Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



Wie sieht Riker besser aus?
Rom
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 234373
Sieht Riker mit Bart besser aus oder sieht er damit dämlich aus?




23.12.2007, 15:06

 
Kadett
schwalbe93 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

912 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 254183
Rom schrieb am 23. Dezember 2007, 15.06 Uhr:
Sieht Riker mit Bart besser aus oder sieht er damit dämlich aus?

also, die spätere Form ist für diesen Charakter besser.
Gru?,
schwalbe93




30.3.2008, 20:35

 
Lieutenant
wulli Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

5446 CP

Aktivitätsquote:

9.04%

Benutzergrafik
Beitraglink: 254185
es wäre schön, wenn gehaltvollere unterhaltungen zustande kämen, ansonsten kommen die punkte des threads runter

gruß wuli




Bild; Quelle: http://i101.photobucket.com/albums/m45/wulli83/dastierischetrio.jpg

30.3.2008, 20:38

 
Commander
Korak Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

8016 CP

Aktivitätsquote:

24.98%

Benutzergrafik
Beitraglink: 276214
Riker ist mein 2. Lieblingscharakter nach Tuvok.
Ich finde ihn natürlich mit Bart viel besser:

Riker in der 2. Staffel...

Bild; Quelle: http://cusecountry.com/wp-content/uploads/2008/02/250px-wilriker.jpg

Später...

Bild; Quelle: http://images4.wikia.nocookie.net/memoryalpha/en/images/thumb/2/2d/WilliamRiker2379.jpg/292px-WilliamRiker2379.jpg


Er sieht zwar ohne Bart viel jünger aus, aber als Commander passt der Bart zu ihm.

Bild; Quelle: http://timstvshowcase.com/riker.jpg




Leben Sie Lang' und in Frieden!

24.9.2008, 15:17

 
Kadett
Niophe Geschlecht-Symbol
Kommunikator

17 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 276260
ich finde riker mit bart besser... macht ihn autoritärer ^^ und wer will schon im gesicht aussehen wie ein adroidenpopo




Fleiss kann man vortäuschen, faul muss man schon selber sein.

25.9.2008, 11:56

 
Enterprise
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 276283
Also mir gefällt Riker mit Bart auch besser. Wahnsinn was ein bisschen Haar so im Gesicht es verändern kann. Ich hätte Riker nicht erkannt, wenn ich ihn zuerst mit Bart gesehen hätte und er aufeinmal ohne vor mir stehen würdeGrafik




25.9.2008, 19:36

 
Commander
Korak Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

8016 CP

Aktivitätsquote:

24.98%

Benutzergrafik
Beitraglink: 276294
Niophe schrieb am 25. September 2008, 11.56 Uhr:
ich finde riker mit bart besser... macht ihn autoritärer ^^ und wer will schon im gesicht aussehen wie ein adroidenpopo

Sehe ich auch so, nämlich ohne Bart wirkt er zwar viel jünger, aber selbstverständlich ist er mit Bart autorisierter, wie du schon sagtest. Also er ist nicht autorisierter mit Bart, sondern er wirkt so auf die Crew. Und ich finde, dass ist positiv zu werten.




Leben Sie Lang' und in Frieden!

25.9.2008, 23:10

 
Lieutenant Commander
borg_ahead_two Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

7401 CP

Aktivitätsquote:

2.24%

Benutzergrafik
Beitraglink: 276314
Grafik Also ohne Bart sieht eher Riker wie ein Milchbubi aus. Außerdem steht Ihn wirklich der Bart besser. Ich bin sonst nicht der große Bart - Fan, aber in diesen Fall sage Ich ja zum Bart. Grafik

Beitrag wurde am 26. September 2008, 12:45 Uhr editiert.




Ich bin nicht perfekt ( aber verdammt nah dran )

26.9.2008, 12:42

 
Lieutenant Commander
Ebert_Leupaig Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

7181 CP

Aktivitätsquote:

4.28%

Benutzergrafik
Beitraglink: 276400
Grafik

Ich sage es mal so, ich kann sogar seinen Wunsch danach verstehen, doch ebenso auch Troi, die ihn in Star Trek - Der Aufstand ab haben möchte.Grafik

Und schließlich wird dieses unautoritäre in Staffel 1 durch die doofen Uniformen noch zusätzich unterstützt.




Wer einen hohen Turm bauen will, muss ein gutes Fundament legen.Bild; Quelle: /media/artikel/kolumnenspecial/special_89_titel.jpg Janeway or no way

27.9.2008, 14:33

 
Commander
Korak Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

8016 CP

Aktivitätsquote:

24.98%

Benutzergrafik
Beitraglink: 276594
"Doofe Uniform". Ich gebe dir da ganz klar Recht. Ich finde die besten Uniform in DS9 - Season 5-7 oder in den Kinofilmen 9 und 10.
Aber Riker war ab Staffel zwei nicht nur mit Bart sondern hatte auch eine modernere Uniform.




Leben Sie Lang' und in Frieden!

29.9.2008, 17:06

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright