Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?

Forum

Rücktritt
Fähnrich
Deus_Irae Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Die Nörgler Familienlogo

3261 CP

Aktivitätsquote:

0.07%

Benutzergrafik
Beitraglink: 230917
Hi liebe Leute!

Aus gegebenem Anlass (den Admin-Wahlen) gebe ich bekannt, dass ich von meinem Posten als SU zurücktrete.
Berufs- bzw. ausbildungsbedingt wird mir in den nächsten Monaten nicht genug Zeit bleiben, mich so regelmäßig/häufig hier sehen zu lassen wie es der Posten erfordert bzw. mich um eventuelle Problemfälle so zu kümmern wie es m.E. nötig wäre.
Als normaler User werde ich natürlich weiterhin hier rumnörgeln bzw. klugscheißen (nur eben nicht verlässlich genug).

Sabine & Co wünsche auf jeden Fall alles Gute und möchte mich für die gute Zusammenarbeit bedanken (... auch wenn die anderen deutlich mehr und ich eher weniger gearbeitet habe Grafik).

Bis demnächst im normalen User-Kreise.
Gruß,
Frank

Das Wort "Vegetarier" kommt aus dem indianischen und heißt "zu blöd zum Jagen"!!

04.12.2007, 16:46

Superuser
Seven_ Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

Benutzergrafik
Beitraglink: 230921
Hey Deus,

Lass dir sagen, dass ich deine Ansichten und Meinungen als Otto-Normaluser ebenso sehr schätzen und für verlässlich befinden werde wie als SuperUser.
Ich denke mal die meisten hier wissen, dass du auf jeden Fall zu denen gehörst, die ihre "Autorität" niemals dafür benutzen würden, Dinge zu sagen, die sie sonst nicht sagen - eben dass du "frei Schnauze" redest Grafik Und daran wird und soll sich auch künftig nichts ändern.

Für die Zukunft, egal ob privat oder hier, wünsche ich jedenfalls viel Erfolg!

Begeisterung macht Waffeln. Bild; Quelle: http://img683.imageshack.us/img683/9026/irrsinnig.jpg

04.12.2007, 16:53

Lieutenant
Nemain Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Die Nörgler Familienlogo

4515 CP

Aktivitätsquote:

1.22%

Benutzergrafik
Beitraglink: 230952
Ach Schatzi, sehen wir das von der Seite, dass du nun nicht mehr diplomatisch nörgeln und meckern musst Grafik

Bild; Quelle: https://up.picr.de/29960756yf.jpg

04.12.2007, 18:43

Fähnrich
Adm_Ges Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Die Nörgler Familienlogo

2260 CP

Aktivitätsquote:

0.70%

Benutzergrafik
Beitraglink: 230961
Nanu, etwa doch Geschmack am Arbeitsleben gefunden? Grafik

Auf jeden Fall viel Spaß dabei...

Staubsaugervertreter verkaufen Staubsauger - Versicherungsvertreter verkaufen Versicherungen - Volksvertreter verkaufen ...

04.12.2007, 21:29

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright