Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



unsinnige Schildtechnologie?
Kadett
Rock_Bottom Geschlecht-Symbol
Kommunikator

98 CP

Aktivitätsquote:

0.11%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 221643
Gestern sah ich mir Star Trek 6 an und bei der Scene, in der Pille und Spock an dem Torpedo rumpfuschten fiel mir eine Frage ein.
Wie kann es sein, dass ein Torpedo durch die Schilde fliegen kann, ein Shuttle jedoch nicht?
Und überhaupt habe ich auch sehr oft nicht verstanden, warum es nicht möglich ist, einen der vielen Generatoren ausschalten zu können, ohne dass das ganze Schildsystem kolabiert? Das ein Shuttle während einer Kampfhandlung an Bord geholt werden muss, war doch genauso oft das Problem wie das "Beamen durch die Schilde"




If life gives you lemons. Than shut up and eat your damn lemons...

24.10.2007, 18:38

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright