fantasie - Reality Sucks!

12.11.2005, 22:45

 
Lieutenant
Temudschin Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Die Nörgler Familienlogo

4281 CP

Aktivitätsquote:

11.03%

Benutzergrafik
Beitraglink: 4773
jubilee schrieb am 12. November 2005, 22.45 Uhr:

Temudschin schrieb am 12. November 2005, 22.44 Uhr:
Jeri Ryan, Terry Farrel und Marina Sirtis. Sie spielen alle gut entwickelte Charaktere. Zumindest fand diese Entwicklung während ihrer Pubertät statt Grafik Grafik
is ma wieder typisch kerl... Grafik *kopfschüttel* Grafik
Ich bin ehrlich. Soll ich lieber sagen, dass ich die inneren Werte der Damen schätze? Oder ihr Schauspiel"talent". In jeder Rolle, in der ic hJerri Ryan je erlebt hat, zeigte sie sich irgenwann in einer Bekleidung, die so luftig war, das sie auch bei normalen Temperaturen erkälten würde. Selbst bei Boston Public soll es einen Strip geben.




"Schlägts dich in Scherben, ich steh für zwei! Und gehts ans Sterben, ich bin dabei!" Gilbert Wolzow

12.11.2005, 23:19

 
Fähnrich
jubilee Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Die Nörgler Familienlogo

3148 CP

Aktivitätsquote:

0.87%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 4779
yup man sieht sie nackt von hinten Grafik hast ja recht... Grafik




Realität ist etwas für Leute mit zu wenig Fantasie - Reality Sucks!

12.11.2005, 23:27

 
Fähnrich
Aquila Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
NX-familie Familienlogo

2486 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 4893
meine Lieblingscharaktere?
schwer, weil ich eigentlich alle mag aber ich würde sagen das die mir doch am besten gefallen:

Deanna Troi:
ich finde es interessant das sie Spüren kann was andere Fühlen. Sie ist daher auch sehr einfühlsam wenns um andere geht, sich selbst stellt sie aber öfter mal in den hintergrund, so wie ich öfter mal. Außerdem finde ich den beruf des counselors sehr interessant. Auch wenn man villeicht dazu ein dickes fell braucht.Aber was ich am wichtigsten finde, sie ist für jemanden da, wenn man sie braucht!

Berverly Crusher:
Ja so ne ärztin wie beverly würde ich mir auch mal wünschen :-). (außerdem ist sie Rotharrig Grafik)
naja, auch sonst gefällt mir ihre ganze Art!


Jean Luc Picarde:
ist mir mit guten Vorbild vorangegangen. Als kleines kind habe ich immer TNG mit meiner Mutter gekuckt und da hab ich gleich gelernt: Erst versuchen mit einer person zu reden!
befor man gleich sich die wildesten beschümpfungen zuschleudert, oder wie im Falle von TNG das feuer eröffnet :-)


"Trip" Tucker:

ich finde den charakter einfach klasse.
Humorfoll, witzig.


naja ich denke das waren sie im großen uns ganzen :-)




Zeichnen ist Sprache für die Augen, Sprache ist Malerei für das Ohr

13.11.2005, 13:42

 
Fähnrich
eX0du5 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Angels of Darkness Familienlogo

2252 CP

Aktivitätsquote:

0.10%

Benutzergrafik
Beitraglink: 4923
meine absolute nummer eins ist und bleibt wohl patrick stewart! er hat ein gewisses etwas, das mich einfach fasziniert. ausserdem spielt er, wie ich finde, seine rolle am glaubhaftesten und bringt auch seine innerlichen konflikt, die sein char durchmacht sehr gut rüber.
ausserdem sind seine interviews klasse :] *find*
nach stewart ist brent spiner an der reihe. ich bewundere ihn für seine rolle des data. einen komplett gefühlslosen menschen zu spielen, bzw roboter, das ist sicherlich nicht leicht! und über seine linsen, die er in komination mit dem gold-gelben puder tragen musste, beschwert er sich ja immernoch *G* desweiteren ist er live sehr sehr nett :-)
kate mulgrew empfinde ich auch als eine klasse schauspielerin. sie hat ihre rolle des captain sehr glaubwürdig rübergebracht und einfach ihre art und weise janeway zu spielen hat der rolle sicher gut getan.
zu guter letzt möchte ich noch andrew robinson erwähnen, der garak einfach genial spielt und mir auch so sehr sympathisch ist :-)

gruß




Der Tod stellte die Sense in die Ecke, und bestieg den Mähdrescher ... denn es war Krieg.

13.11.2005, 15:56

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright