Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



 
Fähnrich
Predator Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

2486 CP

Aktivitätsquote:

0.50%

Benutzergrafik
Beitraglink: 255805
Ich hab dir ein Log hinterlassen, auf der Seite gibt es aber noch viel mehr als nur Atlanis.
Wer noch intresse hat, kann sich ja bei mir melden.Grafik




John Crichton: If he masters wormhole technology, what will he use it for? - Scorpius: Faster delivery of pizzas.

10.4.2008, 17:19

 
Lieutenant Commander
Admiraldaniel Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Stargate Familienlogo

6975 CP

Aktivitätsquote:

0.76%

Benutzergrafik
Beitraglink: 256009
nur her damit Predator ;)




13.4.2008, 10:29

 
Extreme
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 276789
Moin, naja bekannterweise ist die 5. auch die letzte SG-A staffel, danach wird es genau wie bei SG-1 auf Dirct DvD weitergehn..die frage ist nr in welcher form, halbstaffel, filme oder sonst etwas...aber eines ist seit gestern heraus, eines der größten geheimnisse der 5. Staffel von SG-A was sicherlich viele SG Fans im allg. gefallen wird...wer genaueres wissen will, muss auf SG-P nachsehn oder mich per GL anschreiben Grafik




01.10.2008, 15:29

 
Lieutenant Commander
Admiraldaniel Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Stargate Familienlogo

6975 CP

Aktivitätsquote:

0.76%

Benutzergrafik
Beitraglink: 289018
also jetzt ist stargate atlantis leider auch vorbei Grafik

und wie es mal wieder zu erwarten war, lässt die letzte folge wieder mal viel zu viele fragen offen
Vorsicht Spoiler!
(wer genaueres wissen will einfach fragen)


aber zum glück wird ja ein Film gedreht
Vorsicht Spoiler!
Arbeitstitel: "Twilight"
. Und wenn dieser genauso gut wird wie Continuum dann kanns nur besser werden. Außerdem soll ja dieses Jahr auch noch ein weiterer SG-1 Film gedreht werden. also werden wir immer neuen Nachschub an Stargate Folgen / Filmen haben. Auch wird ja die Neue Stargate Serie dieses Jahr veröffentlicht....also stargate ist und bleibt immer da ;)




01.1.2009, 22:27

 
Fähnrich
BelannaTorres67 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

2095 CP

Aktivitätsquote:

0.33%

Benutzergrafik
Beitraglink: 313421
Ich freue mich auf jeden Fall auf die nächste Staffel SG Atlantis, wird ja ab morgen endlich ausgestrahlt... Grafik

Schade, dass es staffelmäßig nicht weitergeht... Grafik

Da hoffe ich also auf den Film...

Gruß Bel Grafik




Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better. (Samuel Beckett)

11.8.2009, 20:54

Ade Atlantis
Fähnrich
rachel_ohara Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Stargate Familienlogo

2373 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 321058
hi, ja ja endlich im TV wow - na gut ich gebe zu hatte schon die Ehre es woanders sehen zu können. Und ja das Ende ... hm.

Es ist nicht schlecht nein im Gegenteil - also freut euch!

Tolle Gags wie immer vorhanden und es macht wieder spaß sich das volle Programm reinzuziehen (Jungsgelabere) Grafik

Lang lebe Atlantis - PS: auf den kommenden Film freue ich mich dann wirklich sehr. Einziges Manko warum sind die Laufzeiten bis dahin immer so langen Grafik

cu




Der letzte Tanz ist ein schöner Tanz doch die Wiederholung dessen ist ein Neuanfang für die Zukunft.

30.10.2009, 15:38

 
Fähnrich
BelannaTorres67 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

2095 CP

Aktivitätsquote:

0.33%

Benutzergrafik
Beitraglink: 323020
Nun ist die 5. Staffel also "Geschichte"... das Ende... nun denn, das war für mich eher so, als ob sie zum Drehschluss noch nicht so richtig wussten, wie es weiter gehen soll... das Ende "fühlte" sich für mich eher nach weiterer Staffel an... Grafik

Ich werde vor allem John Sheppard vermissen Grafik und natürlich die überkandidelte Quasselstrippe Rodney McKay Grafik nun ja, vielleicht bekomme ich ja die letzte Staffel zu Weihnachten geschenkt... dann könnte ich das Ganze noch mal auf Englisch genießen... Grafik




Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better. (Samuel Beckett)

08.12.2009, 19:48

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright