Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



Remastered (HD) Version
Lieutenant Commander
Admiraldaniel Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Stargate Familienlogo

6975 CP

Aktivitätsquote:

0.76%

Benutzergrafik
Beitraglink: 234224
Also ich finde die überarbeiteten Folgen einfach Klasse...die Effekte wirken viel realistischer und dabei geht nicht wie von anderen behauptet, das Classic gefühl verloren. Auch gibt es jetzt endlich mal eine Star Trek serie bei der man die auflösung mal richtig ausnutzen kann..was sagt ihr dazu




22.12.2007, 20:19

 
Lieutenant Commander
Admiraldaniel Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Stargate Familienlogo

6975 CP

Aktivitätsquote:

0.76%

Benutzergrafik
Beitraglink: 289016
ich hab mir jetzt gerade mal die erste staffel auf HD-DVD gekauft. das musste jetzt einfach mal sein. und ich muss sagen, ich bin begeistert. Vom klassischen Feeling ist noch alles da..nur die special effects und die auflösung wurden verbessert...lediglich der ton lässt noch zu wünschen übrig. ich wpnschte mir, die würden sowas auch mit anderen star trek serien machen :) aber dann bitte auf blu-ray




01.1.2009, 22:23

 
Commander
Neral_Jourian Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

9782 CP

Aktivitätsquote:

3.25%

Benutzergrafik
Beitraglink: 339685
Der Thread ist zwar schon ein wenig alt, aber hierfür wollte ich nicht noch extra einen neuen Thread eröffnen.

Habe bis jetzt die ersten drei DVD's der überarbeiteten Version gesehen. Finde es gut gemacht jetzt realistischere Planeten zu sehen, statt der Welten die so aussahen als seien sie mit Hilfe eines Wassermalkastens entstanden.

Hinzu kommt, dass jetzt die Waprgondeln immer aktiv sind. Man sollte sich die Folgen allerdings im O-Ton anhören, da in der deutschen Fassung für einige Szenen die wohl nachträglich eingefügt wurden andere Synchronsprecher zum Einsatz kamen.




http://martinre.deviantart.com/

30.8.2010, 14:28

 
Lieutenant Commander
Admiraldaniel Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Stargate Familienlogo

6975 CP

Aktivitätsquote:

0.76%

Benutzergrafik
Beitraglink: 367511
ja aber das mit den Stimmen fällt nur auf wenn man wirklich genau drauf achtet ;)




02.2.2012, 19:27

 
Lieutenant Commander
Ebert_Leupaig Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

7181 CP

Aktivitätsquote:

4.28%

Benutzergrafik
Beitraglink: 367558
Also, die deutsche Synchro gilt ja als besonders gut, aber bei der Nachsynchronisation von TOS (ich habe allerdings die "alten" DVD-Boxen)sind die schon gewöhnungsbedürftig, weil sie sich z.T. sehr vom Original unterscheiden, viel älter wirken, gerade bei Spock und McCoy.



statt der Welten die so aussahen als seien sie mit Hilfe eines Wassermalkastens entstanden.
Grafik Grafik Ein riesiger, einfarbiger Kreis aus Wasserfarbe Grafik




Wer einen hohen Turm bauen will, muss ein gutes Fundament legen.Bild; Quelle: /media/artikel/kolumnenspecial/special_89_titel.jpg Janeway or no way

07.2.2012, 15:03

 
Fähnrich
Fabula Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

3843 CP

Aktivitätsquote:

0.55%

Benutzergrafik
Beitraglink: 369320
Ich kann mich auch nicht an andere Stimmen gewöhnen. Für mich haben die einzelnen Personen einfach eine bestimmt Stimme. Ansonsten finde ich aber Bild und Ton schon viel besser. Gerade wenn man einen großen Bildschirm hat, dann lohnt sich das schon.




Ihr lacht über mich weil ich anders bin, doch ich lache über euch, denn ihr seit alle gleich.

20.5.2012, 20:05

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright