Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



 
Lieutenant Commander
borg_ahead_two Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

7408 CP

Aktivitätsquote:

3.71%

Benutzergrafik
Beitraglink: 371028
Also später auf Deep Space Nine ist es ja ODO und seine Leute. Die hat sogar Worf sehr gelobt. Obwohl sich Worf am Anfang von ODO`s fähigkeiten nicht so überzeugt war. Na ja, auf einer Raumstation ist alles eben anders. Trotzdem also Teamwork ist am besten, denn was macht allein nur ein Worf aus. Ich finde nämlich ganz und gar nix.




Ich bin nicht perfekt ( aber verdammt nah dran )

21.9.2012, 14:55

 
Fähnrich
VesperGrey Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
ENTERPRISE NCC-1701 Familienlogo

2080 CP

Aktivitätsquote:

15.23%

Benutzergrafik
Beitraglink: 371071
Ja da hast du wohl recht.
Aber Tascha alleine ist noch viel weniger.
Sie hat zwar etwas Temperament aber ansonsten könnte sie locker in der breiten Masse der enterprise untergehen...

... Also das ist nur meine Meinung ;o))




Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum

24.9.2012, 13:13

 
Lieutenant Commander
borg_ahead_two Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

7408 CP

Aktivitätsquote:

3.71%

Benutzergrafik
Beitraglink: 371089
Grafik Da haste auch wieder recht und trotzdem ohne Sichheitsoffiziere gebe es auf der Enterprise wirklich richtiges Chaos, aber das ist wie immer überall auf Planeten, Raumschiffe und Raumstationen. Grafik

Grafik Nimm es bitte nicht übel Vesper Grey, bloß irgendwie mochte Ich noch nicht richtig Worf,
denn als Klingone ist mir Worf viel zu brav. Ich hätte es schon längst ender schreiben sollen. Grafik

Beitrag wurde am 25. September 2012, 10:18 Uhr editiert.




Ich bin nicht perfekt ( aber verdammt nah dran )

25.9.2012, 09:53

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright