Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?

Forum

Garak
Fähnrich
Computer_M-5 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
ENTERPRISE NCC-1701 Familienlogo

2880 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 225262
Wie findet ihr Garak?

Ich finde ihn gut. Erstaunlich was ein Schneider alles so auf Lager hat. Grafik

Kümmere dich um die die dich gern haben oder dich Lieben. Oder las es. Du hast die Wahl.

09.11.2007, 18:53

Kadett
Undertaker Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Stargate Familienlogo

1827 CP

Aktivitätsquote:

0.62%

Benutzergrafik
Beitraglink: 240682
Eine gute Tarnung hat der das stimmt *G* Wer weis was er sonst noch alles kann

Bild; Quelle: http://countdooku.co.funpic.de/html/Banner/2.gif

22.1.2008, 12:15

Fähnrich
Adm_Ges Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Die Nörgler Familienlogo

2260 CP

Aktivitätsquote:

0.70%

Benutzergrafik
Beitraglink: 245333
Seine "Talente" hat er ja in vielen Folgen bewiesen. Ich hab gerade mal wieder "In fahlem Mondlicht" gesehen - wunderbar!

Staubsaugervertreter verkaufen Staubsauger - Versicherungsvertreter verkaufen Versicherungen - Volksvertreter verkaufen ...

13.2.2008, 12:49

Lieutenant
Abraxia2 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Stargate Familienlogo

5200 CP

Aktivitätsquote:

28.33%

Benutzergrafik
Beitraglink: 246743
Ja,da kann ich mich nur anschließen.Garak gehörte bei DS9 auch immer zu meinen Lieblingen.

The truth is out there

19.2.2008, 16:57

Fähnrich
Benjamin_Sisko Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
STuS Familienlogo

3256 CP

Aktivitätsquote:

0.71%

Benutzergrafik
Beitraglink: 246755
Garak gehörte in meinem Augen zu den interessantesten und spannendensten Charakteren die Star Trek je zu bieten hatte.

Sein Beginn als Schneider war eher langweilig, bis immermehr Details an die Oberfläche drangen, da sich hinter ihm weit mehr verbirgt als es den Anschein hat. Danach wusste er eigentlich immer wieder zu überraschen und es ließ sich (im Gegensatz z.B. Harry Kim) nie vorhersagen, wie er in der darauffolgenden Situation handeln würde.

Es war ein Charakter, den man auf der einen Seite hassen, auf der anderen Seite auch wieder lieben konnte. Eben einer mit vielen Ecken und Kanten.
Schade, dass es nicht mehr davon gab.

Bild; Quelle: http://st-enterprise.de/images/banner/ste_banner_1.gif

19.2.2008, 18:51

Fähnrich
Fabula Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

3843 CP

Aktivitätsquote:

0.55%

Benutzergrafik
Beitraglink: 258837
Ab Staffel 4 finde ich Garak total genial. Eigentlich ist er ja ein Gentelman. Ich sehe ihn total gerne. Ein bischen tut er mir auch leid, weil er ein Außenseiter ist. Ich finde er ist eine der interessantesten Figuren überhaupt.

Ihr lacht über mich weil ich anders bin, doch ich lache über euch, denn ihr seit alle gleich.

07.5.2008, 13:43

Fähnrich
captain Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Janeway Family Familienlogo

2290 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 258903
Bei Garak wusste man nie wie man dran war. Er war ein Typ voller Geheimnisse und das machte ihn interessant, allerdings auch gefährlich. Oder war er doch anders?!Grafik

Kaffee! Schwarz!

07.5.2008, 19:18

Fähnrich
XuRaX Geschlecht-Symbol
Kommunikator

1782 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 273523
ich finde garak auch ziemlich gut wie die meisten hier. das besondere an seiner person ist auch seine person auf ds9 an sich. ein einzelner, ausgestoßener cardasianer auf einer bajoranischen raumstation. einfach eine spitzen ausgans postition für einen interessanten charakter! leider wurden ihmo zu wenige szenen zwischen keyra und garak gezeigt bzgl verschiedener ansichten der besatzun von bajor.

26.8.2008, 04:01

Kadett
Niophe Geschlecht-Symbol
Kommunikator

17 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 276120
ohne garak würde auf ds9 ein sehr wichtiger part fehlen. einen so geheimnissvollen und undurchsichten karakter gibt es wohl nirgens so sonst in stra trek.

und mal ehrlich... was wäre sonst aus julian geworden???

Fleiss kann man vortäuschen, faul muss man schon selber sein.

23.9.2008, 12:45

Kadett
Rock_Bottom Geschlecht-Symbol
Kommunikator

98 CP

Aktivitätsquote:

0.11%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 278037
Garak ist, wenn ich es mir recht überlege, so ziemlich mein Lieblingscharakter im Star Trek Universum. Geder in der Episode "Im fahlem Mondlicht" und die Doppelepisoden "Der geheimnisvolle Garak" liebe ich diesen Charakter.

Da mir Geheimdiensthintergrundgeschichten in Form von Sektion 31 sehr gut gefallen und ich dieses hinterlistige Art so sehr schätze, war ich sehr froh, dass er in den späteren Folgen so oft Anklang gefunden hat. Mit ihm ist Legat Damar noch der einzige Cardassianer, den ich sehr mag. Ansonsten bin ich von der Rasse nicht sehr begeistert

If life gives you lemons. Than shut up and eat your damn lemons...

19.10.2008, 13:26

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright