Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?

Forum

Vielen Dank für Eure Spenden!
Superuser
-spicy- Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
STVC Verwaltung Familienlogo

Benutzergrafik
Beitraglink: 222590
Liebe Community-Mitglieder!

Diesen Monat haben wir es zum ersten Mal seitdem mein Mann und ich das STVC übernommen haben geschafft, dass die Serverkosten komplett durch Eure Spenden finanziert werden können!
Dies möchte ich zum Anlass nehmen und mich bei allen bedanken, die uns durch ihre großen und kleinen Spenden unterstützen *knuddel*
Bitte helft uns auch weiterhin, wir sind für jeden Cent dankbar.

Liebe Grüße
Eure spicy

Homer Simpson speaks FLUENT German on my hotel room TV. ~ The tongue is MY thing ;)

30.10.2007, 09:51

Superuser
Kommunikator

Mitglied der Familie:

Benutzergrafik
Beitraglink: 225177
Wunder gibt es immer wieder *sing* Überraschungen auch! Dank einer großzügigen Spende sind die Serverkosten für diesen Monat auch schon zu 100% gedeckt!
Nochmals vielen herzlichen Dank, an ALLE, die uns unterstützen Grafik

Homer Simpson speaks FLUENT German on my hotel room TV. ~ The tongue is MY thing ;)

09.11.2007, 13:16

Superuser
Kommunikator

Mitglied der Familie:

Benutzergrafik
Beitraglink: 240894
Als "Dankeschön" für alle unseren fleißgen Spender gibt es nun wieder eine "Sponsor-Plakette" im Profil Grafik

(Vorerst nur für die User, die 2008 schon gespendet haben, die Sponsoren vom letzten Jahr müssen sich noch etwas gedulden bis ich Zeit habe, die ganzen Kontoauszüge durchzusehen)

23.1.2008, 10:08

Fähnrich
captain Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Janeway Family Familienlogo

2290 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 241041
Herzlichen Dank für das nette Herz im Profil. Ich finde es toll, dass ihr euch so engagiert!Grafik

Kaffee! Schwarz!

23.1.2008, 18:52

Superuser
Kommunikator

Mitglied der Familie:

Benutzergrafik
Beitraglink: 248189
Wir haben es wieder einmal geschafft - die Serverkosten diesem Monat sind zu 100% durch Eure Spenden gedeckt! Ein herzliches Dankeschön an alle, die uns unterstützen und so diese Seite am Leben erhalten!

27.2.2008, 08:39

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright