Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?

Forum

Rätsel
Fähnrich
captain Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Janeway Family Familienlogo

2290 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 221580
Von gestern auf heute hat sich meine Aktivitätsquote von 54 auf 27% verringert und meine CP sind um 300 Punkte gefallen. Wie kann das sein?

Kaffee! Schwarz!

24.10.2007, 08:11

Superuser
-spicy- Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
STVC Verwaltung Familienlogo

Benutzergrafik
Beitraglink: 221583
Beantwortet das Deine Frage?

Die Aktivitätsquote unterliegt starken Schwankungen die von den Erfahrungspunkten abhängig sind. Bei jeden Login wird die AQ neu berechnet. Dadurch werden mit Hilfe der Erfahrungspunkte die man am Tag gesammelt hat die AQ berechnet. Da die Charakterpunkte von der AQ abhängig ist verändern sich auch die CP sobald die AQ steigt oder sinkt.

Homer Simpson speaks FLUENT German on my hotel room TV. ~ The tongue is MY thing ;)

24.10.2007, 10:38

Fähnrich
captain Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Janeway Family Familienlogo

2290 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 221644
Danke für die Mitteilung, aber so große Schwankungen finde ich eigentlich nicht gerechtfertigt.

Kaffee! Schwarz!

24.10.2007, 18:38

Extreme
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 221649
Mal ne frage...wieso hast du ein neus Thema aufgemacht???? Die AQ wurde schon oft besprochen und oft wurde die Formel für scheisse erklärt!!! Das prob. ist einfach das es zZ keiner ändern kann, sei es aus Zeit mangel oder einfach weil man keine ahnung hat oder sonst was....

Bitte, immer erst im Forum mal gucken ob man nicht die lösung in einem anderem Thread findet bevor man immer ein neues Thema aufmacht. GrafikGrafik

24.10.2007, 18:57

Superuser
Kommunikator

Mitglied der Familie:

Benutzergrafik
Beitraglink: 221655
Extreme schrieb am 24. Oktober 2007, 18.57 Uhr:
Das prob. ist einfach das es zZ keiner ändern kann, sei es aus Zeit mangel oder einfach weil man keine ahnung hat oder sonst was....

... oder weil einfach nichts am jetzigen System geändert wird. PUNKT! Ich denke, wir haben uns diesbezüglich oft genug geäußert.

Homer Simpson speaks FLUENT German on my hotel room TV. ~ The tongue is MY thing ;)

24.10.2007, 20:16

Meldung vom Moderator
Superuser
Kommunikator

Mitglied der Familie:

Benutzergrafik
Beitraglink: 222632
Umstrukturierung

30.10.2007, 12:11

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright