Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



Wer ist der bessere Sichheitsoffizier?
Rom
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 234368
Wer ist besser in Sicherheit?Worf oder Tasha?




23.12.2007, 14:59

 
Kadett
Piccard Geschlecht-Symbol
Kommunikator

17 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 330337
Eindeutig Worf. (Mehr Mukkis Grafik Grafik




27.3.2010, 18:12

 
Commander
Neral_Jourian Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

9726 CP

Aktivitätsquote:

2.97%

Benutzergrafik
Beitraglink: 330357
Muskeln allein machen keinen guten Sicherheitschef aus. Ohne Köpfchen hat man Schwierigkeiten.




http://martinre.deviantart.com/

28.3.2010, 13:07

 
Kadett
Piccard Geschlecht-Symbol
Kommunikator

17 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 333600
Aber was will mann mit einem Sicherheitsoffizier der bei dem ersten Angriff von einer Spezies heulend an der Wand liegt




21.5.2010, 07:56

 
Commander
Neral_Jourian Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

9726 CP

Aktivitätsquote:

2.97%

Benutzergrafik
Beitraglink: 333606
Piccard schrieb am 21. Mai 2010, 07.56 Uhr:
Aber was will mann mit einem Sicherheitsoffizier der bei dem ersten Angriff von einer Spezies heulend an der Wand liegt

Ahja und wer intelligent ist, hat gleichzeitig vor allem und jedem Angst? Eine recht seltsame Schlussfolgerung.




http://martinre.deviantart.com/

21.5.2010, 12:56

 
Fähnrich
Fabula Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

3843 CP

Aktivitätsquote:

0.55%

Benutzergrafik
Beitraglink: 370287
Ich wäre auch für Worf, da er aus einer kriegerischen Rasse stammt und damit viel für Ehre, Mut und dergleichen übrig hat. Ich halte Worf durchaus auch für intelligent.




Ihr lacht über mich weil ich anders bin, doch ich lache über euch, denn ihr seit alle gleich.

24.7.2012, 11:23

 
Fähnrich
Vitok Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

1960 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 370301
Nun, Worf ist sicherlich ein starker Krieger, dem Ehre und Loyalität über alles geht.

Aber man darf Tasha's Herkunft auch nicht außer Acht lassen. Immerhin musste sie sich als Kind/Jugendliche gegen Brutale, Rüchsichtslose Individuen behaupten (Siehe Taschenbuch "Die Überlebenden")

Was ihr möglicherweise an Muskeln fehlt, macht sie mit Intelligenz, Intuition und Geschick wieder mehr als wett

Ich denke, die beiden würden sich hervorragend ergänzen, meint Ihr nicht? ;-)




Es gibt keine Probleme, es gibt nur Herausforderungen. - Obwohl, es gibt da ja auch noch Windows...

24.7.2012, 23:20

 
Fähnrich
Thorir Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

2057 CP

Aktivitätsquote:

1.66%

Benutzergrafik
Beitraglink: 370306
Ich kann mir vorstellen, dass das ein ordentliches Kompetenz-Gerangel zwischen den beiden gäbe...

Interessant wäre die Vorstellung aber!




hier könnte Ihr Text stehen!

24.7.2012, 23:25

 
Lieutenant Commander
borg_ahead_two Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

7450 CP

Aktivitätsquote:

5.22%

Benutzergrafik
Beitraglink: 370315
Grafik Ich fand immer Tasha Yar sowie auch Wolf und Data als Sicherheitsoffizier sehr gut.
Diese gewissen 3 ergänzten sich einfach spitzen mässig. Grafik

Beitrag wurde am 25. Juli 2012, 14:36 Uhr editiert.




Ich bin nicht perfekt ( aber verdammt nah dran )

25.7.2012, 14:33

 
Fähnrich
VesperGrey Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
ENTERPRISE NCC-1701 Familienlogo

2080 CP

Aktivitätsquote:

15.23%

Benutzergrafik
Beitraglink: 371022
Für mich ist und bleibt Worf der bessere Sicherheits offizier.
TAsha war mir irgendwie nie richtig sympatisch.




Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum

21.9.2012, 12:27

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright