Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



 
Extreme
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 244474
Jo bin ich auch für...nur ne frage hab ich da noch...bekommt da nen mod des forum noch extra dazu, belibt es in SU Hand ODEEER bekommt es eine der beiden Admin Damen hier die sich da auch gemeldet haben????




07.2.2008, 19:53

 
Superuser
-spicy- Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
STVC Verwaltung Familienlogo

Benutzergrafik
Beitraglink: 244476
Gute Frage, ich würde das Forum gerne in SU-Hand belassen, so gibt es keine Streitereien wer Mod hier wird. Im Prinzip ist aber das Support-TEAM (!!!) verantwortlich, was hier passiert. (Ich hoffe, ihr versteht was ich meine, zwei Nächte mit kaum Schlaf zeigen immer mehr ihre Wirkung.)




Homer Simpson speaks FLUENT German on my hotel room TV. ~ The tongue is MY thing ;)

07.2.2008, 20:04

 
Extreme
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 244478
hmm, ja ich versteh was du meinst aber nen gegen vorschlag, Bsp. ein Sup-team von 5 Leuten, diese 5 (oder halt mehr..) wählen untereinander!!!! den jenigen der für den Bereich verantwortlich sein soll, so wird es keine streitereien oder sonst was geben....




07.2.2008, 20:10

 
Superuser
-spicy- Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
STVC Verwaltung Familienlogo

Benutzergrafik
Beitraglink: 244480
Extreme schrieb am 7. Februar 2008, 20.10 Uhr:
hmm, ja ich versteh was du meinst aber nen gegen vorschlag, Bsp. ein Sup-team von 5 Leuten, diese 5 (oder halt mehr..) wählen untereinander!!!! den jenigen der für den Bereich verantwortlich sein soll, so wird es keine streitereien oder sonst was geben....

Wenn ihr das so machen wollt habe ich auch nichts dagegen. Das überlasse ich ganz Euch.

Mein Vorschlag wäre, dass wir jetzt noch das Wochenende abwarten, ob sich noch Leute melden und dann sehen wir weiter.




Homer Simpson speaks FLUENT German on my hotel room TV. ~ The tongue is MY thing ;)

07.2.2008, 20:17

 
Extreme
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 244481
ok, bin ich fü als bis sonntag abend, 20 uhr??




07.2.2008, 20:20

 
Lieutenant Commander
NickHavoc Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

7112 CP

Aktivitätsquote:

0.77%

Benutzergrafik
Beitraglink: 244501
Zum Hauptabendfilm?
Are ya nuts? Grafik




Angst vor der Zukunft haben nur Leute, die nicht vorbereitet sind

07.2.2008, 21:38

 
Superuser
Seven_ Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

Benutzergrafik
Beitraglink: 244518
Extreme schrieb am 7. Februar 2008, 20.10 Uhr:
hmm, ja ich versteh was du meinst aber nen gegen vorschlag, Bsp. ein Sup-team von 5 Leuten, diese 5 (oder halt mehr..) wählen untereinander!!!! den jenigen der für den Bereich verantwortlich sein soll, so wird es keine streitereien oder sonst was geben....

Ist für mich in Ordnung, allerdings muss ich sagen, dass ich auch kein Problem damit hätte, wenn es in SU-Hand bleibt. Denn letztlich sollen wir ja dazu da sein, bei Fragen und Problemen zu helfen. Ob man da ein Support-Forum moderieren kann ist eher von geringerer Wichtigkeit dabei.

Aber wie gesagt, Ex' Vorschlag ist absolut o.k. Wir sollten dann bis Sonntag Abend warten und das ganze starten. Falls das mit der Abstimmung, wieso auch immer, dann nicht klappt, kann man immer noch sagen, dass wir alles so lassen wie es ist.




Begeisterung macht Waffeln. Bild; Quelle: http://img683.imageshack.us/img683/9026/irrsinnig.jpg

07.2.2008, 22:40

 
Extreme
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 244527
Seven_ schrieb am 7. Februar 2008, 22.40 Uhr:

Extreme schrieb am 7. Februar 2008, 20.10 Uhr:
hmm, ja ich versteh was du meinst aber nen gegen vorschlag, Bsp. ein Sup-team von 5 Leuten, diese 5 (oder halt mehr..) wählen untereinander!!!! den jenigen der für den Bereich verantwortlich sein soll, so wird es keine streitereien oder sonst was geben....

Ist für mich in Ordnung, allerdings muss ich sagen, dass ich auch kein Problem damit hätte, wenn es in SU-Hand bleibt. Denn letztlich sollen wir ja dazu da sein, bei Fragen und Problemen zu helfen. Ob man da ein Support-Forum moderieren kann ist eher von geringerer Wichtigkeit dabei.

Naja seven, generell geb ich dir ja recht so nen Support-Forenmod is net unbedingt erforderlich nur ersten muss nicht alles an spicy hängen belieben (da webby ja nix mehr hier macht, sry für den kleinen seitenhieb...) und zweitens gibt es auch dort immer wieder querschläger die nur mal nen wort oder so posten oder sonst nen mist bauen....




08.2.2008, 05:28

 
Fähnrich
Deus_Irae Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Die Nörgler Familienlogo

3261 CP

Aktivitätsquote:

0.07%

Benutzergrafik
Beitraglink: 244530
Das Support-Team nach unterschiedlichen Bereichen aufzuteilen, halte ich für nicht sachgerecht.
Der Support soll ja gerade dazu dienen, neuen Usern den Einstieg möglichst zeitnah zu erleichtern und auf Fragen möglichst schnell zu antworten.

Es wird oft genug vorkommen, dass User/Supporter wenigstens ein oder zwei Tage abwesend sind. Es kann und darf nicht sein, dass User, die Fragen zu genau den von den Abwesenden betreuten Themen haben, deshalb (zufällig) länger warten müssen.

M.E. sollte jeder Supporter für alle Bereiche - ausgenommen spezielle, technische Fragen - zuständig sein. Der, der dann gerade anwesend ist, beantwortet dann die Fragen.

Dieses Vorgehen ist a) userfreundlich, b) enthebt es die Supporter, sich bei Abwesenheit jedesmal abzumelden und c) verhindert gerade dieses Streitereien innerhalb des Teams bezüglich irgendwelcher Kompetenzen, denn alle haben exakt dieselben (was eben nicht der Fall wäre, wenn Supporter A für Bereich 1 und 2 zuständig wäre und Supporter B für Bereich 4 und 8)




Das Wort "Vegetarier" kommt aus dem indianischen und heißt "zu blöd zum Jagen"!!

08.2.2008, 07:34

 
Lieutenant Commander
NickHavoc Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

7112 CP

Aktivitätsquote:

0.77%

Benutzergrafik
Beitraglink: 244546
Deus hat absolut recht. Die schweren technischen Dinge landen früher oder später sowieso bei höherer Instanz.
Auf der anderen Seite kann es nie zu Revierstreitigkeiten kommen wenn nie Reviere abgesteckt werden




Angst vor der Zukunft haben nur Leute, die nicht vorbereitet sind

08.2.2008, 10:08

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright